Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!

    Prima dann gibt's endlich wieder Nüsse - oder eins mit der Rute.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!


    Ostern is besser, kommt aber zu spät. Da gibts nämlich Eier :exclamation_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!

    Mag ja sein das wir das hatten aber was bei ballbesitz oder nach zweikämpfen abging ist doch nimmer normal!?
    Dein niveau übergeh ich mal hier lieber weil ich mich auf sowas nicht herablasse!

  • Immerhin redet Hecking Klartext, geht dem Beschönigungsangebot des Ligatotalreporters nicht auf den Leim. Ich hoffe, er schafft es, das auch seinen Jungs klar zu machen, daß das nix war und daß das so nicht weiter geht.

  • Zitat von Joey

    Lösch lieber mal die Verbalkotze des herrn hattrick ausm Thread, bevor Du mir Beleidungen anlastest :schimpf:


    Ich glaub, für dich war das offizielle Vereinsforum der bessere Platz.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    DH im Interview bei Sky... "Es fehlt das Tempo und das Zweikampfverhalten um die Chancen vorne rein zu machen.."

    Aja...


    Stimmt, seh ich aber genauso. Wo ist das Tempo denn hin? Stimmt, saß auf der Bank, dafür lieber auswärts mal die Twintower bringen... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Schaffst du es auch ohne Beleidigungen auszukommen?

    Wenn er das schaffen würde, hätte er höchstens noch ein Zehntel seiner Beiträge!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Warum zeigen denn unsere Spieler nicht halb so viel Emotionen? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hecking ? für mich hast Du fertig.. irgendwann ist mal schluss.. die wievielte saison reden wir darüber, dass struktur im spiel nach vorne fehlt.. dass tore mangelware sind.. wie lange noch ? wie lange ? wieder so lange bis wir abgestiegen sind ?

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!

    Und wozu machst Du hier auf Dicke Hose? :shock:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von ThePunisher84


    AUf Hecking bezogen oder auf die User`?


    User....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Warum zeigen denn unsere Spieler nicht halb so viel Emotionen? :?


    Emotionen schießen leider auch keine Tore... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Emotionen schießen leider auch keine Tore... :?


    unsere spieler leider auch nicht -.-

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von emilou

    Immerhin redet Hecking Klartext, geht dem Beschönigungsangebot des Ligatotalreporters nicht auf den Leim. Ich hoffe, er schafft es, das auch seinen Jungs klar zu machen, daß das nix war und daß das so nicht weiter geht.

    Falsch! Der Punkt ist nicht was gefehlt hat sondern warum? Warum hat das Tempo gefehlt, warum die Zweikampfstärke, warum hapert es bei einzelnen im Fußballerischen, warum bei einigen im Kopf?