Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • .

    Der ZEiTPUNKT des Wechsels (in der Winerpause):

    Viele sagen dass der Zeitpunkt des Wechsels extrem ungünstig ist und es in der Sommerpause besser gewesen wäre -
    das sehe ich ganz anders denn:

    bei nem neuen Trainer weiß man nie obs gut geht oder nicht - wenn er jetzt kommt und man ihm nur nen (Test-)Vertrag bis Saisonende gäbe - dann kann nicht viel passieren: Absteigen werden wir schon nicht wenn er nicht die Total-Pflaume ist da Fürth und Augsburg schon zu weit abgeschlagen sind - und nach oben haben wir egal mit welchem Trainer diese Saison auch keine realistischen "Eurobabogaaal"-Ambitionen mehr - also ideal um nen neuen mal auszuprobieren ohne dass er allzuviel verbocken kann (aber wichtig: kurzfristiger Vertrag, den man erst im Sommer verlängert wenns passt)

    Käme ein neuer Trainer im Sommer und würde versagen, dann wären wir schnell in akuter Abstiegsnot

    -

  • Ich wundere mich zunächst mal, warum ein Vertrag mit Ausstiegsklausel abgeschlossen wurde. Da muss der Glubb wohl sehr viel Angst gehabt haben. Nun darf er sich zu einem Zeitpunkt, indem er wieder in den Abstiegskampf kommen könnte, dem auch nicht ganz fern ist, einen neuen Trainer suchen. Was ich ganz persönlich von einem Menschen halte, der mitten im Strom das Pferd wechselt, ist nicht relevant.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Der Köstner könnte vll. wirklich einer für uns sein - zumindest bis Saisonende.
    Danach kann man sich in Ruhe umschauen.
    Halte Köstner auch charakterlich für geeignet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Paukenschlag!!!
    Ich war heute mit meinem Nachwuchs auf einem Hallen-Fussballturnier.
    Ich hatte meine FCN-Jacke an und dann hat es mir jemand erzäht.

    Bin immer noch ganz perplex und dachte eigentlich, dass sich DH hier ganz wohlfühlt und keinen Grund zum Wechseln hat.

    Was jetzt? Positiv oder negativ?

    Jetzt haben wir den Fall, den sich einige vor 4-6 Wochen gewünscht haben.

    Ich sag: Ganz große Scheiße!!!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Ich sag: Ganz große Scheiße!!!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Sehe ich auch so. Alles was jetzt kommt ist eine Notlösung und die Vorbereitungszeit ist sehr kurz.

    Erstes Spiel ist schon am 19.01.13 Zuhause gegen den HSV.

    Bin entsetzt

  • Zitat von wallys

    Peter Hyballa :roll:

    Quelle: welt.de
    Aber auch eine Art Tauschhandel mit Lorenz-Günther Köstner soll eine Option sein. Zudem wird der Name Peter Hyballa gehandelt. Der ehemalige Coach von Alemannia Aachen ist derzeit Cheftrainer von Sturm Graz.

    Einen "Tausch" mit Köstner fände ich solide

    Einen Hyballa - momentan eher ballaballa :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    Der Köstner könnte vll. wirklich einer für uns sein - zumindest bis Saisonende.
    Danach kann man sich in Ruhe umschauen.
    Halte Köstner auch charakterlich für geeignet.


    :schaem::lol:

    Aha, charakterlich geeignet. Anscheinend kennst du ihn ?
    Falls nicht, unterhalte dich mal mit Leuten die unter ihm gearbeitet haben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von CaW

    Vielleicht ist aber auch zu Hause die Kacke am Dampfen. Seine Frau hat ihm ein Ultimatum gestellt - entweder / oder ...

    oftmals ist sowas naheliegender als irgendeine arg konstruierte Geschichte.

    :mrgreen::hoch:

  • Zitat von sirtakimann


    :schaem::lol:

    Aha, charakterlich geeignet. Anscheinend kennst du ihn ?
    Falls nicht, unterhalte dich mal mit Leuten die unter ihm gearbeitet haben.

    na Diego, Naldo und Co fanden ihn doch toll ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Köstner ist vom modernen Fusball meilenweit entfernt. Das einzige was für ihn spricht ist seine Herkunft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von silent_reader

    Wolfsburg sucht Trainer :arrow: Hecking hat Ausstiegsklause :arrow: Wolfsburg zahlt viel Geld :arrow: Hecking geht nach Wolfsburg = OK
    Das ist für mich kein großes Problem. Ein Problem des neuen Trainers, wer immer es auch sein mag ist, dass er u.U. nicht seine Fußballphilosophie einbringen kann, weil er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat. Er muss sich also am vorhandenen Kader orientieren.

    uh. da hast recht. bei andern entlassungen bringt der neue trainer ja auch immer sei alte mannschaft mit.

    weil ja mainz und freiburg so gut funtioniert, macht unser sparweltmeister bestimmt auf wiesinger. booder: nein flieger, an geldkoffer mitnehma und ab nach london. ich will den freund. der is eh net im weihnachtsurlaub. vogel wär auch ok.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • „Auf dem Hühnerhof war der Hahn erkrankt. Niemand konnte mehr damit rechnen, er werde auch am nächsten Morgen noch krähen. Abschied war angesagt. Die Hennen machten sich Sorgen - sie waren felsenfest überzeugt, die Sonne gehe nur auf, weil der Meister sie rufe. Der nächste Morgen aber belehrte sie eines Besseren: Die Sonne ging auf wie jeden Tag; nichts hatte ihren Gang beeinflußt.“ (Aus Persien).

    was ich sagen will: Abhaken, der "Hahn" Hecking ist nicht wichtig, da auch in Zukunft die Sonne für unseren Glubb aufgehen wird! Bader & der AR sollen einen Rangnick, Vogel oder Stevens holen - dann kräht in 2 Monaten keine Henne mehr nach diesem m.E. rückratlosen Trainer.

  • Ich frage mich gerade, wie Hecking seinen Spielern Loyalität zum Verein und zum Trainer beibringen will. Oder wie er ihnen Teamgeist oder andere Werte vermitteln will. Der Typ ist moralisch so verkommen, dass sich die Spieler vor Lachen kringeln müssten.

  • Zitat von Chaos

    Köstner ist vom modernen Fusball meilenweit entfernt. Das einzige was für ihn spricht ist seine Herkunft!


    ...aber sowas von wahr!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!