Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • ich frag mich warum hat sich Bader auf so eine Ausstiegsklausel (nur 750.000) überhaupt eingelassen ...
    Und nach aussen hin wird alles immer wieder auf gemeinsame - langfristige Planung dargestellt.
    Woher wusste Allofs von dieser Klausel?
    So oder oder kann man einen Wechselwilligen nicht aufhalten - VW hätte Hecking immer gekriegt - sie hätten uns halt dann mit Geld zugeschissen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Hecking: "Ein wichtiger Ansprechpartner ist Andries Jonker. Wir werden das intern abarbeiten, wie wir gewisse Sachen einschätzen. Ich bin kein Freund von Wintertransfers. Der Kader ist sehr groß."

    Der babbelt bei denen den gleichen scheiß wie bei uns :grinning_face:
    Komm Hecking mach den 2.Maghat und treibe den ganzen VW Konzern in den Ruin :grinning_face:

  • Zitat von Beni-FCN

    Der babbelt bei denen den gleichen scheiß wie bei uns :grinning_face:
    Komm Hecking mach den 2.Maghat und treibe den ganzen VW Konzern in den Ruin :grinning_face:


    ich finde man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, bei VW arbeiten mehr als 500.000 Leute...seid froh das dies ein deutsches erfolgreiches Unternehmen ist.

  • GESCHMACK-CHARAKTER-HECKING


    :ironie:

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ich finde man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, bei VW arbeiten mehr als 500.000 Leute...seid froh das dies ein deutsches erfolgreiches Unternehmen ist.


    Wie kommst du auf diese zahl? Nicht mal siemens kriegt soviel mitarbeiter weltweit zusammen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    ich finde man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, bei VW arbeiten mehr als 500.000 Leute...seid froh das dies ein deutsches erfolgreiches Unternehmen ist.

    von deinen 500000 leuten sind wahrscheinlich mehr als die hälfte leiharbeiter.

  • Mak wusste es bereits Anfang Oktober: Futbal je jedna vyjebana politika!!!!! I hate it!!!! Skurveny Trener. (Fußball ist eine verschissene Politik. Ich hasse es. Verdammter Trainer.)

  • Zitat von oberlehrer

    Hecking ist nichts anderes, als ein teures Freudenmädchen. Und damit beende ich dieses Kapitel.

    sperren wa datt Thema...??? :gruebel:

    :ironie::ironie::ironie::ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat

    Die komplette Hecking-PK im Video
    Der VfL Wolfsburg hat seinen neuen Trainer Dieter Hecking offiziell vorgestellt. Die komplette Pressekonferenz mit dem "Wölfe"-Coach und Manager Klaus Allofs im Video.
    http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hecking179.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von chesserio

    Gestern noch rein sportliche Gründe...heute schon wieder auch die naehe zur Heimat.

    Baron von Muenchhausen reloaded.

    Wobei selbst der ja wohl nur ne billige Jack Sparrow Kopie war. Sogar die Musik war abgekupfert.

    Ich guck nie wieder ARD.

  • Zitat von Haribo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kaum in WOB schon sitzt er in der PK mit Anzug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!