Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich weiss gar nicht wie man immer Sachen behaupten muss die einfach nicht wahr sind..Irgendwie haben die Leute nicht zugehört als Russow sagte wir werden nichts vom Vereinsgelände verkaufen. Nochmals, wir haben keine riessen Verbindlichkeiten. Wir stecken defenetiv nicht in einem Sumpf. Warum immer diese Panikmache..

    Du bist doch auch schon lange dabei, das müßtest du doch verstehen. Spätestens seit Böbel geh ich - wie die Gallier bei Asterix - davon aus, daß uns jederzeit der Himmel auf den Kopf fallen kann. Das kriegst du nicht in ein paar Monaten wieder raus, das braucht Zeit.

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich im Hinblick auf Finanzen und Führungspersonal so entspannt war wie derzeit. Aber trotzdem: Wenn eine neue Nachricht über die Finanzen des Ruhmreichen kommt, zieh ich immer noch instinktiv den Kopf ein bißchen ein, es könnte ja wieder irgendwo eine Bombe hochgehen. Mein rationaler Blick auf die Finanzen muß dann den ängstlichen Clubfan in mir davon überzeugen, daß unsere derzeitige Situation vergleichsweise komfortabel ist. Ich führe derzeit also einen harten innerlichen Kampf, um die Optimismus-Forderung von Dieter Hecdking auch umzusetzen. Das wird wahrscheinlich einigen anderen Usern auch so gehen, also hab ein bißchen Geduld.

  • Tjoa Dieda, Kunststück so eine schwache Mannschaft nicht verstärken zu können. Aber er ist ja der Heiland, der alles besser werden lässt.

    Gebt dem Team mal bis zum Winter Zeit.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Transfer von Schäffler war gut und richtig. Das hat man in den 1,5 Spielen schon gesehen. Bloß sind Köpke, Singh, Krauss (AKTUELL!) Flops. Man kann nur hoffen, dass der ein oder andere noch die Kurve findet.

    Trotzdem konnte man die Schwächen nicht beheben. Es fehlt ein guter IV und ein 6er. Wären da die 800T nicht besser investiert gewesen als für einen Köpke?!

  • Der Transfer von Schäffler war gut und richtig. Das hat man in den 1,5 Spielen schon gesehen. Bloß sind Köpke, Singh, Krauss (AKTUELL!) Flops. Man kann nur hoffen, dass der ein oder andere noch die Kurve findet.

    Trotzdem konnte man die Schwächen nicht beheben. Es fehlt ein guter IV und ein 6er. Wären da die 800T nicht besser investiert gewesen als für einen Köpke?!

    Was mit unserem Mittelfeld getrieben wird, ist seit drei Jahren eine Farce.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ... und in diesen drei Jahren hatte man 3 verschiedene SV´s. Wollen die nicht? Können die nicht? oder sehen die es nicht? Der jetzige Kader passt auch nicht wirklich zum Kader.

  • Schäffler 11/2 spiele gut .?? Sorry heute doch garnicht auf den Platz bzw im Spiel . Wie köpke auch. Also für mich ist da nicht viel zuerkennen von Fortschritt. Ist alles sehr langsam Ideenlos und viel auf Zufall aufgebaut. Uns fehlt es an spielerischer klasse . Wille sprech ich der Truppe nicht ab aber das können. Und die es könnten ( Hack , Dovedan ) unter aller Kanone was die bringen ich glaub auch nicht das es besser wird die nächsten spiele . Klaus hat noch keine Mannschaft gefunden. Die Seine Vorgaben umsetzen können. Vieleicht auch überfordert?? ?‍♂️?‍♂️Er wechselt doch auch sehr durch . Also ich bin nicht zufrieden was ich die letzten Spiele gesehen habe . Für mich ist das nur sehr schwere Kost was wir spielen.

  • Brüller ?

    Ich finde ihn ja gut. Aber das unser Mittelfeld seit spätestens Abgang Möhwald tot ist ..Perreira wurde auch zu spät ne chance gegeben.

    Wer groß ausspricht muss auch mit Reaktionen rechnen

    Haben beide null mit Hecking zu tun. Was hat er groß gesprochen? Die einzigen die zu groß sprechen und denken sind die Fans, die immer noch meinen wir wären ein Erstbundesligist.

  • Seine Transfers sind bisher nicht der Brüller. Köpke und Singh finde ich sehr, sehr schwach, Früchtl ist auf der Bank und Kraus ist auch noch keine Verstärkung. Ihm würde ich aber noch Zeit geben. Schäffler kann man noch nicht beurteilen. Ich freu mich, dass Dieter da ist, aber ein bisschen besseres Händchen hätte ich mir schon erhofft. Aber vielleicht wendet sich auch alles noch zum Guten.

  • In was für einer Phantasiewelt muss man eigentlich leben wenn man glaubt das drei Jugendspieler auf Anhieb eine Verstärkung sein sollen

    Wieso sollen sich ein Jugendspieler eines Bundesligatopteams oder ein Drittligaspieler der Zweitvertretung des Deutschen Meisters sich denn sonst in die Zweite Liga ausleihen lassen? Die haben die Ambition bei Bundesligatopteams zu spielen.

  • Nein haben sie nicht.

    Sonst würden sie besagte Topteams nicht zu einem fast Absteiger in die Zweite Liga verleihen.

    Und auch wenn das nu lang net bedeutet das sie uns net helfen können brauchts halt Zeit.