Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von kleinerUdo

    pro hecking!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin zwar leicht angetrunken, aber hecking schafft mit uns den klassenerhalt.


    :schaem::schaem:

    oh Herr was machst du mit unsrem Udo....

    Usertitel: Camäleon :smiling_face_with_sunglasses:

  • 5 Siege noch - bzw. einfach noch 15 Punkte und alles ist Gut :exclamation_mark:

    Dann kann man für die kommende Saison mal ein paar "unbrauchbare" Spieler ausmisten und sich punktuell verstärken - zu dem müsste der Verein dann auch endlich mal stabil dastehen und der erste Schritt in die die dauerhafte Etablierung in der Bundesliga wäre getan.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    5 Siege noch - bzw. einfach noch 15 Punkte und alles ist Gut :exclamation_mark:

    Dann kann man für die kommende Saison mal ein paar "unbrauchbare" Spieler ausmisten und sich punktuell verstärken - zu dem müsste der Verein dann auch endlich mal stabil dastehen und der erste Schritt in die die dauerhafte Etablierung in der Bundesliga wäre getan.

    Dafür!

  • Zitat von Exilfrange

    Jetzt schon^^ so schnell kann das mit dem "annähernd" eben gehen :winking_face:

    Vielleicht solltest du was aus deiner Gabe in die Zukunft schauen machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin jetzt zu faul nachzuschauen aber wer meinte nochmal Hecking erreiche die Mannschaft nicht mehr und stelle immer die falschen Spieler auf? Wer wars? :cmon:

  • Kann bloss hattrick gewesen sein! *wegduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Kann bloss hattrick gewesen sein! *wegduck*

    Jo ich weiß, jetzt ist wieder alles grün. Wie nachm Sieg gegen Leverkusen. :lol:

    Ich werde jetzt nicht in Euphorie ausbrechen, weil man schon gesehen hat, zu welchen Leistungsschwankungen diese Mannschaft im Stande ist.
    Und weiterhin verstehe ich es nicht, wie man an Hegeler festhalten kann.

    Aber egal, jetzt sind die Kritiker eben etwas stiller und die rosa-roten kommen wieder raus. :wink:

  • Ich würds auch ned überbewerten. Gerade Anfang Hälfte 2 war grottig und den einfachen Kram können wir über weite Strecken des Spiels immernoch ned.

    Ich würd im Training a Kasse aufstellen: jeder Pass, bei dem der Ball den Kontakt zur Grasnarbe verliert kost 10€

    Vielleicht hilft des was.

  • Überbewerten will ich das Spiel auch überhaupt nicht. Das wir dieses gewonnen haben lag zum Grossteil auch am katastrophal auftretenden Gegner. Dieser machte uns das Spiel heute wirklich nicht schwer und stemmte sich nicht mal gegen die Niederlage. Gegen Augsburg hätte es heute wohl wieder nur zu einem Unentschieden gerreicht weil uns einfach die spielerischen Mittel fehlen eine kämpferische Mannschaft die hinten drin steht zu bezwingen.

    Nur geht mir das Gemotze das Hecking die Mannschaft nicht mehr erreicht und immer falsch aufstellt einfach auf die Nerven weils einfach nicht stimmt. Das war auch nicht auf Hattrick bezogen, denn ihn nehm ich schon lange nicht mehr ernst, aber es gab halt schon einige andere die das so sehen. Stellt Hecking z.B. einen Hegeler auf und er spielt schlecht wird gemotzt warum er diese Pfeife aufgestellt hat. Bringt er ihn erst zur 2. Halbzeit und macht dann ein gutes Spiel wird gemotzt warum Hecking ihn nicht von Anfang an aufgestellt hat. Und so weiter und so fort.

  • Und ich kann keinen Trainer ernst nehmen, der sich hinstellt und labert "Wir müssen nicht gewinnen!".

    Was das ernst nehmen von Beiträgen betrifft, kann ich das gleiche von dir erzählen. :wink:

  • Zitat von Totti

    Das hat er nie gesagt.

    Nein hat er nicht und Guttenberg hat auch keine Doktorarbeit gefälscht und unser Bundespräsident hat auch nie gelogen, die Erde ist eine Scheibe usw.

  • Zitat von Totti

    Das hat er nie gesagt.


    P.S.: Mir jetzt bitte keine deiner lächerlichen PNs schicken, die lösch ich eh direkt.

    Meinst du mich? Wenn ja, wenn du sie direkt löscht, woher weißt du dann ob sie deiner Meinung nach lächerlich sind?

  • Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie der ersten und den restlichen Posts ähneln.[

    Zitat von hattrick

    Nein hat er nicht und Guttenberg hat auch keine Doktorarbeit gefälscht und unser Bundespräsident hat auch nie gelogen, die Erde ist eine Scheibe usw.

    Und deine Argumentation besticht mal wieder in ihrer Faktentreue! Klasse Beleg, weiter so, mehr Kindergarten!

  • Zitat von Totti

    Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie der ersten und den restlichen Posts ähneln.[

    Und deine Argumentation besticht mal wieder in ihrer Faktentreue! Klasse Beleg, weiter so, mehr Kindergarten!

    Bin ja wohl nicht der einzige, der es gelesen hat. Also weiter so!

  • Zitat von hattrick

    Nein hat er nicht und Guttenberg hat auch keine Doktorarbeit gefälscht und unser Bundespräsident hat auch nie gelogen, die Erde ist eine Scheibe usw.


    Schau Dir einfach die Pressekonferenz in Gänze an. Da hat er einen Bogen gespannt und der Satz ist wirklich mal extrem aus dem Zusammenhang gerissen

  • Zitat von debberla


    Schau Dir einfach die Pressekonferenz in Gänze an. Da hat er einen Bogen gespannt und der Satz ist wirklich mal extrem aus dem Zusammenhang gerissen

    Jo, aber er sagt, es wurde NIE gesagt!!! Und auch aus dem Zusammenhang, eine sehr unglückliche Formulierung meiner Meinung nach!