Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Die restlichen vier Spiele in der Hinrunde werden es zeigen, ob wir uns ausreichend stabilisiert haben. Da geht es gegen lauter gute Teams. Dann ist ja immer noch Zeit etwas zu tun. Transferperiode geht doch bis 31. Januar oder?

    Die restlichen 2 Punkte um punktemäßig nach der Vorrunde über dem Strich zu stehen werden wir schon noch holen.

    In der Rückrunde müsste es dann eigentlich besser werden. Unsere Spieler lernen doch laufend dazu, oder ?:winking_face:

  • Worum ging es eigentlich in dem Bild+ Artikel?

    Zitat

    An Heiligabend 150 Tage im Amt

    HECKING: Meine Pläne mit dem Club!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dass es im Winter mit Verstärkungen schwierig wird war zu erwarten, die Abwehr sinnvoll zu ergänzen/verstärken hat man wohl im Sommer verpasst.

    Ich hoffe er hat recht und die Abwehr stabilisiert sich weiter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wer Hecking kennt und bisschen in seiner Laufbahn beobachtet hat, der dürfte wissen, dass dieser sich nicht von Emotionen leiten lässt und sachlich analysiert und danach handelt. Er wird schon wissen, wo er die Mannschaft verbessern muss und wird da auch schon kräftig am Werk sein.

  • Wer Hecking kennt und bisschen in seiner Laufbahn beobachtet hat, der dürfte wissen, dass dieser sich nicht von Emotionen leiten lässt und sachlich analysiert und danach handelt. Er wird schon wissen, wo er die Mannschaft verbessern muss und wird da auch schon kräftig am Werk sein.

    Mittlerweile müsste er angesichts der zu verwertbaren Leistung einiger Herren so emotionslos wie ein Stein sein.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wer Hecking kennt und bisschen in seiner Laufbahn beobachtet hat, der dürfte wissen, dass dieser sich nicht von Emotionen leiten lässt und sachlich analysiert und danach handelt. Er wird schon wissen, wo er die Mannschaft verbessern muss und wird da auch schon kräftig am Werk sein.

    Mittlerweile müsste er angesichts der zu verwertbaren Leistung einiger Herren so emotionslos wie ein Stein sein.

    *erwartbaren

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Naja... wir werden beim Rest der Hinrunde höchstens einen Punkt holen. Dann haben wir 20 Punkte aus 17 Spielen und sind sicher wieder unten mit dabei.

    Neue Spieler wären schon wünschenswert. Auch wenn es nur Leihen sein können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja... wir werden beim Rest der Hinrunde höchstens einen Punkt holen. Dann haben wir 20 Punkte aus 17 Spielen und sind sicher wieder unten mit dabei.

    Neue Spieler wären schon wünschenswert. Auch wenn es nur Leihen sein können.

    Schnief, schnief. Kannst also in die Zukunft schauen. Ich nicht, wir können 9 Punkte, oder auch Null punkte holen. Was soll denn dieses immer Negative sein. Warten wir doch einfach ab.

  • Naja... wir werden beim Rest der Hinrunde höchstens einen Punkt holen. Dann haben wir 20 Punkte aus 17 Spielen und sind sicher wieder unten mit dabei.

    Neue Spieler wären schon wünschenswert. Auch wenn es nur Leihen sein können.

    Mit unten dabei ist damit der reine Tabellenplatz oder der Abstand zum Relegationsplatz unten gemeint?

  • Schnief, schnief. Kannst also in die Zukunft schauen. Ich nicht, wir können 9 Punkte, oder auch Null punkte holen. Was soll denn dieses immer Negative sein. Warten wir doch einfach ab.

    Nein, aber wenn ich die letzten Auftritte unserer gegen die Auftritte der kommenden Gegner sehe, sieht es schon mager aus.

    Bochum und Hamburg werden, sollten wir nicht viel Glück haben, zwei Arbeitssiege einfahren und Hannover auswärts kommt drauf an, wie sie die nächsten Partien absolvieren werden, glaube dennoch, dass sie uns spielerisch überlegen sind. Sorry, aber zumindest die nächsten zwei Gegner (vor allem sind beide in der Vergangenheit so ne Art "Angstgegner" gewesen) werden für uns kaum machbar mit der aktuellen Spielanlage, selbst mit nem Lohkemper wohl kaum.

    Mit unten dabei ist damit der reine Tabellenplatz oder der Abstand zum Relegationsplatz unten gemeint?

    Der reine Tabellenplatz. Werden dann denke ich so 13.ter-15.ter sein. Wie gut der 16.te bis dahin punktet? Ich hoffe so schlecht wie möglich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eine komische Saison. Viele glückliche Siege, aber auch unglückliche Niederlagen. Auf den Aussendung einfach zu schwach. Defensiv echte Katastrophe, aber auch offensiv kommt zu wenig Hecking hat schon Aufgaben.

  • Ob da jetzt ne neue Leihe was bringt ist schwierig zu sagen, unsere aktuellen Leihspieler helfen uns aktuell nicht weiter, vielleicht gibt es hier eine Option den Leihvertrag zu beenden.