Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • Wenigsten einer. Der einzige Post, den ich heute uneingeschränkt unterschreiben kann. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Haribo

    was nun, Herr Hecking?!

    Dummes Gelaber, weiterhin Defensiver ( :lol: ) Fußball, er will den Franken den Pessimismus austreiben (was schwer wird wenn man keine Heimspiele gewinnt), weiterhin nur eine Spitze, weiterhin hin und her wechseln (anstatt dass man noch Spieler für die Defensive geholt hätte) und achja, weiterhin scheiß Fußball (wenns denn wenigstens ein wenig mit Fußball zu tun hätte die Scheiße auf dem Platz).


  • Danke, Du sprichst mir aus der Seele. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sirtakimann

    Diese Rufe nach spielerischer Entwicklung und Systemimplementierung nerven mich tierisch.

    Sorry, aber einer Mannschaft in der (dieses Jahr seeeeeeeeeeehr langen) Vorbereitung sollte man schon ein gewisses Spielerisches Gerüst eintrichtern können. Passwege (v.a. Pässe überhaupt mal an den eigenen (!!!) Mann), Spielzüge, Aufbauspiel. Davon ist nichts zu erkennen. Das einzige was besser wurde, sind die Standards (aber selbst diese sind nun langsam wieder auf gewohntem Niveau). Der Kader diese Saison besteht zum Größtenteil aus den gleichen Jungs wie letzte Saison, dennoch der gleiche Käse. Und dafür ist eben der Trainer verantwortlich. Vor der Saison spuckte er noch große Töne wir agieren mit mehr Ballbesitz und spielen ein 4-4-2 und was is jetzt? Pekhart alleine vorne und dieser kann dann nicht mal mit Pässen und Flanken gefüttert werden, wie er es wohl gern hätte, als ein Ein-Mann-Spitze.
    Alles in allem, schade!

  • So ein bullshit mit dem etat alles zu begründen. Man kann also keine drei pässe hintereinander spielen weil etat zu klein aha. Keiner erwartet tikitaka aber bitte seit jahren ein bisschenmehr spielkultur einen spielplan irgendwas nd nicht alles auf zufall. Das muss jeder bundesligatrainer einer bundesligamannschaft beibringen können gan gleich welcher etat. Die beispiele mit dem anderen teams sind der tatsache geschuldet dass es in der bundesliga extrem wenig leute gibt die was von ihrem job verstehen. Trainer und manager wird mit bissi vitamin b fast jeder. Es gibt doch echt nicht mehr viel daran zu rütteln, hecking hinkt seiner zeit hinterher. Punkt. Und er ist nicht alleine damit. Die frage ist wollen wir den weg gehen oder wollen wir ns von dem märchen verabschieden dass bundesligazugehörigkeit ist gleich mehr spielkultur ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (29. September 2012 um 22:19)

  • Zitat von icetiger1968


    Danke, Du sprichst mir aus der Seele. :hoch:

    Taktisch- und aufstellungsmäßig war´s jedoch heute ein Griff ins Klo und das muß sich auch ein Hecking nachsagen lassen müssen.

  • Will jetzt nicht nochmal den ganzen Post von sirtakimann zitieren, ich geh im großen und ganzen konform. Bezüglich Pelle glaube ich allerdings. daß er heute die Chance zur Wiedergutmachung hätte bekommen sollen, weil ich glaube, daß ihm sicher bewußt war, welchen Scheiß er gegen Hannover gespielt hat. Der hätte sich heute sicher zerissen vor Ehrgeiz, seine Fehler wieder auszubügeln.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich sage es gerne als erstes... HECKING RAUS!!!

    Super!
    Nach den ersten 3 Spielen ist Hecking noch Kaiser von Nürnberg, aber wenn mal ein paar Spiele in die Hose gehen ist er für das ganze Schlamassel verantwortlich :schaem:
    Das es Phasen in der Saison gibt in der es kritisch wird war doch von Anfang an klar. Und es hat sich in den letzten Jahren bewährt den Trainer hier NICHT rauszuschmeißen....
    Da muss man jetzt MINDESTENS noch 5-7 Spiele abwarten...

  • Zitat von ognom0815


    Als erster? HAHA :muah:
    Der war gut.


    Hab mal die Suchfunktion bemüht: 23 Seiten an Antworten wo Hecking und raus vorkommt. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Hab mal die Suchfunktion bemüht: 23 Seiten an Antworten wo Hecking und raus vorkommt. :wink:


    Ich hab das gleiche mit dem begriff heimsieg gemacht...leider kein treffer :cry:

  • Zitat von Zühnigger

    was kann der Dieter schon dafür, wenn der Möckel solche Graupen in Rumänien, Wolfsburg, Dresden, England und Stuttgart scoutet


    Gab in irgendner zeitschrift früher so ne rubrik," was macht eigentlich xy? "
    Die frage stell ich mir auch, was macht eigentlich dieter hecking. Hat der ne offizielle 40h woche?