Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von maecglubb

    ... es ist eben alles eine frage der wertschätzung ... wieviel vertrauen und bestätigung man aus seinem arbeitsvertrag ziehen kann ...

    ggf kann man sich ja auch ein foto von bad nenndorf mitnehmen und es in kabine und büro aufhängen in dem festen wissen, dass dort immer wieder die tür aufgeht, wenn man woanders aus dem fenster geworfen wird.

    Jo is denn heit scho Weihnachten :question_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hattrick

    Der passt nirgends hin, schade dass Gladbach weiter gekommen ist.

    Das ist auch wieder so ein unnützer Gschmarribeitrag. Ich habe mich über ein kurzweiliges, spannendes, geiles Fussballspiel gefreut.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Das ist auch wieder so ein unnützer Gschmarribeitrag. Ich habe mich über ein kurzweiliges, spannendes, geiles Fussballspiel gefreut.

    Hab ich dich zitiert, angesprochen, sonstwas? Nö.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich dich zitiert, angesprochen, sonstwas? Nö.

    Er hat Dich zitiert und angesprochen - soll in Diskussions-Foren vorkommen. Und ich bin eigentlich seiner Meinung. Hecking zündete bisher an jeder seiner Stationen und hat dort auch immer bewiesen, dass er aus aufkommenden Krisen rauskommt.

    Deine Haltung zu Hecking ist recht exklusiv und absolut nicht unabhängig.

  • Zitat von putzi

    Eben, erfolgloser Antitrainer.

    Schlimmster Fussball aller Zeiten und so.

    Eben. Und an dieser Meinung halten wir ein Leben lang fest. Nicht, dass wir uns irgendwann mal eingestehen müssten, uns geirrt zu haben.

    Edit: Aus dem vierzehnten der Rückrunde den ersten der Rückrunde mit einem Punkt vor den Bayern gemacht.
    Echt. Ein Versager, der NIRGENDS hinpasst. Und der damalige Anti-Fussball damals bei uns. Man, Gottseidank sind diese graue-Maus-Zeiten in der ersten Liga vorbeit! :crossed:

  • Zitat von Chancentod

    Schrecklich. Gladbach verspielt sich unter Hecking sämtliche Sympathien.

    UNd das Stadion leer :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PK35

    Er ist halt ein Trainer, der kurzfristig stabilisiert.
    Langsfristige Entwicklung einer Spielidee steht auf einem anderen Blatt.

    Eben. Keinerlei Erfolge. Wo er war hinterlies er verbrannte Erde und die Erholung von dem Anti-Fussball nahm sofort Fahrt auf.

    Mein Gott, was für eine irrationale Grütze muss man in Zusammenhang mit Hecking bitte noch lesen?!?!? :schaem:

  • Zitat von PK35

    Er ist halt ein Trainer, der kurzfristig stabilisiert.
    Langsfristige Entwicklung einer Spielidee steht auf einem anderen Blatt.


    Das stimmt nicht! Uns hat er jahrelang in der Buli gehalten.

  • Zitat von kleinerUdo


    Das stimmt nicht! Uns hat er jahrelang in der Buli gehalten.


    Um welchen Preis? Zu wenig offensiv, zu wenig Junge, zu wenig Legenden, zu wenig Japaner... :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, mittlerweile sehen auch Leute wie ich und andere sicher ein, dass wir uns mit unserer Wertschätzung Heckings massiv getäuscht haben. Es ergibt keinen Sinn mehr, das zu leugnen. Wir alle sind doch gottfroh über die Erholung nach Hecking und die Entwicklung, die ohne diesen Anti-Trainer eingesetzt hat.

    Ich mein halt, wir könnten nun an unserer einstigen so wahnsinnig falschen Ansicht festhalten... aber das wäre wirklich grotesk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!