Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von xxlthl

    Dieser thread ist eigentlich nicht mehr lesenswert! Einen der besten (erfolgreichsten) Trainer der letzten Jahre so nieder zu machen, unglaublich! Was Hecking aus der Manschaft rausholt, ist das maximale. Und an alle Träumer: Ja, wir werden auch noch die nächsten 10 Jahre gegen den Abstieg spielen, wenn wir zwischendurch nicht sogar mal absteigen. Wer was anderes (CL) sehen will. muss 150km südlicher ins Stadion gehen!! :twisted:

    10 Jahre gegen den Abstieg? Dann läuft aber was falsch.

  • Zitat von xxlthl


    Richtig! Bei dir nämlich! :roll:

    :hoch: Klasse Konter, dafür hast wahrscheinlich den ganzen Tag überlegt.

    Sorry, aber man 10 Jahre noch gegen den Abstieg spielt dann macht man wohl etwas falsch in der Planung.

  • Ich empfehle mal, sich die Etats und Spieler-Kader von Köln, dem HSV, Hertha, und Hoppenheim anzusehen. Dann mal auf die aktuelle Tabelle sehen...richtig, die stehen hinter uns! :shock:

    Oder den Etat und den Kader von Wolfsburg, die standen vor dem aktuellen Spieltag hinter uns....jetzt allerdings nicht mehr, sind 3 Punkte vor uns :mrgreen:

    Unsere Kragenweite sind Kaiserslautern, Freiburg, Augsburg, Mainz...stehen auch hinter uns.

  • Glaubst du wir werden in naher Zukunft ein Verein wie die Bauern, Schalke oder der BVB? Der große Rest darf sich trotz anderer Ziele trotzdem jedes Jahr darum balgen, in der Liga zu bleiben.

  • Zitat von hattrick

    :hoch: Klasse Konter, dafür hast wahrscheinlich den ganzen Tag überlegt.

    Sorry, aber man 10 Jahre noch gegen den Abstieg spielt dann macht man wohl etwas falsch in der Planung.


    Ok, dieses Jahr steigen wir ja sicher ab, nächstes Jahr wohl auch, dann sind wir in der dritten Liga, da kann man dann auch mal um den Aufstieg mitspielen... :roll:

  • Zitat von Totti

    Glaubst du wir werden in naher Zukunft ein Verein wie die Bauern, Schalke oder der BVB? Der große Rest darf sich trotz anderer Ziele trotzdem jedes Jahr darum balgen, in der Liga zu bleiben.

    Hab ich das gesagt? Aber 10 Jahre Abstiegskampf wäre aber NULL Fortschritt und das kanns ja wohl nicht sein. Stillstand ist Rückschritt. Für den Sommer sagt Bader ja, dass man Transfers tätigen kann, die bisher nicht möglich waren. Wenn damit dann Abstiegskampf angesagt ist, läuft aber was wirklich falsch. Aber schaun wir mal.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? Aber 10 Jahre Abstiegskampf wäre aber NULL Fortschritt und das kanns ja wohl nicht sein. Stillstand ist Rückschritt. Für den Sommer sagt Bader ja, dass man Transfers tätigen kann, die bisher nicht möglich waren. Wenn damit dann Abstiegskampf angesagt ist, läuft aber was wirklich falsch. Aber schaun wir mal.

    auch nächstes jahr wird der nichtabstieg das saisonziel sein!!! alles andere wäre doch quatsch!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    auch nächstes jahr wird der nichtabstieg das saisonziel sein!!! alles andere wäre doch quatsch!

    Ja widerspricht ja keiner. Aber Abstiegskampf um Platz 15 wäre ja wohl schon bisserl schwach, v.a. wenn man Finanziell investieren kann. Aber sieht scheinbar jeder anders.

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? Aber 10 Jahre Abstiegskampf wäre aber NULL Fortschritt und das kanns ja wohl nicht sein. Stillstand ist Rückschritt. Für den Sommer sagt Bader ja, dass man Transfers tätigen kann, die bisher nicht möglich waren. Wenn damit dann Abstiegskampf angesagt ist, läuft aber was wirklich falsch. Aber schaun wir mal.


    10 Jahre Abstiegskampf ohne abzusteigen wär mal a fortschritt, aber soweit sind wir noch gar net

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? Aber 10 Jahre Abstiegskampf wäre aber NULL Fortschritt und das kanns ja wohl nicht sein. Stillstand ist Rückschritt. Für den Sommer sagt Bader ja, dass man Transfers tätigen kann, die bisher nicht möglich waren. Wenn damit dann Abstiegskampf angesagt ist, läuft aber was wirklich falsch. Aber schaun wir mal.

    Ich gehe mal davon aus, dass er meinte, dass man auch die nächsten 10 Jahre nicht davor gefeit sein wird, mal unten rein zu rutschen oder primär erstmal die Klasse zu sichern. Dass wir (hoffentlich) nicht 10 Jahre lang bis zum Schluss der Saison unten drinstecken sollen, ist natürlich klar.

  • Zitat von Totti

    Ich gehe mal davon aus, dass er meinte, dass man auch die nächsten 10 Jahre nicht davor gefeit sein wird, mal unten rein zu rutschen oder primär erstmal die Klasse zu sichern. Dass wir (hoffentlich) nicht 10 Jahre lang bis zum Schluss der Saison unten drinstecken sollen, ist natürlich klar.

    Dann sind wir ja einer Meinung, also net gleich auf Abteilung Attacke. :wink:

  • Bitte Bitte den User Hattrick nicht mehr zitieren, wenigstens für eine kurze Zeit wäre das möglich?

    Was er an nur einen Tag für Mist verzapft das schaffen andere nicht in einem Jahr. Zitiert ihn einfach in seiner Meckerecke dafür ist dieser Thread schliesslich da.

    Was mir derzeit an Hecking's Aufstellung nicht gefällt sind die Positionen Chandler und Hlousek. Da muss dringend was geändert werden und wenn wir jemand dafür von der 2. Mannschaft reinschmeissen müssen. Die beiden sind keine schlechten Fussballer spielen aber auf der falschen Position und das schon seit mehreren Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (18. März 2012 um 19:55)

  • Zitat von hattrick

    Hab ich das gesagt? Aber 10 Jahre Abstiegskampf wäre aber NULL Fortschritt und das kanns ja wohl nicht sein. Stillstand ist Rückschritt. Für den Sommer sagt Bader ja, dass man Transfers tätigen kann, die bisher nicht möglich waren. Wenn damit dann Abstiegskampf angesagt ist, läuft aber was wirklich falsch. Aber schaun wir mal.

    Bei deiner Erwartungshaltung prognostiziere ich mal: Du wirst mit der Transferpolitik nicht zufrieden sein.

    Dafür wird es uns in 10 Jahren tatsächlich noch geben und das in der ersten Liga :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Bei deiner Erwartungshaltung prognostiziere ich mal: Du wirst mit der Transferpolitik nicht zufrieden sein.

    Dafür wird es uns in 10 Jahren tatsächlich noch geben und das in der ersten Liga :winking_face:

    Meine Erwartungserhalten? Ganz einfach, Bader wird an seinen Aussagen gemessen. :wink:

    Außerdem sieht meine Erwartungshalten gar nicht so hoch aus. Erwarte keinen one touch football. Man kann mangelnde Fähigkeiten durch Einsatz ausgleichen, siehe z.B. Heimsieg gegen Gladbach. Was aber gar nicht geht, ist eine Einstellung wie gestern, da sind wir uns hoffentlich einig.

  • Zitat von c0da

    Bitte Bitte den User Hattrick nicht mehr zitieren, wenigstens für eine kurze Zeit wäre das möglich?


    sry zu spät :grinning_face:


    Zitat von c0da


    Was mir derzeit an Hecking's Aufstellung nicht gefällt sind die Positionen Chandler und Hlousek. Da muss dringend was geändert werden und wenn wir jemand dafür von der 2. Mannschaft reinschmeissen müssen. Die beiden sind keine schlechten Fussballer spielen aber auf der falschen Position und das schon seit mehreren Spielen.

    Wobei ich bei der Option Esswein auf rechts zu stellen Bauchschmerzen hab. Fürchte ohne Chandler als Außenbahner wirds nicht gehen... Haben da einfach keine richtige Option, Mak hätte eigtl so wenig Konkurrenz.. aber... tja..

    Links wäre ich so langsam auch für ein pino comeback, denn das Argument "gute Standarts" ist leider beim Adam schon länger nicht mehr zutreffend.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von monsterwuermchen

    10 Jahre Abstiegskampf ohne abzusteigen wär mal a fortschritt, aber soweit sind wir noch gar net


    Absolut richtig! Dann hätten wir uns nämlich in der ersten Liga etabliert. Das wäre ein riesiger Erfolg für den Glubb!
    Wenn es optimal läuft, kann mal sowas wie 2007 (Tabellenplatz 6, nicht Pokalsieg) dabei rausspringen. Genauso kann der Glubb aber auch jeder Zeit absteigen. Immer realistisch bleiben...

  • Zitat von Exilfrange


    sry zu spät :grinning_face:

    Er würde es sich einfach machen, Beiträge die ihm nicht gefallen einfach zu überlesen, anstatt anderen vorzuschreiben wen oder was sie zitieren. :wink:

  • Zitat von c0da

    Bitte Bitte den User Hattrick nicht mehr zitieren, wenigstens für eine kurze Zeit wäre das möglich?

    Was er an nur einen Tag für Mist verzapft das schaffen andere nicht in einem Jahr. Zitiert ihn einfach in seiner Meckerecke dafür ist dieser Thread schliesslich da.

    Was mir derzeit an Hecking's Aufstellung nicht gefällt sind die Positionen Chandler und Hlousek. Da muss dringend was geändert werden und wenn wir jemand dafür von der 2. Mannschaft reinschmeissen müssen. Die beiden sind keine schlechten Fussballer spielen aber auf der falschen Position und das schon seit mehreren Spielen.


    Sehr gute Idee!! :hoch: