Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von wildfires

    Tja.....also meiner Rechnung nach werden 36-37Punkte wahrscheinlich zum Erhalt der Klasse reichen.....d.h. min. 5Punkte aus den letzten 5Spielen,

    Das wären dann waaaaahnsinnige 6Punkte aus den letzten 10Spielen.....und wir lägen dann alle unserem Trainer zu Füßen :hirn:


    :oops::shock:

    K'lautern würde das tun..... aber wir in nürnberg sind ja sooo verwöhnt... :schaem:

  • Zitat von Chaos

    Man hatte die Freiburger sowas von im Sack - wie kann man dann die super funktionierende Vorwärtsverteidigung aufgeben und sich hinten reinstellen? Cohen hätte man nicht nicht bringen sollen, sondern 10 Minuten früher!

    ... da hast du Recht. Cohen hätte man noch früher bringen müssen, aber nicht für Didavi ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von oberfranke17

    Wenn nach dem Schalkespiel eine Niederlage zu buche stehen solte und wir dann aus 6 Spiele 1 Punkt geholt haben(glaubt ihr dann wirklich das wir dann in Lautern gewinnen).
    Dan muss wenigstens von einigen von uns Hecking raus kommt im Stafdion,oder wollen wir eben nächstes Jahr wieder gegen Lautern und 1860 spielen und Fürth in der Bundesliga,super oder???
    Fürth ist so gut wie Aufgestiegen,wir müssen alles probieren in der Klasse zu bleiben und dafür muss Hecking weg.
    Solte ich dafür jetzt gespert werden,kann ichs auch net ändern aber Hecking raus,so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aha, welcher trainergott solls denn sein?

  • Zitat von gaga04

    watt ich nich verstehe...

    eine Halbzeit immer gut,
    und die andere Halbzeit meistens grottenübel..

    irgendwie is da doch der Wurm drin,
    wird immer so trainert,
    datt es nur für eine Hälfte reicht.. :gruebel:

    die 1 Hz. war jetzt auch nicht überragend, nur sind die Tore zum günstigen Zeitpunkt gefallen.

    In Stuttgart sind wir viel stärker aufgetreten.

    Zu Hecking: Ich fürchte er redet alles so lange schön, bis wir 2 Spieltage vor Ende auf nem Abstiegsplatz stehen.

    Vermutlich ist dann der "fränkische Pessimismus" daran schuld .... :wall:

    Aufwachen -- JETZT!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von barren

    Ein Trostpflaster, Feulner hat seine 5. Gelbe, Chandler könnte nun endlich da spielen wo er hingehört.
    Aaaaber sicherlich wird Hecking da noch einen aus dem Hut zaubern, ähm Vidosic, ist ja leider nicht mehr da, könnte mir Mak da hinten gut vorstellen.

    Vergiss mal Juri Judt nicht ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Dude

    Ich hab mir heute überlegt dass ich mir statt hecking den osterhasen als trainer wünsche. Hätte den vorteil dass er genug eier hat.

    :hoch:

    Pro freies Glubbforum!

  • Langsam kommt auch von mir Kritik an Hecking auf. Ich finde es trotz allem aber sehr vermessen ,wenn Anti-Fussballer, die selbst nie gegen einen Ball getreten haben, einen Ex Bundesligafussballer und langjährigen BL-Trainer Taktik Tipps geben :lol: Manche Kommentare sind schon unverschämt ...

    Meiner Meinung nach hat man sich in der zweiten Hälfte versteckt, den Freiburgen die Räume gelassen, und hat nie wirklich versucht trotzdem nach vorne zu spielen.
    Freiburg spielte offensiver, hinten waren die sehr anfällig. Gegen eine gute Kontermannschaft wären die ins offene Messer gelaufen. Mit Cohens und Simons und Balitschs auf dem Platz , naja lass ma des ... :neutral_face:
    Ab der 60. wollte man nur noch den Vorsprung über die Zeit retten, geht halt meistens nicht gut. Mittlerweile ist Hecking sehr berechenbar geworden, selbst für mich.
    Die Wechsel sind vorhersehbar, die Spielweise sehr ausrechenbar.

    Gegen Schalke könnte die Taktik mit etwas Glück allerdings aufgehen. Die muss man niederrennen und kämpfen bis es raucht, gegen den Ball arbeiten und keinen Meter herschenken.
    Die haben jetzt was weiss ich wieviele englische Wochen gehabt, diese Vorteil muss ich nutzen und beissen wie die Sau. Spielerisch geht so oder so nix gegen diese klasse Mannschaft. Mit etwas Glück geht vorne eine Zufallsding rein und wir machen drei Punkte :hoch:

    Wenn man absteigt ist das eine nicht gut zu machende Katastrophe ! Dann sollten einige ihren Hut nehmen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich sach ma: Hey Dieter! Den Pinola hast noch net eingebläut, dass er lustlos in der Gegend rumstehen und in allerhöchstens einer Halbzeit sowas ähnliches wie Fußball spielen soll. Irgendwie zeigt der noch zu viel Einsatz und spielt fast so, als wär Ihm wichtig, was mit dem Ruhmreichen abgeht. Da besteht dringend (!) Nachholbedarf, nicht dass noch der Eindruck ensteht, wir wollen "zu schönen Fussball spielen".

    Und als was hat der Cohen spielen sollen gestern? Als Libero?! Ich hab nicht kapiert wo der rumgerannt ist. :wall: Wenn das Dein Plan war: Glückwunsch!

  • Zitat von Dude

    Ich hab mir heute überlegt dass ich mir statt hecking den osterhasen als trainer wünsche. Hätte den vorteil dass er genug eier hat.

    You made my day :mwah:

  • schlaf mal drüber, les deine worte nochmal und vermutlich wirst du selbst merken, dass du quatsch geschrieben hast

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Dude

    Ich hab mir heute überlegt dass ich mir statt hecking den osterhasen als trainer wünsche. Hätte den vorteil dass er genug eier hat.

    Cooler Spruch!!! :lol:

    Leider wird es aber mit diesem Experiment weitergehen, sofern wir
    die Klasse halten (was ich natürlich trotzdem hoffe - ich meine, dass
    wir nicht absteigen).

  • Zitat von Dude

    Ich hab mir heute überlegt dass ich mir statt hecking den osterhasen als trainer wünsche. Hätte den vorteil dass er genug eier hat.


    ich bin mir sicher, wenn der Dieter bessere Spieler hätte,dann würde wir auch weiter oben stehen :wink:

  • Zitat von Thomas


    ich bin mir sicher, wenn der Dieter bessere Spieler hätte,dann würde wir auch weiter oben stehen :wink:

    ich bin mir sicher wenn wir nen besseren trainer hätten würden wir auch weiter oben stehen.

  • Zitat von weize

    ich bin mir sicher wenn wir nen besseren trainer hätten würden wir auch weiter oben stehen.

    Das Problem bei einem Trainerwechsel ist halt, dass wir auch einen schlechteren erwischen könnten.
    Sicher gibt es bessere Trainer als Hecking, aber es gibt denke ich viele, die deutlich schlechter sind als Hecking.
    Spatz, Hand, Taube usw..

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das Problem bei einem Trainerwechsel ist halt, dass wir auch einen schlechteren erwischen könnten.
    Sicher gibt es bessere Trainer als Hecking, aber es gibt denke ich viele, die deutlich schlechter sind als Hecking.
    Spatz, Hand, Taube usw..

    Den Spatz in der Hand ist doch nur ne Lösung für Kerle ohne Frauen. :lol:

  • wir stehen derzeit auf Platz 12
    Mehr ist mit diesem Kader u. den aktuell Verletzten nicht drin.
    Über die Art und Weise kann man diskutieren.
    Am Ende wäre ich sogar noch mit Platz 16 zufrieden.
    Die Zweitligisten sind machbar.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    ich bin mir sicher wenn wir nen besseren trainer hätten würden wir auch weiter oben stehen.


    er hat uns vor 2 Jahren vor dem sicheren Abstieg gerettet
    mit Oenning wären wir sicher abgestiegen
    und letztes Jahr Platz 6
    ist bestimmt auch net schlecht :wink: