Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Wesel

    Ein Trainer in der Bundesliga hat die Pflicht, a) die Spieler aufzustellen, die sich den Arsch aufreissen und alles für den Klassenerhalt geben oder b) die Söldner und Leihfuzzis so einzustellen, dass auch diese 100% für den Verein geben. Heckingen kann nichts davon. Weg mit dem Mann, ein einziges Ärgernis ist der Typ. Bringt bei 0-3 Tavares um wieder auf Doppelsechs umzustellen. Schadensbegrenzung im direkten Abstiegskampf, alles klar von Heesen II.


    nenn doch mal 11 Spieler die sich den Arsch aufreissen ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Danke noch einmal für die Messerscharfe Analyse unserer Offensive in der WP. :hoch:

    Warum wird man als Clubfan eigentlich immer mit ahnungslosen Verantwortlichen gequält? Was haben wir verbrochen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hellerla

    und dann? Kommt der nächste...und dann? Kommt der nächste...und dann? Kommt der nächste...

    Kömmer immer so weiter führen. Es liegt an den Spielern! Hier können sich alle ihre Zähne ausbeißen. Wenn eine Mannschaft so spielt wie gegen Hamburg dann kann der Trainer machen was er will. Die wenigsten Vorwürfe sollten an Hecking gehen. Er hat es wenigstens geschafft das es zwischenzeitlich wieder alles im Lot war. Aber die Umstände unter denen hier die Trainer ihre Arbeit verrichten müssen sind es die uns immer und immer wieder runterreißen.

    Anstatt das die zur Verantwortung gezogen werden die diese ganzen Umstände eigentlich verantworten wird immer nur der Trainer entlassen... :ohnmacht:

    Bei so einer "Leistung" gehört nach 25 Minuten 2x gewechselt und dann zur HZ gleich das dritte Mal. Das kann der Trainer machen.

  • Ich habe die schlimme Befürchtung, er ist noch auf der Seite von Hannover.
    Trainer wo die Familie nicht mitkommt, haben grundsätzlich keinen Wert für einem Verein.
    Kann eigentlich seine Aufstellungen und Auswechslungen der letzten Wochen nicht mehr nachvollziehen.
    Am Anfang spielte er immer mit defensiven Doppelsechser, es reichte oft zu einem Punkt.
    Gegen Wolfsburg, Freiburg, Dortmund und HSV wurde das geopfert, sofort wurden die Spiele mit schnellen Toren entschieden.
    3 Punkte hätten locker gereicht und so steigt der Club mal wieder ab.

  • Zitat von Wesel

    Dieter von Heesen oder auch Thomas Hecking. Der Typ ist der Klon vom Heesen. Richtig gut eingestellt war die Mannschaft heute mal wieder! Toller Schachzug mit Nordveit statt Maroh, ganz stark auch wieder die Wechsel.

    das ist mir heute auch mal so gekommen, obwohl ich jedem eine (zumindest kleine) Chance gebe. Viel macht's nicht mehr umhin mit dem Herrn Heesen (das "von" verknife ich mir betont!). Da drängt sich mir wieder der Konzepttrainer ohne Konzept auf! :motzen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Zühnigger

    glücklicherweise sind wir psychisch stabil

    eigentlich sind wir eher peinlich stabil! :brodel:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • gerhhu

    oh ha ein Komplott gegen den Club - nee das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von eibach

    Mit Hecking verlieren wir gegen Köln und Steigen ab.Sofort Entlassen

    Na klar - Herrlich ist frei! :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • auf keinen fall weiter machen mit hecking.


    er ist bereits jetzt am ende...mit einem trainer, der mit seinem latein am ende ist und die mannschaft in der wichtigsten phase der saison nicht einstellen kann, braucht man nich in die neue saison gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Tja-so schnell ändern sich die Zeiten. Vor ein paar Wochen noch gelobt und nun offensichtlich am Ende. Es ist wie es ist : der Trainer wird am Erfolg gemessen.

    Nachdem Taveres für Gündogan eingewechselt wurde, habe ich auf den Konferenzkanal umgeschaltet.

  • Zitat von wikinger

    Tja-so schnell ändern sich die Zeiten. Vor ein paar Wochen noch gelobt und nun offensichtlich am Ende. Es ist wie es ist : der Trainer wird am Erfolg gemessen.

    Nachdem Taveres für Gündogan eingewechselt wurde, habe ich auf den Konferenzkanal umgeschaltet.

    Ich sehe das etwas anders. Nach vier Niederlagen in Folge kommt bei jedem Trainer der Welt Kritik auf.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von eibach

    Depp!!!

    Warum so humorlos heute?? :winkefinger:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Oberon

    Unglaublich... das ist die schlechteste Trainerleistung die ich je erlebt habe. Schon bei der Aufstellung dachte ich ich sehe nicht richtig. Unser einzig stabiler IV (Maroh) sitzt auf der Bank, stattdessen spielen die bundesligauntauglichen Verteidiger Wolf und Nordtveit. Eigler hat mit seinem Tor natürlich seine Stammplatzgarantie zurückerobert und über die Maßnahme mit 5 Offensivspielern die Nordbankarena zu stürmen kann ich nur tausendfach den Kopf schütteln. Das ist grotesk, so dämlich war bisher noch keine Mannschaft den Hamburgern ins offene Messer zu laufen. Hecking ist und bleibt eine jämmerliche Pfeife! :wut:


    Ich muss dir Recht geben. Wer mit so einer Aufstellung in so ein Spiel geht hat bereits den ersten Fehler gemacht.

  • Zitat von Kickers23

    Ich muss dir Recht geben. Wer mit so einer Aufstellung in so ein Spiel geht hat bereits den ersten Fehler gemacht.

    Der weiß halt auch daß seine Jungs nur spielen, aber net kämpfen können. Nur daß der HSV spielerisch um mindestens 2 Klassen besser ist, hat er halt übersehen. Was nicht für ihn als Trainer spricht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe das etwas anders. Nach vier Niederlagen in Folge kommt bei jedem Trainer der Welt Kritik auf.

    Der Trainer wird nun mal an Punkte gemessen. Und wer nur ein paar Punkte mehr als ein Trainer Lehrling Oenning holt, steht zurecht in der Kritik.
    Was hat sich unter Hecking geändert? Er hat der Mannschaft ein wenig Stabilität verliehen. Trotzdem hat man die Spiele meist knapp verloren oder nur Unentschieden gespielt! Dieses Zwischenhoch wo der Club auf Platz 14 war, hat der Club nur durch die Dummheit der Konkurrenz erreicht. Jetzt wachen die Konkurrenten eben auf...

  • Zitat von Wesel

    Bei so einer "Leistung" gehört nach 25 Minuten 2x gewechselt und dann zur HZ gleich das dritte Mal. Das kann der Trainer machen.

    Gute Massnahme. Hätte man machen sollen. Aber er hat ja nix anderes schreien hier einige Leuchten. Hat er schon, die muss man nur richtig einsetzen. Aber wahrscheinlich hat er die schon so demotiviert. Scheisse. Bin mir sicher es wäre anders gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!