Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Jo, aber er sagt, es wurde NIE gesagt!!! Und auch aus dem Zusammenhang, eine sehr unglückliche Formulierung meiner Meinung nach!


    Darüber kann man sicher streiten. Ich denke es hat ihn aufgeregt, dass die Stimmung allgemein schon so war, dass wir Augsburg locker weghauen müßten und Köln auch. Das hat er versucht mit dieser Aussage rüberzubringen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings war er in dieser Pressekonferenz ungewohnt unsouverän und hat einige Dinge nicht so auf den Punkt gebracht wie sonst. So lange die PK schlecht ist und wir gewinnen ist das egal :winking_face:

  • *augenreib* zetert hier jemand nach dem gestrigen Spiel, wo Hecking taktisch alles richtig gemacht hat, gegen Hecking?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    *augenreib* zetert hier jemand nach dem gestrigen Spiel, wo Hecking taktisch alles richtig gemacht hat, gegen Hecking?


    Ja und nein. In der Pressekonferenz am Donnerstag hat man ihm angemerkt, dass er reichlich angefressen von der Presse und/oder der Erwartungshaltung im Allgemeinen war, aber er hat versucht das diplomatisch auszudrücken und dabei kamen einige merkwürdige Formulierungen heraus.

  • Ich habe ehrlich gesagt nach wie vor Bauchschmerzen mit Hlousek linker Verteidiger. Ansonsten hats tatsächlich weitgehend gepasst. Das Spieler auf ihren Positionen nicht die beste Leistung abrufen, dafür kann Hecking zunächst mal nicht so viel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, nicht gegen die taktische Leistung vom Dieter, nur gegen die verbale! :wink:


    [

    Zitat von debberla

    Ja und nein. In der Pressekonferenz am Donnerstag hat man ihm angemerkt, dass er reichlich angefressen von der Presse und/oder der Erwartungshaltung im Allgemeinen war, aber er hat versucht das diplomatisch auszudrücken und dabei kamen einige merkwürdige Formulierungen heraus.


    Ahja, ich zitiere mal den neuen Herthatrainer:
    [

    Zitat von Rehakles

    Wichtig is auf'm Platz

    Und daher kann ich das gemotze über ein paar Aussagen, die ich persönlich gar nicht so unpassend empfunden habe, mal überhaupt nicht verstehn.
    Wenn man keine Probleme hat, sucht man sie sich halt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von debberla

    Darüber kann man sicher streiten. Ich denke es hat ihn aufgeregt, dass die Stimmung allgemein schon so war, dass wir Augsburg locker weghauen müßten und Köln auch. Das hat er versucht mit dieser Aussage rüberzubringen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings war er in dieser Pressekonferenz ungewohnt unsouverän und hat einige Dinge nicht so auf den Punkt gebracht wie sonst. So lange die PK schlecht ist und wir gewinnen ist das egal :winking_face:


    Von locker weghaun hat glaube ich keiner gesprochen. Dass man aber Auswärts gegen einen Aufsteiger und direkten Konkurrenten aber eher einen Sieg erwarten kann, als in Dortmund, sollte auch Hecking klar sein. Und dass so eine Aussage, man muss nicht gewinne, auch wenns in einem anderen Zusammenhang gesagt wurde, unglücklich ist und viele falsch verstehen, sollte ihm klar sein. Ist einfach extrem Unglüklich!

    Gestern sah es ganz gut aus. In Euphorie verfalle ich trotzdem nicht, weil diese Mannschaft in dieser Saison eines gezeigt, was sie wirklich gut kann: Unkonstanz! Spielt man so weiter, klappts mit dem Klassenerhalt und dann hoffe ich, dass im Offensivbereich etwas getan wird und nicht wieder gefühlte 20 6er geholt werden! Bader muss sich sowieso an seiner Aussage messen lassen, dass man im Sommer andere Investitionen tätigen kann, wie zuletzt! Man darf also gespannt sein, was so getan wird in den nächsten Monaten bis August!

  • Zitat von Exilfrange

    Und daher kann ich das gemotze über ein paar Aussagen, die ich persönlich gar nicht so unpassend empfunden habe, mal überhaupt nicht verstehn.
    Wenn man keine Probleme hat, sucht man sie sich halt.

    Seh ich anders, Spielerisch hatten wir aber wirklich große Probleme. Oder siehst du das anders?

  • Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Und das nicht nur wegen dem Sieg, sondern auch wegen der Art wie wir aufgetreten sind.
    Oder siehst du das anders?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von chesserio

    verstehe nicht, wieso man ihm da eine schlechte pk vorwirft. DH hat seine Position gegenüber der Öffentlichkeit in vielen einzelnen Punkten erläutert und es hatte den Eindruck, dass er sich damit den Fans auch ein wenig öffnet und nicht einfach nur hohle Phrasen raushaut.Es klang auch so, dass er im Nachhinein selbst nicht immer zufrieden war mit manchen getroffenen Entscheidungen. Das ihm das das jetzt als Unsouveranität ausgelegt wird, da bin ich anderer Meinung. Es gehört viel mehr Stärke dazu, Schwäche zu zeigen.

    Dann hoffe ich mal, dass er diverse Dinge mal erkannt hat und daran arbeitet, dann werden auch die kritischen Worte weniger. Vielleicht sind auch in der Mannschaft mal paar aufgewacht jetzt und haben bemerkt, dass man nur als Mannschaft Erfolg haben kann! Vielleicht führt das Duo Balitsch-Hecking uns ja mal in ruhigere Fahrwasser als wie in den letzten Wochen.

  • Zitat von Exilfrange

    Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Und das nicht nur wegen dem Sieg, sondern auch wegen der Art wie wir aufgetreten sind.
    Oder siehst du das anders?

    Gilt die Frage mir?

    Nein sehe ich nicht anders und habe ich auch schon geschrieben. Der Sieg war und ist enorm wichtig, aber am meisten hat mir das Auftreten der Mannschaft gefallen. Man hat den Willen bemerkt, dieses Spiel gewinnen zu wollen (hat mir in den letzten Wochen gefehlt). Der Funke ist auch auf das Stadion übergesprungen, hatten wir auch schon länger nicht mehr. Also bitte weiter so!

  • Zitat von hattrick

    Gilt die Frage mir?

    Nein sehe ich nicht anders und habe ich auch schon geschrieben. Der Sieg war und ist enorm wichtig, aber am meisten hat mir das Auftreten der Mannschaft gefallen. Man hat den Willen bemerkt, dieses Spiel gewinnen zu wollen (hat mir in den letzten Wochen gefehlt). Der Funke ist auch auf das Stadion übergesprungen, hatten wir auch schon länger nicht mehr. Also bitte weiter so!

    gut. Wenn du das siehst, scheiß doch mal ganz gepflegt auf die PK :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    gut. Wenn du das siehst, scheiß doch mal ganz gepflegt auf die PK :winking_face:

    Für mich abgehakt. Hoffe nur, er haut solche Aussagen nicht wieder raus.

  • Ja also der Dieter ist mit seinen Einwechslungen "All-In" (3 Offensivspieler Didavi, Eigler, Frantz) gegangen und hat dabei alles gewonnen. Man hat eben gemerkt, dass er unbedingt des Spiel gewinnen wollte! :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Dann hoffe ich mal, dass er diverse Dinge mal erkannt hat und daran arbeitet, dann werden auch die kritischen Worte weniger. Vielleicht sind auch in der Mannschaft mal paar aufgewacht jetzt und haben bemerkt, dass man nur als Mannschaft Erfolg haben kann! Vielleicht führt das Duo Balitsch-Hecking uns ja mal in ruhigere Fahrwasser als wie in den letzten Wochen.

    Na immerhin erkennst Du doch alles... :unerd:

  • Er ist halt einer, mit dem man auf Konstanz setzen kann. Und damit einer, der weiterhin dazu beitragen wird, dass der FCN vom einstigen Trainer-Schleudersitz zu einem der Vereine geworden ist, der die wenigsten Trainer "verschleist".

    Da können sich eine ganze Menge anderer Gurkenvereine einiges abschauen.

  • Die Aufstellung, die Einstellung der Mannschaft und die Ein- bzw. Auswechslungen da passte am Samstag einfach alles.
    Und die Mannschaft hat sich selbst und Ihren Trainer mit dem 2:1 endlich mal selbst belohnt. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ok jetzt mal genug mit der lobhudelei!

    das war gestern nicht schlecht, aber nach leverkusen kam auch nur mist raus.
    die kölner sind nur am verlieren also braucht man sich jetzt nicht viel drauf einbilden. die würden momentan auch gegen augsbrg verlieren schätze ich.
    wenn der club jetzt nur so auftritt die restliche zeit dann kann man lob verteilen. wir haben noch nichts erreicht.

    so und jetzt weiter streicheln! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    Wie, Dude, fällt Dir gar kein Film/Serie mehr ein?
    Wie wärs denn mit "Des Dudes Zähmung" :smiling_face_with_sunglasses:

    doch klar:

    das hecking-imperium schlägt zurück
    hecking 2 - tag der abrechnung
    hecking - die rückkehr
    das schweigen der fans

    schauma mal was für filme nächste woche gedreht werden...