Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Und dieses Scheiss Smilie... naja...^^

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Glubberer63

    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Und dieses Scheiss Smilie... naja...^^


    :lol: Natürlich darf man andere Meinungen haben, Hecking hat bzgl. Maroh ja auch eine andere als du. Den Trainer und Bader nun aber "nicht mehr für voll" zu nehmen, weil der Spieler das ihm vorliegende Angebot nicht annimmt, und unberücksichtigt zu lassen, was beide im Vergleich zum Großteil ihrer Vorgänger beim Club bisher erreicht haben, ist keine für mich ernstzunehmende Meinung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht gibt man deshalb Marohs Abschied noch nicht bekannt!?

  • Zitat von Glubberer63

    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Und dieses Scheiss Smilie... naja...^^

    Ist ja gut und ich kann dich nicht mehr für ernst nehmen.

    Ein Spieler, welcher nur Bundesligadurchschnitt ist, möchte zur neuen Saison die neue Nr. 1 in der Innenverteidigung sein und hat keine Lust mehr auf Konkurrenzkampf. Das Trainerteam entscheidet daraufhin ihn abzugeben und nach Ersatz zu suchen. Und zwar nicht Ersatz für Maroh, denn der ist mit Klose/Nilsson schon da, sondern Ersatz für Wollscheid.

    Hätte das Trainerteam anders entschieden und ihn als neue Nr. 1 gesehen, ja dann hätte ich sie nicht mehr ernst nehmen können. Spiel mal weniger Bundesliga Manager und erfreu dich einfach an dieser Saison, nur ein gut gemeinter Rat.

  • Zitat von Glubberer63

    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Du darfst deine Meinung haben, klar! Aber wenn se einfach dämlich ist, dann rechne mit Gegenwind. Man muss nicht alles toll finden, was die Verantwortlichen machen und ich finde es auch schade, dass Maroh geht. Jedenfalls ist es schon lustig, dass man in unserer - sehr komfortablen - Situation Hecking und Bader nicht mehr für voll nehmen kann. Man darf es gerne hinterfragen und Kritik is auch ok, aber das nimmt hier drin teilweise soooooooooooo lächerliche Züge an.

    Ich hoffe übrigens für Maroh, dass er in seiner "Erklärung" auf verbales Nachtreten, Anschuldigungen,usw. verzichtet. Für viele hier wär das sicherlich ein gefundenes Fressen, noch mehr gegen Bader und Hecking zu schießen, ich fände es einfach nur scheiße.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Hamburger Abendblatt ist eine seriöse Zeitung

    logo. firma springer, garant für qualität.

    langsam krieg ich schmerzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von c0da

    ...

    Ist ja gut und ich kann dich nicht mehr für ernst nehmen.

    Ein Spieler, welcher nur Bundesligadurchschnitt ist, möchte zur neuen Saison die neue Nr. 1 in der Innenverteidigung sein und hat keine Lust mehr auf Konkurrenzkampf. Das Trainerteam entscheidet daraufhin ihn abzugeben und nach Ersatz zu suchen. Und zwar nicht Ersatz für Maroh, denn der ist mit Klose/Nilsson schon da, sondern Ersatz für Wollscheid.

    Hätte das Trainerteam anders entschieden und ihn als neue Nr. 1 gesehen, ja dann hätte ich sie nicht mehr ernst nehmen können. Spiel mal weniger Bundesliga Manager und erfreu dich einfach an dieser Saison, nur ein gut gemeinter Rat.

    ein insider!
    :lol:

    bin nicht auf dem laufenden. aber war nicht zu lesen, dass nach baders bedenkzeitwunsch um paar tage müller die sache abbrach?
    könnte ich schon verstehen!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von USK Schäuble

    logo. firma springer, garant für qualität.

    langsam krieg ich schmerzen.

    Komm Schäuble...das ist nun wirklich albern.

    Wir reden hier nicht über die Bild-Zeitung.

    Natürlich ist das Abendblatt eine Springerzeitung......jedoch wirklich seriös und in keiner Weise reisserisch.

    Besondrs im Sportteil immer um Sachlichkeit bemüht !

    Da ist eure AZ ( ich weiß nicht, ob die zu Springer gehört ) ein deutlich windigeres Kaliber !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komm Schäuble...das ist nun wirklich albern.

    Wir reden hier nicht über die Bild-Zeitung.

    Natürlich ist das Abendblatt eine Springerzeitung......jedoch wirklich seriös und in keiner Weise reisserisch.

    Besondrs im Sportteil imm er um Sachlichkeit bemüht !

    hä?
    etwas was aus dem springer-verlagshaus kommt geniest dein vertrauen?

    seltsam...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • hä? atomkraftwerke und die renten sind doch auch sicher. elendes, linkes zweiflerpack :exclamation_mark:

    mei nervn. ich glaab, ich sauf a boor maiböck :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute.....ich rede vom Sportteil, klaro ?????? :wink:

    Und damit ihr auf mich einschlagen könnt, den Hamburg-Teil lese ich auch.....der ist richtig gut !!! :wink:

    wohin geht eigentlich der Petric hin?
    brauch der Hecking vllt noch den Jarolim...als Nr. 4 oder Nr. 5 für den DM-Posten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wohin geht eigentlich der Petric hin?
    brauch der Hecking vllt noch den Jarolim...als Nr. 4 oder Nr. 5 für den DM-Posten

    Keiner weiß wohin Petric geht....es gibt Vermutungen, daß er zurück in die Schweiz geht.

    Und ob Hecking Jaro braucht, vermag ich nicht zu sagen....hoffentlich nicht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute.....ich rede vom Sportteil, klaro ?????? :wink:

    Und damit ihr auf mich einschlagen könnt, den Hamburg-Teil lese ich auch.....der ist richtig gut !!! :wink:

    les mal lieber "der aufmacher: der mann der bei bild hans esser war"
    :wink:

    ps:
    das unterstelle ich allen, die von springer kohle bekommen!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    les mal lieber "der aufmacher: der mann der bei bild hans esser war"
    :wink:

    ps:
    das unterstelle ich allen, die von springer kohle bekommen!

    Alles gelesen, yellow....schon vor Jahren.....ging es da nicht explizit um die Bild-Zeitung ???????!!!!!!!

    Und ich habe auch den Spiegel-Artikel über die Bildaufmacher und Meinungsmacher gelesen....da sind wir doch nun mehr als dàccor.

    Jedoch rede ich vom Abendblatt und vom Sportteil ( und Hamburg-Teil ). !!!! :wink:

    Und man ist nun wirklich nicht gleich rechts-konservativ, bloß weil man eine Hecking-Notiz aus dem Sportteil des Hamburger Abendblattes zitiert !!!!! :wink:

  • Zitat von Dude

    Also wenn das gerücht wirklich stimmen sollte abonnier ich dieses handelsblatt auf lebenszeit!

    Dude, ob da was dran ist, weiß ich natürlich auch nicht.

    Wie gesagt, es ging im Artikel um St. Pauli, daß Kurz für Schubert verpflichten wollte.

    Der aber gehe nach Nürnberg, wenn Hecking nach Leverkusen geht.

    Es war, wie gesagt, daß erste Mal das ich konkret einen Hecking-Nachfolgernamen laß !

    Und nochmal, es war das Hamburger Abendblatt, daß im letzten Jahr als Allererste ( noch vor Kicker oder sonst wem ) Gündogan`s Wechsel nach Dortmund mitteilte.

    Auch dies als kurze Notiz im einen Artikel über den HSV, daß Gündogan nicht zum HSV wechseln würde, sondern nach Dortmun geht.

    Eine Hamburger Zeitung hat doch nun wirklich kein großes Interesse, Sachen über den Club oder Hecking ( in einem St. Pauli-Artikel ) zu verbreiten, wenn da nicht doch evtl. ein Körnchen Wahrheit dran ist, oder ?

    So interessant ist hier der Club leider nicht ! :wink:

  • Zitat von Dude

    Also wenn das gerücht wirklich stimmen sollte abonnier ich dieses handelsblatt auf lebenszeit!

    poahhh, bitte, bitte, bitte,

    schreib nie mehr handelsblatt wenn du abendblatt meinst.

    hat mich gerade ziemlich... verblüfft. :shock:

    :grinning_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.