Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von icetiger1968


    Stell Dir lieber mal die Frage, was Wolfsburg mit Hecking will. Die verhandeln mit nem ehemaligen Weltklassespieler ehemaligen Meistertrainer von Real Madrid, haben Ansprüche in die CL und holen einen Trainer, der für Nürnberg zwar sehr wohl passend war, und sehr gut hierher gepasst hat in die Provinz, aber VW hat andere Ansprüche. Warum Hecking, wenn man ganz andere Kaliber haben kann....

    Hecking ist nur dafür da VW aus den schwierigen Gewässern zu lotsen. Die CL-Aufgaben, da wird sich bestimmt wieder ein käuflicher Erbe finden :roll:

  • Die Bild ist gewöhnlich gut informiert. Mir soll's recht sein. Ist zwar nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber jetzt heißt es: 100 Prozent für den Club - mit Wiesinger.

  • Oh Mann ... und weiter gehts, is ja genug in der VW-Schatulle.

    Wieviel hat Badersan in den drei Hecking-Jahren an Transfer-Geldern überwiesen? Etz echt mal.

    Des is nur noch zum Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen :wall::motzen::poke:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das NN Interview mit Hecking hätte man sich sparen können. Da wird ihm noch schön der Hintern gepudert und einer nach dem anderen aufgelegt. Chance verpasst...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Hallo Nürnberg,

    da Nürnberg zukünftig wohl einen wichtigen Punkt in meinem Leben einnimmt und mich die Stadt, Menschen und der Club sofort gewinnen konnten, möchte ich hier auch meinen Senf dazu geben.

    Ohne jeden Zweifel war das ein unfairer Schubser, den euch die Wolfsburger verpasst haben. So sieht es wohl auch ganz "Fussball"-Deutschland. Mit Geld sportliche Leistung zu bezahlen, dass gehört mittlerweile zur Normalität. Mit Geld sportliche Leistung UND eine Schädigung von gleich zwei sauber und hart arbeitenden Mitbewerbern in der Bundesliga zu erkaufen, dass ist zuviel. Die Sympathie der Presse und der deutschen Fussballfans ist euch sicher!

    Nachdem ich die fast 700 Beiträge gelesen habe, denke ich, dass nun genug Wunden geleckt wurden. Als Fans seid IHR der 13. Mann! Rückt zusammen und steht geschlossen zum Club. Begrabt für eine Weile den nervösen Pessimismus und zeigt wer ihr seid. Der Club.

    Der Konzern hinter Wolfsburg hat einen entscheidenden Fehler gemacht. Der Fussball soll dazu dienen die Automarke positiv zu vermarkten. Was ist daraus geworden?
    Nutzt die Chancen, die euch daraus erwachsen. Die Presse wird genau hinsehen, wie der Club und seine Anhänger antworten. Seid positiv. Unterstützt den Vorstand, die Spieler und den neuen Trainer (wen auch immer). Später kann dann auch wieder Kritik geäußert werden, aber nun sollten alle zusammen an einem Strang ziehen. Nach dem Motto: Jetzt erst recht!
    Aus soviel Presseinteresse kann bundesweit ein tolles Club-Image gebastelt werden. Macht eine Party daraus. Freut euch, seid stolz und zeigt das auch. Das Stadion wird eure Bühne sein.
    Nachtreten und Unsportlichkeit ist nicht euer Ding. Ihr beantwortet "Schubser" sportlich und positiv auf dem Rasen und den Rängen des Frankenstadions.

    Vielleicht ist mein Beitrag überzogen. Vielleicht steht mir der Beitrag so gar nicht zu. Aber was soll´s. Ich bin Dortmunder und kann mir in so einer Situation kann andere Antwort vorstellen. Vergesst bitte nicht: Vor ein paar Jahren, stand der BVB vor dem absoluten Super-Gau. Ohne den 13. Mann auf den Rängen hätte es nicht geklappt!

    Ich freue mich auf die nächste Rückrunde. Denn ich bin überzeugt, dass Veränderungen postives bewirken, wenn alle zusammen stehen. Jetzt erst recht! :grinning_face:

  • Zitat von Dude

    Die verlogene miese kleine ratte is weg, jetzt ist alles möglich!!!

    Wenn man ihn vor 6 wochen gekickt hätte wärs aber schon ok gewesen oder ? :lol:

    Wenn's umgekehrt passiert ist es verlogen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn man ihn vor 6 wochen gekickt hätte wärs aber schon ok gewesen oder ? :lol:

    Wenn's umgekehrt passiert ist es verlogen ?


    er hat doch vor kurzem noch gesagt
    mit Wolfsbrug würde er nicht mal reden,weil er so zufrieden mit seinem Arbeitgeber ist

    hier im Forum wurde es auch schon gepostet

  • Gut dass Vereinsverantwortliche sowas nie sagen würden. Da wird stets fair betont "unser Trainer sitzt auch nächste Woche noch auf der Bank"
    :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !


  • :hoch: danke und willkommen im forum. du sprichst mir aus der seele.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von sirtakimann

    Gut dass Vereinsverantwortliche sowas nie sagen würden. Da wird stets fair betont "unser Trainer sitzt auch nächste Woche noch auf der Bank"
    :roll:


    Blabla...gott weiß dass ich zu einem der glücklichsten menschen in nürnberg über nacht gemacht wurde. Danke allofs!!!
    Es wurde hier nur, selbst von mir, stest betont was für ein bodenständiger ehrlicher, sachlicher angestellter der typ ist. Jetzt stellt sich raus, nein war er nicht. Und das sollte man ruhig aussrpechen wenn die kleine ratte einen auf magath macht. Er passt auch wie die faust aufs auge zu den wolfsburgern. Profilloser emotionsloser biederer trainer in einem emotionslosen, profillosen leicht autisischen verein. Passt!

  • Hat es bei Aachen genauso gemacht. Das Verhalten zeigt einfach einen bestimmten Charakter. Ich wünsche ihm jeden erdenklichen sportlichen Misserfolg mit dem VW-Verein. ARI VEDERCI DIDI!!!


  • Richtig!!!Die Mannschaft und wir müssen jetzt zeigen das wir solche Tiefschläge packen und uns nicht zu einer Marionette von traditionslosen Multimillionaeren machen lassen.

  • sry herr hecking ich sage zu jedem seit einem jahr wir brauchen einen neuen trainer

    aber Ihr asoziales Verhalten bestätigt mich, Ich wünsche ihnen mit wob den abstieg

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!