Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hoeschler

    Die zweite Mannschaft ist in einen Abstiegskampf verwickelt?

    Ich denk da steigt heuer keiner ab?


    ups, könnt stimmen, auf jeden Fall denk ich nicht, wie von einigen gefordert, dass er jetzt unbedingt Einsatzzeit in der 1. braucht, bzw es besser für ihn ist in der 2. zu spielen, als in der 1. die Bank zu wärmen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt bin ich doch irritiert.Die WAZ kommt heute (nicht 1. sondern 25.April ) mit dieser Meldung raus :
    "Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach einem Trainer für die neue Saison fündig geworden.Nach Informationen dieser Zeitung wird Nürnbergs Dieter Hecking die Nachfolge von Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski antreten..."
    Also entweder sind die Herrn der Sportredaktion dort die Schlafmützen der Nation,oder alle Dementis von Hecking und Völler waren bloße Wortblasen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Mir ist heute Morgen auch fast die WAZ aus der Hand gefallen. Kann natürlich sein, dass die Herren Völler und Hecking das Thema hinauszögern wollen, bis das letzte Spiel gelaufen ist, um nicht den Verdacht eines unlauteren Wettbewerbs aufkommen zu lassen, falls die Pillen beim Club gewinnen sollten und Hecking tatsächlich wechselt.

  • Zitat von voivod

    Mir ist heute Morgen auch fast die WAZ aus der Hand gefallen. Kann natürlich sein, dass die Herren Völler und Hecking das Thema hinauszögern wollen, bis das letzte Spiel gelaufen ist, um nicht den Verdacht eines unlauteren Wettbewerbs aufkommen zu lassen, falls die Pillen beim Club gewinnen sollten und Hecking tatsächlich wechselt.

    Es ist ein Unterschied was kategorisch abzulehnen oder etwas hinaus zu zögern bzw. sich bedeckt zu halten...

  • Meine Güte, manche haben wirklich ein schwaches Nervenkostüm... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hecking hat in seiner ganzen laufbahn noch nie gezeigt das er für hinterhalte und intrigen zu haben ist, der sagt offen was er denkt und will, daran sollte man ihn messen nicht an dem was irgendwelche zeitungen fabulieren

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hecking hat klar und deutlich diese Geschichte dementiert. Punkt !

    Bis jetzt hat dieser Mann auf mich immer einen gradliniegen, aufrechten Eindruck gemacht !

    Ergo glaube ich ihm mehr, als irgendwelchen Journalisten !

    Und mit Verlaub, wenn man sein großes Engagement für die Weiterverpflichtun Didavi`s sieht, wirkt das nicht so, als wenn ihm der Kader des nächsten Jahres egal wäre !

  • Zitat von clubbaer

    hecking hat in seiner ganzen laufbahn noch nie gezeigt das er für hinterhalte und intrigen zu haben ist, der sagt offen was er denkt und will, daran sollte man ihn messen nicht an dem was irgendwelche zeitungen fabulieren

    Kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass das damals mit dem Wechsel von Aachen nach Hannover auch nicht ganz sauber ablief. Weiß das noch jemand?

    Ich traue keinem im Fußballgeschäft. Was hat man da schon alles für Dementis und Abwiegelungen gehört...

  • Zitat von Dexter

    Kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass das damals mit dem Wechsel von Aachen nach Hannover auch nicht ganz sauber ablief. Weiß das noch jemand?

    Ich traue keinem im Fußballgeschäft. Was hat man da schon alles für Dementis und Abwiegelungen gehört...

    http://www.klenkes.de/meldungen/5147…annover-96.html

    Zitat

    Der Trainer hat schwer wiegende private Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt.“

    Wer findet die Intrige?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Trainer hat schwer wiegende private Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt.“

    Das kann er ja jetzt wieder machen. Kennt man ja schon von Peter Hermann.

  • Zitat von Dexter

    Der Trainer hat schwer wiegende private Gründe angeführt. Ohne die Schwere dieser Gründe hätten wir wegen der Vertragssituation von Herrn Hecking den Gesprächen mit Hannover überhaupt nicht zugestimmt.“

    Das kann er ja jetzt wieder machen. Kennt man ja schon von Peter Hermann.

    Logo, hat sich bestimmt eine "Schwer wiegende private Gründe Klausel" in den Vertrag setzen lassen. Wenn die Oma stirbt darf er nach Leverkusen gehn.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so lange er in der summe die ziele einhält, darf der geneigte fan ab und an mal ruhig sein - auch wenn ich vieles anders sehe als er.

    einzelschicksale - gerade von spielern - dürfen nicht interessieren. hier geht es nur um eines, den sportlichen erfolg des vereins ..... und den hat er bisher in der summe eben mal ganz klar auf seiner seite ....


    auch wenn ich jede woche wahnsinnnig werde :oops::wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von daylight

    Aufstellung und Wechsel versteh ich teilweise nicht so ganz! Ich sag mal er hatkein Fingerspitzengefühl für manche Entscheidungen!


    Geht es hier um sein oder Dein persönliches Fingerspitzengefühl? :wink:
    Wir werden so manche Entscheidungen wohl nie verstehen, aber solange es so weiter geht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)