Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Was soll das ganze Geschrei.Es war doch klar,dass er gehen würde sobald das grosse Geld und ein besserer Verein daher kommt.Im ersten Augenblick war ich auch geschockt.Aber vielleicht hat das ganze auch eine gute Seite.Jetzt kann die Mannschaft unter dem neuen Trainerteam zeigen,ob sie nur Rumpelfussball ala Hecking oder auch schöneren Fussball spielen kann.Dank an Hecking,dass er uns die letzten Jahre in der Liga gehalten hatte,aber auch ein bisschen Hoffnung auf bessereb Fussball.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Nicky

    http://www.hna.de/sport/fussball…zr-2676356.html

    Daher kommen also die ganzen Rentenverträge vor Rauswürfen. Wenns nicht so läuft, verlängern wir den Vertrag. Und den hätten wir am besten auch gleich noch verlängert :smiling_face_with_horns: BADER!!!!

    das hat mich auch aufhorchen lassen!
    Eventuell schaut man das nächste mal etwas genauer hin, wenn es wieder eine "Erfolgsmeldung" bzgl einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gibt.... :wtf!:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • eigentlich ist der verräter kein wort mehr wert..

    dass ein trainer der seine heimat immer in niedersachsen laut verkündet hat, irgendwann wieder heim will ist ja naheliegend.. was jedoch bleibt ist die art des abgangs.. sein geblubber die ganze zeit : " wir wollen hier was aufbauen.. was soll ich mit wolfsburg, ich bin doch bei einem traditionsverein.. ich fühle mich hier sehr wohl (würd ich auch mit soviel geld) .... meine mannschaft.. meine jungs.. " u.s.w. blahblah.. blubberblubber..
    und jetzt das gelüge in der NN.. die Heimatzeitung steckt nun auch noch ihren kopf in seinen verräterarsch..

    sch.. auf das ganze geld.. man wechselt nicht während der saison zu einem direkten konkurrenten.. das ist verrat.. und ich lass mir von niemand einreden das dies "normal" sei im heutigen bundesligageschäft... vielleicht sagt irgendein depp mal es ist normal wenn man sich gegenseitig umbringt.. leute, das kann es echt nicht sein.. WIR sind der fussball und nicht das geld von irgendwelchen komplexbehafteten möchtegern-herrschern..

    das ganze gewimmere jetzt, dass "rein sportliche Gründe" ausschlaggebend waren für seine Flucht.. alter falter.. sportliche gründe.. ---- Wolfsburg... äähh .. ja nee is klar.. dieser betriebssportverein mit einem größenwahnsinnigen VW-Vorstand wird auch noch merken dass Fussball auf Dauer nur mit dem Herzen gespielt werden kann..
    der bratwurstuli hat seine bauern auch mit dem herzen aufgebaut.. nur durch seinen erfolg laufen ihm die möchtegerngeldanbeter wie läufige hunde nach..

    von mir aus kann der hecking in radkappenburg reden und labern was er will, für mich ist er unten durch.. und wenn ich mit meinem Glubb in die 3.liga muss.. hat unser Glubb 10000mal mehr fans und leidenschaft als dieser graue langweilige hinterfotzige Betriebsverein...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ognom0815

    Kann nur zustimmen.
    Auch mit einigen Tagen ABstand -> Heuchlerischer Verräter + größte menschliche Enttäuschung = Hecking!!!

    Ich nahm mir extra Zeit, bevor ich hier in die Tasten haute... aber mit jeder Stunde wächst auch in mir diese Überzeugung.

    Eine schwächere Vorstellung ist eigentlich nicht denkbar.

  • Hätte Hecking gesagt:"Ok, ich bleibe ..." und der Vertrag wäre verlängert worden, hm, wär bestimmt genauso eine lustige Veranstaltung über die Feiertage im Forum geworden, wie aktuell :wink:

    Ansonsten tut es aktuell schon gut sowas vom aktuellen Cheftrainer zu lesen:

    Wiesinger:"Erstliga-Trainer zu sein, ausgerechnet in dem Verein, in dem ich groß geworden bin, das ist für mich ein perfekter Jahresabschluss. "

  • Zitat von ognom0815

    Kann nur zustimmen.
    Auch mit einigen Tagen ABstand -> Heuchlerischer Verräter + größte menschliche Enttäuschung = Hecking!!!


    der war nur auf die Kohle aus

    alles andere was er uns erzählt und was er im Interview mit der NN sagt,nehm ich dem nicht ab :runter:

    egal
    der Michi kann das genauso gut :hoch:

  • Mittlerweile bin ich froh das er weg ist u. nehms mit Humor.... Schöne Weihnachten Jungs!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Schoener Beitrag! Herzlich willkommen im Forum.

    Dem schließe ich mich sehr gerne an.

    Letztlich müssen wir mit den Dingen leben, aber unserem Verein kann und werde ich hier keinen Vorwurf machen. Von dem Menschen Hecking bin ich maßlos enttäuscht, von ihm kann man lernen wie Menschen nicht sein sollten. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie er seinen Kindern Werte vermitteln möchte, wenn er das überhaupt möchte.

    Jetzt geht's in eine wichtige Rückrunde, und ich hoffe wir stemmen das gemeinsam!

    DER FCN DAS SIND NUR WIR! :fcn-dh:

    It was all a dream.

  • 70-80% der BL-Trainer/Spieler sind mMn wie Hecking - oder schlimmer.
    Traurig bin ich halt nur über die ganzen Schwüre/Bekenntnisse von ihm.
    Er hat bei uns aber nen guten Job gemacht u. war mir iwi auch sympathisch - bis zuletzt halt.
    Leute wie Mintal sind dünn gesät .... u. dienen daher nicht als Maßstab.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Ich nahm mir extra Zeit, bevor ich hier in die Tasten haute... aber mit jeder Stunde wächst auch in mir diese Überzeugung.

    Eine schwächere Vorstellung ist eigentlich nicht denkbar.


    Sei doch froh, dass er weg ist!

    Jetzt auf die Erfahrung vom Lothar bauen! :hoch:

    Keep on rocking FCN!

  • Sportlich kann ich mittlerweile damit leben.
    Luft nach oben ist mit unserem Kader sicherlich noch.
    Mit Hecking hatten wir halt Konstanz.
    Jetzt kann es besser werden, aber eben auch wieder wackeliger.
    Wir werden es erleben.
    Unumstritten war er ja beileibe nicht.
    Menschlich ist es aber nach wie vor eine herbe Enttäuschung.
    Das werde ich ihm so schnell nicht verzeihen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hecking hat uns mit seiner Spielweise immer über dem einen aber auch unter dem anderen Strich gehalten. Ich bin optimistisch, dass ohne ihn besserer Fußball gespielt wird und mindestens eine ähnliche Punktanzahl geholt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hecking hat uns mit seiner Spielweise immer über dem einen aber auch unter dem anderen Strich gehalten. Ich bin optimistisch, dass ohne ihn besserer Fußball gespielt wird und mindestens eine ähnliche Punktanzahl geholt wird.

    So schaut es aus.
    Als Clubberer hat man halt immer Angst, dass es schlechter wird.
    Unter Hecking hätten wir wohl auch weiterhin keine großen Sprünge nach oben gemacht.
    Der Wechsel auf der Trainerposition ist ein Risiko, aber auch eine Chance.
    Ich versuche jetzt die nächsten Tage positives Denke zu üben.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher war es kein schöner Fußball den Heckings spielen lies, wir aber hatten bisher keine Möglichkeiten unseren
    Kader in die spielerische Richtung zu verändern, es waren ja nur Zugänge über Talente und Nachwuchsleute oder ausgemusterte Fußballer möglich, wie z.B. Feulner, Balitsch usw., erst mit Kiyotake, Gebhardt kamen Verstärkungen,
    dann der jährliche Verkauf von fertig ausgebildeten Spielern wie Wollscheidt usw. darunter fallen auch die Leihspieler
    die beim CLUB einen Leistungssprung machten, jetzt der Wechsel von Hecking, der wenigstens die Mannschaft kannte und sie in BL hielt, egal mit schönem Fußball oder nicht.

    Spätestens bei der Abwerbung von Hecking zeigt sich wie skrupellos das Fußballgeschäft geworden ist, ich frage leidet
    darunter die vielen eine liebgewordene Sportart, ich spreche ja gerne davon das Fußball für mich wie eine Droge im
    positiven Sinne ist, soll auch so bleiben.

    Nur greifen im Sport immer mehr die Regularien des Kapitalismus, oder wie im Tierreich der stärkere frisst die schwächeren, darum haben wir kaum Chancen nach oben zu kommen, ich träume auch von einem CLUB der wieder
    eine herrausragende Rolle in Deutschland spielt, nur wie lange muß ich noch träumen?

    Leute wie Allofs und Hecking wird es immer geben, sie werden die Macht des Geldes benützen, dann Firmen wie Bayer,VW,
    usw. die ihr Kapital voll auf den Fußballmarkt werfen, lassen mich langsam resignieren.

    Es wird weitergehen beim CLUB, es wird eine lange Zeit gehen bis sich der CLUB erholt hat, von diesem erneuten Tiefschlag,
    die Fratze des Kapitalismus hat sein Maul aufgerissen und sich seinen Bissen beim FCN geholt, gerne nenne ich ja den Boss der Bayern U.Hoeneß die kapilastische Oberfratze des Fußballs.
    Oder soll ich aus Faust anführen, - ICH BIN DER GEIST DER STETS VERNEIN - in Hoeness sehe ich auch die satanische
    Fratze des Fußballgeschäft.

    Übrigens habe ich heute eine E-Mail an D.Hecking gesandt u. meine Meinung dargestellt, ich habe die Adresse von
    seiner Frau Kerstin benützt.
    Genug es ist Weihnachten, ich versuche den Gedanken an CLUB und seine Zukunft zu verdrängen, es gibt wirklich
    wichtigeres, aber nur einen FCN .

  • Zitat von Vv00t

    das hat mich auch aufhorchen lassen!
    Eventuell schaut man das nächste mal etwas genauer hin, wenn es wieder eine "Erfolgsmeldung" bzgl einer vorzeitigen Vertragsverlängerung gibt.... :wtf!:


    Ich weiß gar nicht was da so besonders dran sein soll.
    Das ist doch ein ganz normaler Vorgang - wenn man einen Spieler/Trainer/Angestellten unbedingt halten will er aber ein besseres Angebot hat, dann bessert man eben nach um mithalten zu können. Alles andere wäre fahrlässig!

  • PHM+

    Hoeness hat die Bayern aufgebaut - lebt seit Jahrzehnten für den Verein u. lässt trotz einer gewissen Erfolgsgier stehts sowas wie Moral & Ethik walten -- hat mMn garnix mit Vereinen wie Hoffenheim, VW und Pillenkusen gemein.
    Ich bin kein Bayern-Fan, aber die haben sich ihren Erfolg wenigstens erarbeitet und sind mir deshalb noch lieber als manch anderer heuchlerische Klub.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!