Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wer war eigentlich der letzte Trainer der es länger als 2,5Jahre in dem Irrenhaus hier ausgehalten hat? Müsste der Auge gewesen sein, irgendwann vor 10Jahren, oder?
    Vielleicht bekommen wir auf dieser Position auch mal Konstanz rein, hätt ich beim Club nie für möglich gehalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    In der Sommerpause werden alle Threads geschlossen bis auf den, in dem es um das große Sommerforumstreffen geht ! :wink:

    Des Sommerloch wird aber heuer kürze ausfallen. Ein Hoch auf die EM! :grinning_face:

  • Zitat von waidler

    Wer war eigentlich der letzte Trainer der es länger als 2,5Jahre in dem Irrenhaus hier ausgehalten hat? Müsste der Auge gewesen sein, irgendwann vor 10Jahren, oder?
    Vielleicht bekommen wir auf dieser Position auch mal Konstanz rein, hätt ich beim Club nie für möglich gehalten.

    Konstanz wäre schön, wenn es mit Hecking ist, auch okay. Bei aller Kritik an ihm, die Saisonergebniss passen.

    Vielleicht doch mal an der Zeit die Meinung über DH zu überdenken und den Hut zu ziehen!

  • Zitat von waidler

    Wer war eigentlich der letzte Trainer der es länger als 2,5Jahre in dem Irrenhaus hier ausgehalten hat? Müsste der Auge gewesen sein, irgendwann vor 10Jahren, oder?
    Vielleicht bekommen wir auf dieser Position auch mal Konstanz rein, hätt ich beim Club nie für möglich gehalten.

    Jep-war der Auge. Damals hat er nach der Entlassung gesagt, dass er jetzt zum Bürgermeister gehen wird, um sich die Tapferkeitsmedaille für 3 Jahre Nürnberg abholen wird.

  • Zitat von hattrick

    Konstanz wäre schön, wenn es mit Hecking ist, auch okay. Bei aller Kritik an ihm, die Saisonergebniss passen.

    Vielleicht doch mal an der Zeit die Meinung über DH zu überdenken und den Hut zu ziehen!


    Wer bist du und was hast du mit hattrick gemacht?! :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Jep-war der Auge. Damals hat er nach der Entlassung gesagt, dass er jetzt zum Bürgermeister gehen wird, um sich die Tapferkeitsmedaille für 3 Jahre Nürnberg abholen wird.

    richtig... wobei das damals mit teppich-michl auch a schwere Zeit war..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Jep-war der Auge. Damals hat er nach der Entlassung gesagt, dass er jetzt zum Bürgermeister gehen wird, um sich die Tapferkeitsmedaille für 3 Jahre Nürnberg abholen wird.

    Womit er auch absolut recht hatte. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Huj, das war dann wohl Self-fulfilling prophecy :lol:
    Wenn Hecking bei Leverkusen an Nr. 1 steht, dann wird er auch gehen. So eine Chance bekommt er nur einmal!
    Didavi können wir uns dann wohl leider auch abschminken, der wäre u. A. Wohl wegen dem Trainer geblieben.

    Jetzt bleib doch mal ruhig! Du tust schon wieder so also ob das fest steht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio


    Huj, das war dann wohl Self-fulfilling prophecy :lol:
    Wenn Hecking bei Leverkusen an Nr. 1 steht, dann wird er auch gehen. So eine Chance bekommt er nur einmal!
    Didavi können wir uns dann wohl leider auch abschminken, der wäre u. A. Wohl wegen dem Trainer geblieben.

    P.S: das ganze nur unter der Bedingung, dass Bayer blutet! 3 Mio ablöse minimimum!

    Ich versuchs mal andersherum: Wenn Didavi bleibt, bleibt auch Hecking

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)