Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Ja jeder hat eben andere Ansichten, was hoffentlich erlaubt ist.

    Ich werde bis zum letzten Blutstropfen dafür kämpfen...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Zühnigger


    hmm, vielleicht sollte ich auch mal in den Kinder- und Jugendblock zu wechseln ... !?

    aus der Nordkurve heraus jedenfalls schauten unsere letzten Spiele teilweise eher wie ein unkoordiniertes Handgemenge aus

    Den naheliegenden Witz mit Kinder- und Jugendblock spare ich mir jetzt, obwohl ich bei Dir eher auf Familienblock getippt hätte :face_with_tongue:
    Auch für Dein Recht auf Meinung werde ich kämpfen!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Dude

    Hab mir die pressekonfi angesehn und muss sagen, puuuuuhhhhh. Hätte ich etz net gedacht dass der hecking mal namentlich was rausrückt. Ist der esswein im traning auch so schlecht wohl?


    ich weiß nicht wie man solche aussagen bzgl. des trainings bewerten soll. marcos antonio hatte auch gut trainiert :lol:

    vllt sollte man esswein genau deswegen aufstellen. vllt läuft bei uns alles andersrum :shock:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Dass er mal so deutlich extern wird, ist auch sehr überraschend für DH, zeigt aber nur dass Esswein weit neben der Spur läuft.
    Positiv, bravo. Sollte aber auch die Ausnahme bleiben, was aber nicht nur an DH hängt sondern auch an den Spielern.

    Ich hoffe nur, dass es nicht den Anfang einer Trainer-Mannschaft-Krise darstellt ....

    Ansonsten stimme ich dem Hamburger voll zu, nur das mit den jungen Spielern war einmal.

  • Zitat von Glubberer_69


    Alda, wenn Hecking nicht so schnell nach dem letztem Spiel inkognito sich auf der Rückbank eines Q7 mit lux. Kennzeichen zum NWLZ hätte reinfahren lassen und so schnell wie Du nicht laufen kannst, darin verschwunden wäre, hätte er schon was passendes gesagt bekommen...

    Einem Gebhart hab ich das direkt gesagt, dass er nicht soviel schwanzen und vorher den Ball abgeben soll...Esswein bekam auch schon was passendes gesagt...einem Pekhart hab ich auch nach dem letztem Spiel gesagt, dass er mal ruhig höher hupfen kann um mal einen reinzumachen..


    Neenee... zu der Fraktion, die im Netz das Maul aufmachen und die draussen nicht stattfinden, nee zu denen gehör ich ganz bestimmt nicht...

    Puh, dann bin ich ja beruhigt...dann muss es ja heute in Freiburg was werden, wenn Du denen mal gesagt hast wo der Barthel den Most holt...

    Und jetzt, wo der Pekhart auch endlich mal höher hüpft...vielleicht mit Inspektor Gadget Sprungfedern...geil wird das!

    Und Gebhart spielt nur noch no-look-one-touch-Pässe - genau wie Marcos Antonio letzte Woche...ach, was freue ich mich auf dieses Spiel! Und bei Esswein passts ja dann wohl auch wieder...die Vorfreude steigt!

  • Zitat von hattrick

    Verpiss dich endlich Hecking!

    unterschreibe ich!!!!! hab so die schnauze voll von diesen typen. grosse reden vorher schwingen und wenns drauf an kommt sieht man nichts....

  • mit der aufstellung heute hat er bei mir entgültig den vogel abgeschossen,

    war wohl bis jetzt sein bestes stück, aber wir spielen doch wie gehabt nur gegen den abstieg. hat er doch gesagt. was wollen wir den alle.

    haben kein geld haben keine spieler die zum fcn kommen wollen usw usw... haben doch immer alle ausreden parat.

  • Tja so kanst gegen niemand gewinnen.
    Nach den Spiel heist es dann wieder,wir wussten das es schwer wird,aber bisher sind wir immer zurückgekommen.

    Wir wissen das schon einzuordnen.Statt Fortschritt,immer mehr Rückschritt,leider.

  • Zitat von Sturmius

    mit der aufstellung heute hat er bei mir entgültig den vogel abgeschossen,

    war wohl bis jetzt sein bestes stück, aber wir spielen doch wie gehabt nur gegen den abstieg. hat er doch gesagt. was wollen wir den alle.


    Ehm nur weil Polter statt Esswein spielen durfte? ELEFANTENMÜCKE INCOMING!!!111

  • Dieser beständige scheiß Fußball unter Hecking nimmt mir so langsam die Lust am Fußball.

    Heute mit Polter im RM mal wieder ein taktisches Meisterstück!

  • bitte bitte bitte bitte lieber hecking, es wird sie keiner so schnell entlassen ich weiß aber bitte gehen sie freiwillig bitte, haben sie erbarmen mit uns bitte!!!
    :cry::cry::cry: