Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von c0da

    Sehe ich nicht so. Wir sind gegen die Fürther in Rückstand geraten und das lag sicher nicht am fehlenden Fight. Wie schwer es ist gegen Fürth zu gewinnen wenn man mal hinten liegt zeigt deren aktuelles Auftreten und auch unseres wenn wir mal 0-1 hinten liegen. Wieviele Spiele haben wir denn dann noch gewonnen? Wir tun uns einfach sau schwer wenn wir hinten liegen und plötzlich das SPiel machen müssen. Ich weiss das Derby gegen Fürth ist für manche alles, manche steigen lieber ab als gegen Fürth zu verlieren. Aber bitte hört mal mit dem Quatsch auf die Mannschaft habe nicht gefightet.

    Die Mannschaft hat nicht gefightet, dass ist Fakt.

  • Zitat von hankkann

    Wollts du net schon vor 10 Posts a Ruh gem und dei Waffl haltn ?

    So sehr ich inhaltlich mit dir übereinstimme, aber dieses:
    ich sag etz nix mehr dazu poste aber dauernd weiter führt nicht zu einer Erhöhung deiner Glaubwürdigkeit und Reputation.

    Wohl ned nur mir wärs recht, persönliche Animositäten mal wieder beiseite zu schieben. Da drum gehts ja wohl echt ned.

    Waffel halten in Bezug drauf, dass man selber eher im Recht war, was die zurückliegende Meinung über die Arbeit von
    Dieter Hecking & der Mannschaft anbelangt. So war das gemeint, weißte. Und dazu sag i au nix mehr, fertig.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich bin froh das Hecking und Bader scheinbar resistent gegen Strömungen von Aussen sind. Die ziehen ihr Ding (zum Teil schon seit Jahren) erfolgreich durch. Hecking sagt nicht umsonst das er das Umfeld nicht versteht und wohl auch nicht mehr verstehen wird. Ich hoffe er bleibt seiner Linie treu. Ginge es nach den selbsternannten Experten wäre der Zerfleischungsvorgang voll im Gange, wir hätten einen neuen Trainer und eine Mannschaft komplett am Boden. Das ist die letzten Jahrzehnte oft genug der Fall gewesen. Das nächste mal bitte nach einer Negativserie sich in Demut üben und zimindest ein klein wenig Vertrauen in das Handeln der Verantwortlichen zeigen.

  • ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!


    :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!

    *unterschreib*

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!

    Mensch Schäuble :hoch:

    Hat Hecking gestern wirklich Hegeler und Wollscheid und Messi Trikot beim Training anziehen lassen? wie geil ist das denn!!

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-club-1.1904720

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!


    Jo, das kann ich so unterschreiben. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • USK Schäuble man sollte das schon ein wenig differenzieren. Du schreibst von "alle" haben den Trainer abgeschossen. Wer hat das behauptet?
    Die Kritik ging doch zum Grossteil an diejenigen, die meinten mit einem kurzen "Hecking raus", ohne irgendeine Begründung posten zu müssen, ihren Standpunkt klar zu machen. Ihm wurde ja nicht nur vorgeworfen schlecht gewechselt zu haben oder die Mannschaft mit einer Nullbock Einstellung ins Spiel geschickt zu haben. Nein ihm wurde unter anderem vorgeworfen immer auf die gleichen Nichtskönner gestetzt zu haben (Hegeler, Eigler), sogar das wir offensiv im Winter nicht uns verstärkt haben wurde ihm vorgeworfen. Er hätte den Zugang zur Mannschaft verloren und und und. Und gerade diejenigen sind im Moment ruhig, weil halt auch nichts gegen Hecking spricht und warten nur darauf bis die nächste Niederlage kommt.

    4 Mal editiert, zuletzt von c0da (9. März 2012 um 08:44)

  • Jaja Herr Schäuble!
    So kann man das definitiv unterschreiben. Nur bei etlichen Experten (rede nicht von dir) klang das vor 2 Wochen noch ganz ganz anders. Aber das war im Prinzip die komplette "Theoretisch sind wir Letzter Fraktion" von letzter Saison, die den Schwachsinn noch in der Winterpause vertreten haben. Wollscheidersatz plus nen spielstarken Rechtsaußen, sowie nen anständigen OM und der Club hat unter Einbeziehung von Balitsch für seine Verhältnis nen echt starken Kader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von c0da

    USK Schäuble man sollte das schon ein wenig differenzieren. Du schreibst von "alle" haben den Trainer abgeschossen. Wer hat das behauptet?
    Die Kritik ging doch zum Grossteil an diejenigen, die meinten mit einem kurzen "Hecking raus", ohne irgendeine Begründung posten zu müssen, ihren Standpunkt klar zu machen. Ihm wurde ja nicht nur vorgeworfen schlecht gewechselt zu haben oder die Mannschaft mit einer Nullbock Einstellung ins Spiel geschickt zu haben. Nein ihm wurde unter anderem vorgeworfen immer auf die gleichen Nichtskönner gestetzt zu haben (Hegeler, Eigler), sogar das wir offensiv im Winter nicht uns verstärkt haben wurde ihm vorgeworfen. Er hätte den Zugang zur Mannschaft verloren und und und. Und gerade diejenigen sind im Moment ruhig, weil halt auch nichts gegen Hecking spricht und warten nur darauf bis die nächste Niederlage kommt.

    Da hier unterschreiben scheinbar derzeit sehr trendy ist, unterschreib ich das auch. Ist ja viel einfacher als selbst zu argumentieren!

    Was ja viele hier auch nicht machen / können.

  • Zitat von El Molotov

    Jaja Herr Schäuble!
    So kann man das definitiv unterschreiben. Nur bei etlichen Experten (rede nicht von dir) klang das vor 2 Wochen noch ganz ganz anders. Aber das war im Prinzip die komplette "Theoretisch sind wir Letzter Fraktion" von letzter Saison, die den Schwachsinn noch in der Winterpause vertreten haben. Wollscheidersatz plus nen spielstarken Rechtsaußen, sowie nen anständigen OM und der Club hat unter Einbeziehung von Balitsch für seine Verhältnis nen echt starken Kader.

    Ich unterschreib den hier :mrgreen: weils halt auch um diese "Fraktion" geht.

  • Sehr schön. Einen Trainer zu haben, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe behält und nicht in blinden Aktionismus verfällt, hat was. Und eine Vereinsführung, die ebenfalls die Ruhe bewahrt - im Gegensatz zu Preetz in Berlin - ist ebenfalls etwas wert.

    Danke Dieter Hecking und Martin Bader.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    (...) im Gegensatz zu Preetz in Berlin - ist ebenfalls etwas wert.

    Danke Dieter Hecking und Martin Bader.

    Wir wissen zu gut, was es heisst, unter solchen Panikmachern zu leiden. Ist auch noch nicht lange her.

    Und trotzdem haben wir jetzt so Hanseln, die immer noch unzufrieden sind. Sowohl mit Manager als auch mit Trainer :lol:

    Ehrlich: Ich nehm solche Leit gar nicht mehr ernst. Sie gehören zu jenen, die immer granteln, weil sie das aus unerklärlichen und unterbewussten Gründen scheinbar MÜSSEN. Vielleicht z.B. um über die Unzufriedenheiten mit den eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzutäuschen? Naja... das ist dann doch zu spekulativ.

    Jedenfalls könnte z.B. Polt die Äußerungen und Windungen einiger User hier gut als Inspiration seiner nächsten Gesellschafts-Satire heranziehen. :winke: