Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von p.

    Mal dir halt ein T-shirt oder bastel dir nen Hut


    whyumadtho?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von p.

    Mal dir halt ein T-shirt oder bastel dir nen Hut

    *unterschreib* :mrgreen:

    in meinem obigen post hab ich bewusst von allen gesprochen, extra noch die " " eingefügt. nach dem köln-spiel schreibt einer der verteidiger, er hat das spiel gesehn in der sportschau, wir haben köln an die wand gespielt...ein anderer aus dieser fraktion geht bevorzugt während des spiels eigenen sportlichen aktivitäten nach...
    ich hab hannover auf sky ertragen, war ob der hilf-und wehrlosigkeit unserer 11 entsetzt. die rückfahrt aus augsburg war nur dank eines beruhigungsmittels auf hopfenbasis erträglich. köln präsentierte sich desolat bei uns. also ganz ehrlich, wer nach diesen auftritten entspannt auf die restlichen begegnungen der serie schauen konnte, muss wohl wirklich am ponyhof leben.

    insofern für mich auch absolut nachvollziehbar, dass hier die emotionen doch stark richtung decke tendierten. auch in diversen schmierblättern war die unterstützung nimmer nibelungentreu. absolut zurecht! dann befanden wir uns an einer weggabelung: lobet den herrn, die mannschaft hat die richtige abzweigung erwischt und sich auf ihre tugenden besonnen. was aber, wenn der sinkflug sich verstärkt hätte? soll man in dieser situation bedingungslos zum trainer stehn? oder muss man doch zum letzten mittel greifen und feuern? eben die letzte möglichkeit ergreifen und hoffen, doch noch die wende zu erzwingen? ich kann nur von mir ausgehn, und hätt nach dem strohalm gegriffen. und ich bin mir sicher, dass auch in der vereinsführung dieses szenario zumindest angedacht wurde. alles andere wäre doch auch unvernünftig.
    einig sind wir uns trotz aller unterschiedlichen sichtweisen doch in einem punkt: keiner schreibt hier, weil ihm der verein sonstwo vorbeigeht. alle hängen wir doch am ruhmreichen und wollen das bestmögliche. einer schaffts halt besser, in schwierigen zeiten seine emotionen zu kanalisieren, der andere explodiert halt, gern auch verbal. is doch nur menschlich und verständlich. und: genauso unterschiedlich sind auch die rhetorischen fähigkeiten der geschätzten foristen. is ja auch gut so, sonst hätten wir hier ja auch nur einen clubexperten-stuhlkreis, in dem jeder dem andern honig ums maul schmiert.
    is mir so doch wesentlich lieber. auch wenn man nicht jede ansicht teilen kann.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wenn der Schäuble Bock hat schreibt er Beiträge wo es einfach nicht möglich ist nicht zuzustimmen.
    Bassd!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hat halt jeder so seine Sichtweisen.

    Wir sind mit einem 2:0 Sieg gegen Hertha in die Rückrunde gestartet; das war kein spielerischer Glanzsieg, sondern Fussball-Arbeiter-Kampf, aber ok.

    Dann die 0:1 Niederlage in Hannover, 1.Halfte war grottig, 2. Hälfte fand ich ok und das wir den Ausgleich kurz vor Schluss nicht mehr machen, war Pech (Didavi Anschuss durch Hegeler).

    Beim 0:2 gegen Dortmund habe ich auch gute Ansätze gesehen, wir hätten auch in Führung gehen können und sehen dann ein anderes Spiel. Letztlich aber war's eine verdiente Niederlage gegen den alten und wahrscheinlich neuen Meister.

    Und nach dem Dortmund Spiel ging's hier im Thread schon gut ab. Was ich nicht nachvollziehen kann, aber gut, ist halt so. Viele waren noch der Meinung, mit Augsburg und Köln kommen die entscheidenden Spiele.

    Augsburg war ein grottiges 0:0 bis auf einige gute Ansätze in der Schlussphase. Das Ergebnis, die Aufstellung und die Leistung, die nicht gut war, war dann für viele der Anlass dazu, dass es der Trainer endgültig verschissen hat. Sozusagen der Thread Höhepunkt :grinning_face: Alternativen zum Trainer wurden diskutiert.

    Ich war da eigentlich immer noch recht entspannt, weil wir hatten 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und die Leistungen der Konkurrenz waren auch nicht besser. Sah aber wohl nicht jeder so, denn es war vermehrt zu lesen, wir haben die schlechteste Mannschaft, selbst Augsburg, Kaiserslautern oder Freiburg sind besser als wir.

    Dann kam Köln (2:1 Heimsieg). Köln war schlecht und wir hätten eigentlich das 2:0 oder 3:0 machen müssen, kassieren aber mit der 1. Kölner Chance den Ausgleich. Kämpfen uns dann zurück und machen kurz vor Schluss das verdiente 2:1. Soll für mich mit 4 Punkten aus den beiden Spielen erfüllt, auch wenn's keine Leckerbissen waren, eben Abstiegskampf.

    Ab dann gings' eigentlich wieder hier :grinning_face:

  • Zitat von p.

    Mal dir halt ein T-shirt oder bastel dir nen Hut

    Und was soll ich draufschreiben? p. Raus? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Peter Hecking T-shirt und Martin B. Hut mit Schwingungsdämpfer
    und das p. als dicken Anhänger an einer protzigen Goldkette um den Hals

  • ..so gefällt mir das...
    ..morgen sing ich wieder "Europapokal"..
    .. die guten Phasen muss man ausnutzen..
    ...wann fährt denn mein Bus ?..
    ...ich will einen Sitzplatz..

  • Zitat von p.

    Peter Hecking T-shirt und Martin B. Hut mit Schwingungsdämpfer
    und das p. als dicken Anhänger an einer protzigen Goldkette um den Hals

    Du meist jetzt wahrscheinlich den Dieter Neururer. Aber der wollte doch gar keinen Martin B. Hut, weil dem Glubb ist eh nicht mehr zu helfen. Da nützt auch der Hut nix. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!

    Wenn der Hund net gschissn hätt... Und wenn Du schon mit "wenn" argumentieren möchtest, dann sag ich mit gleichem recht: "wenn wir gegen Freiburg, den VfB und gottweißwen nicht vom Schiri benachteiligt worden wären, wenn Pekharts fünf oder sechs Latten- und Pfostentreffer reingegangen wären, wenn sich Schäfer, Pinola und Nilsson nicht verletzt hätten... ", dann wäre die Saison eh ganz anders verlaufen...

    Armselig - um mit Deinen Worten zu sprechen - ist höchstens, wenn man nicht zugeben kann, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat!

    Diejenigen welche Heckings Rauswurf gefordert haben, haben meines Erachtens nicht den Durchblick, um zu sehen wie gut momentan die wesentlichen Dinge beim Club laufen. Es sind nicht umsonst oft dieselben, die auch Baders Rauswurf schon oft genug gefordert haben...

  • Zitat von FCNMax

    Wenn der Hund net gschissn hätt... Und wenn Du schon mit "wenn" argumentieren möchtest, dann sag ich mit gleichem recht: "wenn wir gegen Freiburg, den VfB und gottweißwen nicht vom Schiri benachteiligt worden wären, wenn Pekharts fünf oder sechs Latten- und Pfostentreffer reingegangen wären, wenn sich Schäfer, Pinola und Nilsson nicht verletzt hätten... ", dann wäre die Saison eh ganz anders verlaufen...

    Armselig - um mit Deinen Worten zu sprechen - ist höchstens, wenn man nicht zugeben kann, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat!

    Diejenigen welche Heckings Rauswurf gefordert haben, haben meines Erachtens nicht den Durchblick, um zu sehen wie gut momentan die wesentlichen Dinge beim Club laufen. Es sind nicht umsonst oft dieselben, die auch Baders Rauswurf schon oft genug gefordert haben...

    Tja genau so schauts aus. Aber wie gesagt einfach abwarten bis wieder mal ein Spiel verloren geht und die ersten kriechen aus ihren Löchern.

  • Zitat von c0da

    Tja genau so schauts aus. Aber wie gesagt einfach abwarten bis wieder mal ein Spiel verloren geht und die ersten kriechen aus ihren Löchern.


    lest bitte beide nochmal Schäubles Post GENAU! Und net nur 2 Wörter rausfischen.
    Wer unsren Schäuble kennt und auch seine Posts liest weiß wie er dies meint. Es steht nirgends Hecking raus oder sonstwas, sondern einfach nur leicht subjektiv angehauchte Kritik. Und er hat Recht mit dem was er schreibt. Auch wenn ich ein D.H Fan bin, als wir verloren haben und scheiße gespielt haben, habe ich ihn auch kritisiert, aber war mir auch immer sicher, dass er die Jungs noch erreicht.

    Also lest halt amol gscheid und pickt euch net immer das raus, wo ihr meint draufrumreiten zu können

  • PS: die sinnfreien "Hecking raus" Posts ohne kommentar, Begründung etc finde ich auch armseelig.... und die Posts "Ha wir hams gesagt" ohne Begründung ebenso ... nur zur Info

  • Sorry, lego, ich kann schon gscheit lesen und hab auch meine Gründe warum ich gepostet hab was ich gepostet hab...

    Ich fand die Kritik an Hecking ungerechtfertigt, die Kritik an unserer Spielweise teilweise gerechtfertigt, aber überzogen und die "Hecking raus"-Rufe einiger sind mehr als daneben gewesen...

    Und mich kotzt es einfach an, wenn Leute die diese "Rufer" mit ihrer Kritik noch angestachelt haben nicht einfach sagen können "okay, hab mich getäuscht!", sondern mit diesen Konjunktivargumenten "es hätt ja auch anders laufen können" um die Ecke kommen!

    Hecking und Bader sind gut für unseren Verein und sie haben Unterstützung verdient und nicht bei jeder Abwärtsbewegung noch ein paar Leute, die dann immer und immer wieder alles in Frage stellen! Und diese Diskussion führen wir ja nicht zum ersten, sondern mindestens zum 3. Mal seit Hecking hier ist... Und wenns wieder mal schlechter läuft, werden die gleichen Personen wieder ankommen und alles besser wissen... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FCNMax

    Wenn der Hund net gschissn hätt... Und wenn Du schon mit "wenn" argumentieren möchtest, dann sag ich mit gleichem recht: "wenn wir gegen Freiburg, den VfB und gottweißwen nicht vom Schiri benachteiligt worden wären, wenn Pekharts fünf oder sechs Latten- und Pfostentreffer reingegangen wären, wenn sich Schäfer, Pinola und Nilsson nicht verletzt hätten... ", dann wäre die Saison eh ganz anders verlaufen...

    Armselig - um mit Deinen Worten zu sprechen - ist höchstens, wenn man nicht zugeben kann, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat!

    Diejenigen welche Heckings Rauswurf gefordert haben, haben meines Erachtens nicht den Durchblick, um zu sehen wie gut momentan die wesentlichen Dinge beim Club laufen. Es sind nicht umsonst oft dieselben, die auch Baders Rauswurf schon oft genug gefordert haben...


    :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, lego, ich kann schon gscheit lesen und hab auch meine Gründe warum ich gepostet hab was ich gepostet hab...

    Ich fand die Kritik an Hecking ungerechtfertigt, die Kritik an unserer Spielweise teilweise gerechtfertigt, aber überzogen und die "Hecking raus"-Rufe einiger sind mehr als daneben gewesen...

    Und mich kotzt es einfach an, wenn Leute die diese "Rufer" mit ihrer Kritik noch angestachelt haben nicht einfach sagen können "okay, hab mich getäuscht!", sondern mit diesen Konjunktivargumenten "es hätt ja auch anders laufen können" um die Ecke kommen!

    Hecking und Bader sind gut für unseren Verein und sie haben Unterstützung verdient und nicht bei jeder Abwärtsbewegung noch ein paar Leute, die dann immer und immer wieder alles in Frage stellen! Und diese Diskussion führen wir ja nicht zum ersten, sondern mindestens zum 3. Mal seit Hecking hier ist... Und wenns wieder mal schlechter läuft, werden die gleichen Personen wieder ankommen und alles besser wissen... :smiling_face_with_horns:

    Irgendeiner muss ja als gegenpol einspringen für leute die dafür alles besser wissen wenn es mal gut läuft...
    Kannst du es eigentlich nicht nachvollziehen dass der derbystachel bei einigen ziemlich tief sitzt/saß ? Akzeptier doch einfach mal andere sichtweisen und herangehensweisen. Selbst ein zapfenstreich darf in diesem land von vuvuzelas gestört werden da wirst du es schon lernen müssen dass auch einzeiler wie hecking raus zur Meinungsfreiheit gehören.

  • Sorry dass ich mich in Deinen Post einmische, aber: es gibt ja auch genug Leute, die alles besser wissen, wenn es mal nicht läuft!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sorry dass ich mich in Deinen Post einmische, aber: es gibt ja auch genug Leute, die alles besser wissen, wenn es mal nicht läuft!

    Dann nehme ich an dass diese leute grade ihre beiträge auf ner yacht in der karibik auf dem neuen ipad verfassen. Wenn nicht dann sind diese wisser ganz schön leichtsinnig mit ihrer gabe umgegangen indem sie nicht haus und hof auf den club gewettet haben.

  • ich finds herrlich wie sehr man am Thema doch wieder vorbeireden kann.

    weder ist kritik an DH unangebracht, noch wäre iwer total unzufrieden mit ihm. Für unsere Verhältnisse passts, allerdings empfindet USK die momentanen Loblieder und das "Haha hab ichs doch gewusst" getue eben bescheuert - womit er recht hat.

    Wir alle freuen uns über die Punkte
    Wir alle wünschen uns ansehnlichen Fußball
    Wir sind realistisch genug um zu wissen was wir an DH haben

    Weder muss man bei einer Schwächephase gleich seinen Kopf fordern, noch ihn nun auf den Olymp heben. Seien wir froh dass er so ruhig seine Arbeit macht und uns ab und an eine Scheibe davon abschneiden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.