Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn man es genauer betrachtet war der Hecking eh kein Trainer der zu uns passt. Weder konnte er gegen die Westvorstadt, noch gegen die Oberösterreicher gewinnen. Mein Fazit gut das er weg ist. Auf das wir in der Rückrunde zwei Derbysiege geniessen können.

    Wiesi, Wiesi, Wiesi :winking_face: :lol:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wiesi find ich nicht passend, er hat null erfahrung und wir stecken noch immer im abstiegskampf, völlig der falsche mann... denke bader wird auch ein trainer holen

  • Zitat von PHM+

    Die Konkurrenten gegen den Abstieg reiben sich die Hände, weil sie wissen beim CLUB läuft alles anderst, eben
    immer negativ, sind wir doch gewohnt, der neue Trainer ist noch nicht bekannt, ich rechne mit Turbolenzen.
    Bin ich doch gewohnt vom CLUB.

    Du rechnest mit Herrn Turbolenzen? Den kenne ich gar nicht, wer issn des? Klingt für mich irgendwie nach Formel 1. :nix:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin Hecking nicht böse. Er hinterlässt hier keinen Scherbenhaufen und hat 3 Jahre solide gearbeitet. Dazu ist mit der Winterpause etwas Zeit eine neue Lösung zu finden. Wenn er jetzt monatelang rumgedruckst hätte wäre es auch nicht besser geworden. Es ist halt das Geld das ihn reizt. Nicht nur sein eigenes Gehalt das doppelt so hoch sein dürfte wie bisher, sondern auch die vielen Mio. des Geldscheißervereins mit denen er kaufen kann wen er will. Den faden Beigeschmack wird er mit diesem Abgang natürlich nicht los, aber es gab schon schlimmeres. Vielleicht war ich aber auch eh nie der große Heckingfan und kann deswegen damit ganz gut umgehen. Es wird hoffentlich ein Trainer kommen der attraktiveren Fussball spielen lässt. Dieser Wechsel kann auch die Chance auf einen Neuanfang sein... ob Wiesinger allerdings dafür die richtige Lösung ist??

  • Zitat von sirtakimann

    Denke auch dass die Trainersuche den Martin Bader um Jahre altern lassen wird.

    Meinst du, das versteht er.

    PHM+ soll mal googlen:lol:

    So, und weils grad so schön is.
    Danke, Herr Hecking, für die drei größtenteils zufriedenstellenden Jahre.
    Der Abgang dagegen ist, in einem Wort, stillos.
    Klar, man kann das alles verstehen, er will in die Heimat, zur Familie, hin zum größeren Batzen Geld.
    Nur, wieso geht das ned anders? In aller Ruhe im Sommer nach Golfsburg gehen, nach einer ordentlichen Saison mitm Glubb, die
    er auf Platz 11 beendet?
    Sei´s drum.
    Nochmal Danke für die geleistete Arbeit.
    Und dem Nachfolger, wer auch immer das sein wird, viel Erfolg.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nochmal weil es so schön ist (und traurig gleichermaßen) und damit auch der wirklich letzte sieht, was da für ein Mensch bei uns drei Jahre lang Trainer war.

    Hecking am 28.10.12 zu einem möglichen Angebot des VfL Wolfsburg:

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Erbärmlich ist echt kein Ausdruck um dies zu beschreiben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nochmal weil es so schön ist (und traurig gleichermaßen) und damit auch der wirklich letzte sieht, was da für ein Mensch bei uns drei Jahre lang Trainer war.

    Hecking am 28.10.12 zu einem möglichen Angebot des VfL Wolfsburg:

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Erbärmlich ist echt kein Ausdruck um dies zu beschreiben.

    Wenn der VfL vor dieser Aussage keinen Kontakt zu Hecking hatte, war dies ein geschickter Schachzug von ihm, um geradezu darum zu betteln, von denen ein Angebot zu erhalten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nochmal weil es so schön ist (und traurig gleichermaßen) und damit auch der wirklich letzte sieht, was da für ein Mensch bei uns drei Jahre lang Trainer war.

    Hecking am 28.10.12 zu einem möglichen Angebot des VfL Wolfsburg:

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Erbärmlich ist echt kein Ausdruck um dies zu beschreiben.

    Und hier sind dem DH fast alle in den Arsch gekrochen, was für ein feiner Mensch er doch ist.

  • Zitat von vizerekordmeister

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Da kann sich ja etz selber a jeder sein´ Teil denken dazu.

    War immer ein Befürworter DHs.

    Aber sowas macht dann den Abschied leichter, find ich.

    Mund etz abputzen und weiter.

    Komm, hattrick, späte Genugtuung oder was. Zeugt auch von Charakter.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Nochmal weil es so schön ist (und traurig gleichermaßen) und damit auch der wirklich letzte sieht, was da für ein Mensch bei uns drei Jahre lang Trainer war.

    Hecking am 28.10.12 zu einem möglichen Angebot des VfL Wolfsburg:

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Erbärmlich ist echt kein Ausdruck um dies zu beschreiben.

    Tja, da hat einer seine ganze Glaubwürdigkeit (oder Credibility) mit einem Federstrich eingebüßt...

    Hoffe nur, dass am Ende des Tages die Heckingkritiker recht behalten und es bergauf für uns geht...

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn der VfL vor dieser Aussage keinen Kontakt zu Hecking hatte, war dies ein geschickter Schachzug von ihm, um geradezu darum zu betteln, von denen ein Angebot zu erhalten!

    Wie dem auch sei. Er hat es innerhalb eines Tages geschafft, bei vielen Menschen von einem geschätzten Bundesligatrainer, zu einem charakterlosen Söldner abzusteigen. Scheitert er in Wolfsburg, ist sein Ruf ziemlich ramponiert und was soll ich dazu sagen ? Ich wünsch es ihn vom ganzen Herzen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • auch kann ich nicht verstehen wie er sein eigenes Projekt nach 3 Jahren einfach mit Füssen tritt. Diese Saison tragen seine Anstrengungen meiner Meinung erstmals Früchte. Schließt er die Rückrunde gut ab, verlassen diese Saison fast keine Leistungsträger mehr den Club. Es könnte durch die steigenden TV Gelder nochmals punktuell verstärkt werden, sodass in der nächsten Saison die internationalen Plätze greifbar währen.

    Wäre ich von diesem Konzept felsenfest überzeugt, weil es meine Vision war, würde ich auch nicht für doppeltem Gehalt zu einem anderen Verein wechseln. Schon gar nicht wenn ich bei dem neuen Verein innerhalb kürzester Zeit Erfolg haben muss.

    Addiere ich alle Pro und Kontras kann ich den Wechsel zu diesem Zeitpunkt einfach nicht verstehen. Weder aus seiner, FCN, noch Wolfsburgs-Sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von LaZyCRaZy (23. Dezember 2012 um 15:13)

  • Zitat von hattrick

    Und hier sind dem DH fast alle in den Arsch gekrochen, was für ein feiner Mensch er doch ist.


    :schaem:
    Erzähl doch kein Schmarrn Hattrick. :lol:
    Seinen Job als Clubtrainer hat er sehr ordentlich erledigt, nur darum ging's.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bin maßlos enttäuscht vom DH...kann er eigentlich morgens noch unbeschwert in den Spiegel schauen ??? :roll:

    "Er muss jetzt mal an sich denken" (BLÖD-Zitat) - was ja okay ist, aber die Art und Weise is halt ned in Ordnung.

    Aber was solls. Is vorbei.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ... LOL


    ... da muss man erstmal definieren, wo fängt Sachlichkeit an, wo hört sie auf?


    :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • lauter experten in deren deppenforum:

    "Meine Erwartungen sind evtl. zu bescheiden, aber ich will, dass dieser Verein sich ENDLICH spielerisch weiter entwickelt.
    Und da traue ich Hecking mehr zu, als Schuster und Stevens. "

    schwuchtelverein mit schwuchteltrainer samt schwuchtelfans!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bin maßlos enttäuscht vom DH...kann er eigentlich morgens noch unbeschwert in den Spiegel schauen ??? :roll:

    Konnte er doch auch nach seinem Abgang aus Aachen während der Saison. Ist halt ein Wiederholungstäter.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bin maßlos enttäuscht vom DH...kann er eigentlich morgens noch unbeschwert in den Spiegel schauen ??? :roll:


    Dem traue ich es zu, nicht einmal an Weihnachten ein schlechtes Gewissen zu haben.
    Und selbst wenn er eines hätte, spätestens bei der Januar Gehaltsabrechnung wäre dies wie weggeblasen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!