Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von kleinerUdo

    also heckings gesicht nach dem 1:2 sprach eigentlich bände. er war frustriert. ich denke nicht, dass hecking diesen spielverlauf gewollt hat.

    Aber die Mannschaft hat im Spaß bereitet. Das ist doch schön, da freuen wir uns für den Herrn Hecking... :-o

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Aber die Mannschaft hat im Spaß bereitet. Das ist doch schön, da freuen wir uns für den Herrn Hecking...
    :-o


    wer weiss, vielleihct ist hecking ja heimlich ein wett-mafiosi?

  • Zitat von kleinerUdo


    wer weiss, vielleihct ist hecking ja heimlich ein wett-mafiosi?

    Udo, du musst noch mehr trinken, glaub mir... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Bass_

    mich kotzt es an. jedesmal der gleiche scheißdreck den man hier liest. alles ist scheiße hecking, die spieler, der manager. theorethisch sind wir letzter. ihr seid scho alles so subber exbärrdn.

    es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt ging. schön das alle träumer wieder aufgewacht sind die schon wieder flüge quer durch europa gebucht hatten. muss man gegen eine millionen truppe wie wob und bauern gewinnen? muss man in stuttgart gewinnen? oder in freiburg die einen tollen lauf haben? wir spielen guten fussball im vergleich zu den vereinen die hinter uns stehen und wenn wir weiter ruhig arbeiten wird sich die mannschaft auch wieder belohnen. der gegner hat heute 2x direkt aufs tor geschossen also kann ja soviel nicht falsch gewesen sein.

    jeder sagt "wenn nicht gegen freiburg gewinnen gegen wen dann? blöd nur, dass die freiburger sich das auch denken.

    "hecking raus" sagt mal gehts noch? hecking holt das beste aus der mannschaft raus. wen wollt ihr holen? rangnick? oder doch neururer? wir machen vorne einfach nur 1 - 2 tore wenn wir jetzt auch noch offensiv spielen und uns jedes mal 3 fangen wird das halt nichts.

    Eine Phrase hätte ich noch: Mund abputzen und weiter machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Udo du rauchst doch des selbe wie DH......... :mrgreen:

    Richtig auf Hochtouren heut..... ein Knaller nach dem andren

    ich brech ab :onfire:

  • Spaß haben und Kotzen müssen liegen oft sehr eng beieinander, wie man es zum Beispiel auch im Zusammenhang mit Alkohol kennt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin

    Udo, du musst noch mehr trinken, glaub mir... :wink:


    ja, aber gut dass ich noch weggeh später, sonst würde ich wahrscheinlich eine 2-wochen sperre hier kassieren.

  • Zitat von Chaos

    Spaß haben und Kotzen müssen liegen oft sehr eng beieinander, wie man es zum Beispiel auch im Zusammenhang mit Alkohol dem Clubkennt!

    Fixed.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Chaos

    Spaß haben und Kotzen müssen liegen oft sehr eng beieinander, wie man es zum Beispiel auch im Zusammenhang mit Alkohol kennt!

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Der nächster Sprücheklopfer.... macht ihr grad nen Contest?????

  • Zitat von Maddin

    Udo, du musst noch mehr trinken, glaub mir... :wink:

    mhmmmm...
    und wenn Udo die Hände bzw. Finger ins Feuer legt,
    gibts ne blaue Flamme ... oder...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04


    mhmmmm...
    und wenn Udo die Hände bzw. Finger ins Feuer legt,
    gibts ne blaue Flamme ... oder...

    Oder wirds noch hochprozentiger?

  • Na ja, wenn wir absteigen, muss der Udo nachm Spiel (das er natürlich auf Sky schaut), vors MMS kommen und seine Hand feierlich ins Feuer der angezündeten Fanutensilien legen. Anschließend sauf ich dann den Dutzendteich leer, doch nicht den Silbersee, denn das wäre ja lebensmüde. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Na ja, wenn wir absteigen, muss der Udo nachm Spiel (das er natürlich auf Sky schaut), vors MMS kommen und seine Hand feierlich ins Feuer der angezündeten Fanutensilien legen. Anschließend sauf ich dann den Dutzendteich leer, doch nicht den Silbersee, denn das wäre ja lebensmüde. :roll:


    DAS LIEBER MADDIN MERK ICH MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ick freu mir schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Na ja, wenn wir absteigen, muss der Udo nachm Spiel (das er natürlich auf Sky schaut), vors MMS kommen und seine Hand feierlich ins Feuer der angezündeten Fanutensilien legen. Anschließend sauf ich dann den Dutzendteich leer, doch nicht den Silbersee, denn das wäre ja lebensmüde. :roll:


    Oh ja da bin ich dabei das will ich sehen :winke:

  • Zitat von Plerchi


    Oh ja da bin ich dabei das will ich sehen :winke:

    hoffe hab dann frei, datt ich mir datt auch anguggen kann..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    hoffe hab dann frei, datt ich mir datt auch anguggen kann..


    und wo soll ich dann Treetbootfahren ? :heul:

  • Zitat von Bass_

    mich kotzt es an. jedesmal der gleiche scheißdreck den man hier liest. alles ist scheiße hecking, die spieler, der manager. theorethisch sind wir letzter. ihr seid scho alles so subber exbärrdn.

    es war von anfang an klar das es nur um den klassenerhalt ging. schön das alle träumer wieder aufgewacht sind die schon wieder flüge quer durch europa gebucht hatten. muss man gegen eine millionen truppe wie wob und bauern gewinnen? muss man in stuttgart gewinnen? oder in freiburg die einen tollen lauf haben? wir spielen guten fussball im vergleich zu den vereinen die hinter uns stehen und wenn wir weiter ruhig arbeiten wird sich die mannschaft auch wieder belohnen. der gegner hat heute 2x direkt aufs tor geschossen also kann ja soviel nicht falsch gewesen sein.

    Das es um den Klassenerhalt geht/ging sollte wohl jedem hier klar gewesen sein - ansonsten ist denjenigen nicht mehr zu helfen , das mal vorweg. Man muss nicht gegen solche Truppen gewinnen, aber wenn ich doch schon 1:0 gegen Wolfsburg führe daheim, darf ich mich als Mannschaft dann dermaßen gehen lassen ? - die haben ja nun wirklich gar nichts mehr auf die Reihe gebracht. Gegen München rechnet sich hoffentlich niemand was aus, auch wenn man insgeheim vielleicht dennoch hofft das etwas gehen könne. Ja Leute, Freiburg hat halt nen Lauf aber ist das eine Entschuldigung für eine Niederlage? Nein - denn Freiburg war definitiv zu schlagen, wie auch Wolfsburg oder Stuttgart was jedoch durch eigenes Unvermögen unterbunden wurde. Warum soll man als FC Nürnberg nicht mal den Lauf eines Gegners brechen? Es hilft auch nichts "schönen Fussball zu spielen" wenn am Schluss keine Punkte auf dem Konto stehen - da kannst du noch so schön spielen - dadurch hältst du die Klasse nicht. Punkte müssen her! Und das wir uns bald für die Arbeit belohnen hoffe ich auch! Nur wirds langsam Zeit dafür. Und mit den zwei Torschüssen : Umso trauriger das alle beide im Kasten landen aber so ist das leider beim Glubb derzeit was sich unterbunden gehört!

    Zitat

    jeder sagt "wenn nicht gegen freiburg gewinnen gegen wen dann? blöd nur, dass die freiburger sich das auch denken.

    "hecking raus" sagt mal gehts noch? hecking holt das beste aus der mannschaft raus. wen wollt ihr holen? rangnick? oder doch neururer? wir machen vorne einfach nur 1 - 2 tore wenn wir jetzt auch noch offensiv spielen und uns jedes mal 3 fangen wird das halt nichts.

    Find ich allerdings berechtigt , wenn nicht gegen Freiburg - gegen wen dann? Du sagtest ja das es kein "muss" ist gegen diese Millionentruppen zu gewinnen, also wäre doch rein theoretisch ( da Freiburg keine Millionentruppe ist ) ein "muss" gegen Freiburg zu gewinnen , zumal sie direkter Konkurrent sind. Das sich die Freiburger das auch denken ist klar, stehen schließlich auch da unten!
    Das irgendwann Köpfe rollen müssen ist vollkommen klar, der Fisch fängt immer am Kopf zu stinken an - Trainer oder doch weiter oben? Wieso man meiner Meinung nach einen Trainer wechseln sollte hab ich in einem vorherigem Post schon dargelegt. Wen man anstelle von Dieter Hecking dann auf die Bank setzen würde, dafür wäre dann der Verein zuständig und ein Rangnick , Dutt usw. haben auch bewiesen das sie mit ihren Teams Erfolg haben können! Und wenn die 1-2 Tore nicht mal für einen Sieg reichen , wenn man doch eigentlich überlegen scheint, dann liegts an der Mannschaft und im Endeffekt am Trainer ..

    Schönen Abend noch. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!