Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Wesel

    Wieso erstaunt dich das, wenn sowas für dich dazu gehört? :wink: Versteh ich nicht. :mrgreen:
    Engagierte Trainer an der Seitenlinie gehören freilich dazu, solange es nicht in Richtung Klopp oder Lienen geht, ist alles ok.

    Naja ne war jetz vllt. bissl komisch geschrieben, aber mich erstaunt das, das man das so gut hört. da verstehst alles was die sagen. Aber vom gegnerischen Trainer hörst so gut wie nix. stelln die da a mikro zum dieter hin? :grinning_face:
    oder is er einfach so laut...?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich finde es ja auch gut, daß Hecking etwas engagierter an der Linie ist, als der ruhige Oenning......

    Jedoch daran einen guten oder schlechten Trainer fest zumachen, halte ich für etwas verwegen.....

    Der für mich beste Trainer, den ich als " Fußballverrückter " erleben durfte, war Ernst Happel....bei ihm hat man die Gemütsregung nur am heftigeren Ziehen an seiner Zigarette erkannt....

    Manche Trainer wollen sich durch Schreierei und Gestikulierung auch nur gegenüber den Zuschauern profilieren und Engagement vorspielen.....

  • Happel hatte allerdings auch ne ganz andere Qualität in der Mannschaft, die musstest du nicht noch aufwecken ...

    Wenn ich aber Spieler wie Eigler, Harry, Judt und Co sehen, dann kann dir als Trainer schon mal die Hutschnur hochgehen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Happel hatte allerdings auch ne ganz andere Qualität in der Mannschaft, die musstest du nicht noch aufwecken ...

    Wenn ich aber Spieler wie Eigler, Harry, Judt und Co sehen, dann kann dir als Trainer schon mal die Hutschnur hochgehen ...

    Ist ja richtig.....nur hat er diese Qualität der Mannschaft auch im Training erarbeitet.....im Spiel hat er, wie gesagt, nur gequalmt..... :grinning_face:

    Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, daß man durch ´reinbrüllen nicht automatisch ein besserer Trainer ist...wie gesagt, viele machen es auch nur für die Galerie....ein ruhiger Trainer kann gut sein und ein Blüllender schlecht oder umgekehrt.....

    Trotzdem finde ich es ja auch gut, daß Hecking die Mannschaft, nach dem etwas zu ruhigerem Oenning, ab und zu " weckt ".....

  • Zitat von Zarate_66

    Happel hatte allerdings auch ne ganz andere Qualität in der Mannschaft, die musstest du nicht noch aufwecken ...

    Wenn ich aber Spieler wie Eigler, Harry, Judt und Co sehen, dann kann dir als Trainer schon mal die Hutschnur hochgehen ...



    Da wäre Happel nach einem Spiel an Teerlunge gestorben! :mrgreen:

  • Ach Trainer, was hast Du Dir nur dabei gedacht: Judt rechter Verteidiger, Dieckmeier im Mittelfeld und bei der ersten Ecke deckt EMCM den Mertesacker...! Schöner Griff ins Klo! Na ja, es ist ja noch früh, und ich hoffe, Dir fällt noch was Vernünftiges ein! :motzen:

  • ich kann die niederlage kaum erwarten - wenigstens is dann hier mal wieder highlife und jeder hat dann scheinbar das recht auf alles zu kloppen was iwo mit FCN zu tun hat...

  • Auch wenn er es nicht zugeben wird, aber ich denke er hat dieses Spiel heute a weng abgeschenkt.
    In Bremen holen wir eh NIE was, also was solls?
    Nächste Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Judt und Co. kann man nur bringen wenn man verlieren will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Geile Taktik Dieter..... :roll::wall:

    Die Taktik war schon okay - die Ausführung, die Ausführung !!!

    Naja, bei Sieg gegen Mainz hatt er "alles" richtig gemacht - mehr oder weniger :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Auch wenn er es nicht zugeben wird, aber ich denke er hat dieses Spiel heute a weng abgeschenkt.
    In Bremen holen wir eh NIE was, also was solls?
    Nächste Woche sieht das schon wieder ganz anders aus.
    Judt und Co. kann man nur bringen wenn man verlieren will.

    das ist totaler mist - sorry - aber so spricht nur jemand der keine ahnung hat...

  • Zitat von placebo

    Dem geb ich heut ne Mitschuld, Oenning-Gedenk-Aufstellung :runter:

    Tjaaaaaa keine Ahnung was diese Aufstellung heute sollte......

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von placebo

    Dem geb ich heut ne Mitschuld, Oenning-Gedenk-Aufstellung :runter:

    so ein mist wenn ich schon lese!! was war deiner meinung nach falsch? judt? bunny auf der bank?
    ich hab hier schon des öfteren hier gelesen man sollte DD nach vorne ziehn und mit judt absichern!
    DD hat meiner meinung, nach vorne ne hammer power und auch heute super gezeigt.
    JJ war demnach auch nicht ganz schlecht und nach hinten solite abgesichert.
    Bunny auf der ersatzbank und als joker bringen finde ich auch nicht ganz schlecht. Den jungen schonen, denn wir brauchen ihn die nächste zwei spiele dringender.
    Das einzige was man ihn evtl. ankreiden kann ist die einwechslung von broich, denn da hätte ich gerne mintal gesehn.
    Von daher halt ich deine aussage für mega..... :wall::wall::wall:

  • Chill mal.
    Judt fand ich lächerlich aufzustellen, aber die zweite Hälfte war ja noch ok.
    Die Einwechslungen waren einfach katastrophal: wieso Broich, der zurecht null Spielpraxis hat? Und wieso den Stolper-Harry? Aber schön Mintal und Risse draußen lassen....

  • Zitat von placebo

    Chill mal.
    Judt fand ich lächerlich aufzustellen, aber die zweite Hälfte war ja noch ok.
    Die Einwechslungen waren einfach katastrophal: wieso Broich, der zurecht null Spielpraxis hat? Und wieso den Stolper-Harry? Aber schön Mintal und Risse draußen lassen....

    Sag mir einen der in der ersten halbzeit BL-tauglich war? Das einzigste was man diskutieren kann, ist wie schon oben erwähnt die einwechslung broich!
    Bin auch kein harry freund, aber ich glaube mit der stolperei meinst ehr risse. Der ist ja technisch meiner meinung nach so einen null!

  • Wir hatten heute mehr Chancen als die Bremer und haben einfach bei zwei Ecken gepennt. Sorry, ich kann da keine taktischen schwächen erkennen. Wohl aber, unerfahrenheit und naivität unserer Mannschaft.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wir hatten heute mehr Chancen als die Bremer und haben einfach bei zwei Ecken gepennt. Sorry, ich kann da keine taktischen schwächen erkennen. Wohl aber, unerfahrenheit und naivität unserer Mannschaft.


    ... doch, genau bei diesen zwei Ecken. Gerade weil man weiß wei gefährlich Bremen hier ist.
    ansonsten, hätts auch anders laufen können in Halbzeit 1. Von daher find ichs auch ziemlich lächerlich jetzt Heckings Aufstellung derart zu kritisieren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wochenlang lese ich hier das man unbedingt den DD ins mittelfeld ziehn und dann mit Judt oder nordveit absichern sollte....
    dann wirds gemacht und schon wird wieder gemeckert, die meisten leute hier im forum sind leider sehr beschränkt...
    schade...