Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von gerhhu

    Hecking raus, wer einen Nilsson einen Maroh vorzieht, der hat auf Dauer keinen Wert beim Club.

    *lol*

    tut er das denn?

    nein - er lässt an zwei sportlich nur bedingt wertvollen spieltagen einen potentiellen stammspieler nach längerer verletzungsphase mal ran ...

    und wenn der herr maroh halt gerne vertragsklauseln hätte, die m an ihm nicht geben möchte ... dann soll er halt gehen :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Wenn´s net so traurig wär, dass einige Clubfans einfach nen Vollschaden oberhalb der Halsschlagader haben, könnt man fast drüber lachen.
    Nirgends durchfährt mich eine solche Fremdscham wie hier im Forum :vertrag:


    och vereinsführung von augsburg ist auch ne ganz eigene sache für sich :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gerhhu

    Hecking raus, wer einen Nilsson einen Maroh vorzieht, der hat auf Dauer keinen Wert beim Club.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar

    *lol*

    tut er das denn?

    nein - er lässt an zwei sportlich nur bedingt wertvollen spieltagen einen potentiellen stammspieler nach längerer verletzungsphase mal ran ...

    und wenn der herr maroh halt gerne vertragsklauseln hätte, die m an ihm nicht geben möchte ... dann soll er halt gehen :twisted:

    @ Mar

    Ich schätze Dich u. du bist intellektuell, aber du mutmaßt ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    @ Mar

    Ich schätze Dich u. du bist intellektuell, aber du mutmaßt ....!

    Danke - aber ich tue auch nichts anderes als ihr anderen auch

    Ich sehe, dass ein Spieler geht und mutmaße, woran das liegt. Nur gehe ich nicht immer davon aus, dass Bader und Hecking absichtlich sinnfreie Entscheidungen fällen .... ..

    auch wenn ich mir manchmal was anderes wünschen würde ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Schöne schießbude haben wir nächstes Jahr mit heulsuse Klose und invalidem nilsson aufm Dach. Freu mich


    Die Schießbude hast du leider auch mit einem völlig gesunden Nilsson,siehe heute !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Wenn´s net so traurig wär, dass einige Clubfans einfach nen Vollschaden oberhalb der Halsschlagader haben, könnt man fast drüber lachen.
    Nirgends durchfährt mich eine solche Fremdscham wie hier im Forum :vertrag:

    :hoch:
    Bei allem Spaß ... da muss ich dir komplett recht geben :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gott ist das hier peinlich :schaem:
    Nur weil uns Maroh verlässt, wollen einige den Trainer zum Teufel jagen der uns Jahr für Jahr in der Bundesliga hält?
    Was geht nur in manchen vor? Manchmal brennt da scheinbar echt ne Sicherung durch.

    Es gibt genug IV's die Maroh ersetzen können.
    Da es scheinbar nicht am Finanziellen liegt, muss sich der gute Dominic fragen warum er nicht bereit ist den Konkurrenzkampf anzunehmen.
    Da hat Hecking keine Schuld. Da hat Maroh einfach Schiss vor der Konkurrenz...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Gott ist das hier peinlich :schaem:
    Nur weil uns Maroh verlässt, wollen einige den Trainer zum Teufel jagen der uns Jahr für Jahr in der Bundesliga hält?
    Was geht nur in manchen vor? Manchmal brennt da scheinbar echt ne Sicherung durch.

    Es gibt genug IV's die Maroh ersetzen können.
    Da es scheinbar nicht am Finanziellen liegt, muss sich der gute Dominic fragen warum er nicht bereit ist den Konkurrenzkampf anzunehmen.
    Da hat Hecking keine Schuld. Da hat Maroh einfach Schiss vor der Konkurrenz...


    könnte ja sein, er weiß wer kommt :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Danke Dieter für die gute Saison!
    10. Platz und kein zittern zum Schluss was will man mehr!

    Freu mich schon auf nächste Saison, mit den bisherigen neuen Spielern!
    Und bin gespannt was Bader und Dieter noch so in der Hinterhand haben zwecks Transfers!

    Maroh ist ersetzbar! Mehr Kopfzerbrechen macht mir Wollscheid! Aber Dieter, Bader und Co kriegen das schon hin!

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von kop

    :hoch:
    Bei allem Spaß ... da muss ich dir komplett recht geben :schaem:

    Highlight war die Nichtberücksichtigung von Chandler. :mrgreen:

  • Zitat von Totti

    Highlight war die Nichtberücksichtigung von Chandler. :mrgreen:

    Yes! Da war der Tag, die Analyse gelaufen ... seit dem wissen wir ja auch wie Ahnungslos wir sind :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange

    Danke für das tolle Jahr! Auf ein Neues!

    Wenn er Feulner und Nilsson spielen läßt, dazu noch Chandler ins Mittelfeld, hat er für mich als Trainer keinen Wert.
    Das mit Hegeler war ja noch das kleinste Übel.
    Sowas geht einfach nicht, mich kotzt das einfach an.