Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Jetzt beginnt die Zeit in der sich Hecking beweisen muss. Es kann nicht sein, dass wir nach Rückstand eigentlich immer aufhören können das Clubspiel zu verfolgen. Der Erfolge von früher zählen nicht mehr, jetzt muss der Trainer zeigen, dass er einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt hat. Das dies jetzt angezweifelt wird darf niemanden wundern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von PsYcHo

    Lang dauert es nichtmehr bis wir hier folgendes Lied zu hören bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS rettet mir heut den Tag! :ironie:

  • Ich habe diesen Trainer immer verteidigt, jedoch muß man wirklich sagen, der Fußball wird immer trostloser !

    Ich mag diesen spielerisch dürftigen Fußball, der bar jeglicher Torgefahr ist.....nicht mehr sehen !

    Es reicht !

  • Zitat von Joey

    Genau so schaut´s aus, man erfreut sich der Tatsache, dass man den ganzen Abend wieder das Forum seines "Lieblingsvereins" vollkotzen kann! :woohooo::woohooo::woohooo:

    Verständlich bei der Leistung der letzten vier Spiele, oder nicht?

  • Enttäuschend, nur enttäuschend. Ich bin gerade dabei meine Meinung zu Hecking zu überdenken. Wenn die Mannschaft so dermaßen unkreativ weiterspielt und ihr jedes Mal nach Rückstand die Argumente ausgehen, dann hat es keinen Sinn an Hecking festzuhalten. Sein Spielstil hat mir noch nie sonderlich gefallen, Spass am Club habe ich schon lange nicht mehr empfunden, von einigen Ausnahmen abgesehen. Aber die Erfolge haben alles wieder wettgemacht. Wenn aber die Erfolge ausbleiben, dann macht es nicht nur kein Spass, dann ist es eine echte QUAL zuzuschauen!

  • Zitat von PsYcHo

    Verständlich bei der Leistung der letzten vier Spiele, oder nicht?

    Auch wenn es hier keiner hören wollte. Die ersten drei Spiele waren Spielerisch auch sehr grausam, nur haben wir da aus Standards eben noch Tore erzielt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Trainer immer verteidigt, jedoch muß man wirklich sagen, der Fußball wird immer trostloser !

    Ich mag diesen spielerisch dürftigen Fußball, der bar jeglicher Torgefahr ist.....nicht mehr sehen !

    Es reicht !


    Auf einmal... wie kommt das nur?

    Merkst was? Aber gut, Du bist weiter weg und nicht so nah dran! :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    Auch wenn es hier keiner hören wollte. Die ersten drei Spiele waren Spielerisch auch sehr grausam, nur haben wir da aus Standards eben noch Tore erzielt.

    stimmt, das hat aber der hecking dem kiyo nun auch "abtrainiert" und zwar erfolgreich

  • Zitat von Oberon

    Enttäuschend, nur enttäuschend. Ich bin gerade dabei meine Meinung zu Hecking zu überdenken. Wenn die Mannschaft so dermaßen unkreativ weiterspielt und ihr jedes Mal nach Rückstand die Argumente ausgehen, dann hat es keinen Sinn an Hecking festzuhalten. Sein Spielstil hat mir noch nie sonderlich gefallen, Spass am Club habe ich schon lange nicht mehr empfunden, von einigen Ausnahmen abgesehen. Aber die Erfolge haben alles wieder wettgemacht. Wenn aber die Erfolge ausbleiben, dann macht es nicht nur kein Spass, dann ist es eine echte QUAL zuzuschauen!

    :lol: Ich hab hier vor 2 Jahren schon geschrieben, das System Hecking funktioniert genauso lange, wie die Spieler sich mit aller Macht reinschmeissen und taktisch diszipliniert spielen, denn rein spielerisch darf man da keine Lösungen erwarten. Als Antwort hab ich (auch von Leuten wie Dude...) bekommen, ich würde Heckings Fußball komplett falsch einschätzen. Wie es aussieht, schätzen mittlerweile zig Leute dieses Gebolze falsch ein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sturmius

    stimmt, das hat aber der hecking dem kiyo nun auch "abtrainiert" und zwar erfolgreich

    Eine Ecke in Minute 1 war ja nicht schlecht, nur köpft Pekhart neben das Tor. Dürfte auch unsere einzige Torchance gewesen sein.

  • Zitat von hattrick

    Auch wenn es hier keiner hören wollte. Die ersten drei Spiele waren Spielerisch auch sehr grausam, nur haben wir da aus Standards eben noch Tore erzielt.

    Danke! Hamburg hätte damals gewinnen können und hatte Pech, Gladbach ebenso... Aber so lässt sich der gemeine Fan eben täuschen...

  • Zitat von hattrick

    Eine Ecke in Minute 1 war ja nicht schlecht, nur köpft Pekhart neben das Tor. Dürfte auch unsere einzige Torchance gewesen sein.

    Pekhart köpft seit dem er hier ist neben das Tor. Als ich ihm sagte, dass er mal ruhig auch eins rein machen darf, ist er beleidigt abgedampft...

  • So wie unsere Spieler spielen frage ich mich langsam ernsthaft ob die nicht gegen den Trainer spielen weil sie von ihm auch die Schnauze voll haben!? Würde mich nicht wundern!

  • Langsam bekommt wohl jeder Zweifel. Wir hatten auch letzte Saison echte Negativserien, allerdings hat da die Spielweise und der Kampf immer gestimmt (z.B. auswärts gegen Stuttgart).

    Mir fehlt ehrlich gesagt der Glauben das wir die Wende noch rechtzeitig schaffen. Gegen Augsburg muss die Mannschaft zeigen ob sie in der Lage ist das System von Hecking umzusetzen,

    sonst gehen dem Trainer allmählich die Argumente aus. Wie gesagt es geht nicht darum das wir jetzt 4mal nacheinander verloren haben aber die Art und Weise wie sich die Mannschaft

    jedes mal aufs Neue abfertigen lässt macht mir echt Angst.

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (6. Oktober 2012 um 17:57)

  • Zitat von daylight

    So wie unsere Spieler spielen frage ich mich langsam ernsthaft ob die nicht gegen den Trainer spielen weil sie von ihm auch die Schnauze voll haben!? Würde mich nicht wundern!

    Der Satz ist heute bei uns auch gefallen.... und je länger ich über manche Szenen nachdenke, dest mehr stimme ich zu.