Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Zühnigger

    darf Hecking dann wieder solche Fragen beantworten wie die Neuverpflichtungen der Bayern und Kissinger auf der Tribüne in Fürth ?


    Jo, des hab ich mir auch schon gedacht. :schaem:
    Unser Trainer wird ihm scho die richtige Anwort geben -> "Ich bin hier um ueber den 1. FCN zu reden und sonst nichts!" :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Jo, des hab ich mir auch schon gedacht. :schaem:
    Unser Trainer wird ihm scho die richtige Anwort geben -> "Ich bin hier um ueber den 1. FCN zu reden und sonst nichts!" :cmon:

    richtig, Hecking wird sich ncihts gefallen lassen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kompliment Dieter Hecking, er ist unser Chef !

    Nach Havelse, quasi aus dem Stand, eine schlagkräftige und bundesligataugliche Mannschaft zu präsentieren, Hut ab !

    Dabei offensive Qualitäten nachzuweisen, hätte ich nicht gedacht bzw. habe diese beim Club schon lange nicht mehr beobachtet !

    Großartig finde ich die Gefährlichkeit bei Standards, die ich beim Club in meinen über 35 Jahren noch nicht gesehen habe.

    Prima Kopfballgefährlichkeit unserer defensiven Spieler zzgl. Pekhart, 3 Tore und ein halbes in Hamburg. Breit gestreute Torausbeute von 5 verschiedenen Spielern, einen Zauberer im Mittelfeld, geil !

    Unser Club macht aber richtig Spaß und versüßt die Wochenende.

    Solange Hecking Bock auf Nürnberg hat, kann in weiteren kleinen Schritten richtig was wachsen. Hoffentlich bringt er die Trennung von seiner Familie weiter auf die Reihe, behält seine spürbare Lust an den Spielern zu arbeiten. Ich wünsche ihm, daß Herr Bader ihm nicht alles verwehrt, sondern ihm den ein oder anderen Wunschspieler erfüllt.

    Jetzt liegt es an uns, alle 14 Tage die Bude voll zu machen und wie ein Mann fanatisch die Jungs nach vorne schreien.

    Auswärts sind wir seit vier Jahren für Überraschungen gut, aber zu Hause die Gegner an die Wand drücken, wünsche ich mir noch für diese Saison. Damit wäre meine Clubseligkeit fast komplett !

  • Rechd hodda da Dieda!

    Auch in der Euphorie konstruktive Kritik.
    Die linke Seite war ja teils wirklich indisponiert...

    Des gibt für den 3. Spieltag a ganz a klares BASSD! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh mann, der drecks BR schon wieder. Mitten im Hecking-Interview ein riesengroßer Beitrag über die scheiß Bauern. Können die das nicht nach dem Interview machen? Is ja wie beim Mintal-Abschiedsspiel. :brodel:

    Auch das Interview an sich ist sowas von überflüssig. Nur Kiyotake. Als ob es keine 10 anderen Clubspieler am Samstag in der Startelf gegeben hätte... :wall:

  • Was für ein genialer Auftritt vom Chefcoach bei "Blickpunkt Sport" zum Thema "Schwule in der BL" und "Gewalt im Fußball". Dieser Mann hat was zu sagen, nicht nur das übliche blah blah.

    Donna Wetta ! :hoch:

  • Zitat von SiriusB

    Oh mann, der drecks BR schon wieder. Mitten im Hecking-Interview ein riesengroßer Beitrag über die scheiß Bauern. Können die das nicht nach dem Interview machen? Is ja wie beim Mintal-Abschiedsspiel. :brodel:

    Auch das Interview an sich ist sowas von überflüssig. Nur Kiyotake. Als ob es keine 10 anderen Clubspieler am Samstag in der Startelf gegeben hätte... :wall:

    Das sehe ich ähnlich. Da sollte man aufpassen, dass der Hype um Kiyotake nicht zu groß wird. Wäre schlecht für die Stimmung in der Mannschaft, wenn sich alles (ungewollt) nur noch um den Japaner dreht. So sehr die Mannschaft auch von ihm profitiert, so werden sich manche schnell ins (mediale) Abseits gestellt sehen, wenn nur noch der Yoshi im Mittelpunkt steht.

    Ist die Stimmung im Team erstmal kaputt, werden solche geschlossenen Mannschaftsleistung wie am vergangenen Samstag bald Geschichte sein.

  • Zitat von Karbbfm

    Das sehe ich ähnlich. Da sollte man aufpassen, dass der Hype um Kiyotake nicht zu groß wird. Wäre schlecht für die Stimmung in der Mannschaft, wenn sich alles (ungewollt) nur noch um den Japaner dreht. So sehr die Mannschaft auch von ihm profitiert, so werden sich manche schnell ins (mediale) Abseits gestellt sehen, wenn nur noch der Yoshi im Mittelpunkt steht.

    Ist die Stimmung im Team erstmal kaputt, werden solche geschlossenen Mannschaftsleistung wie am vergangenen Samstag bald Geschichte sein.


    Ich glaube das war es, was Hecking mit "främkischen Pessimismus austreiben" gemeint hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Kann man sich die Sendung später nochmal im Internet anschauen z.B. Br-Mediathek, falls die sowas haben?

    Danke!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Die haben ne Mediathek, aber da die Sendung heut Nacht um 2.00 Uhr wiederholt wird, gibt's die Sendung wahrscheinlich erst morgen in der Mediathek.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von MSTFCN

    Kann man sich die Sendung später nochmal im Internet anschauen z.B. Br-Mediathek, falls die sowas haben?

    Danke!

    Morgen müsste der Beitrag auf der BR-Homepage zu finden sein.

    Nur der FCN!