Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von oberfranke17

    An Hecking werf ich am meisten seine sturrheit vor,Maroh mag er nicht.Bunjaku und Hegler werden gestern eingesetzt obwohl sie wechseln,absoluter Schwachsinn,aber so ist halt Hecking.
    Genauso die Variante Feulner hinten Chandler davor,jeder siehts das es nicht past,aber Hecking machts erstrecht.
    Und so wie er einige Spieler nicht mag,so mag auch ich Hecking nicht.
    Und ihr könnt mich steinigen,aber ich wolte ihn,in dieser Saison nicht und nächste bestimmt auch nicht.
    Ja wir sind 10.er aber viel.könnte man auch mehr rausholen,wer weis????
    Feiern wir den Erfolg und in der Neuen Saison gehts weiter.


    Mintal wechselte letzte Saison auch und wurde im letzten Heimspiel eingesetzt. War Hecking da auch böse oder ist Hecking nur dann böse wenn es in deine Argumentation passt?
    Steinigen tu ich dich nicht. Halte deine Meinung nur für undankbar bzw. größenwahnsinnig. Schau dir mal den Punkteschnitt von Hecking an und vergleiche den mit den anderen FCN Bundesligatrainern. Dazu das Spielermaterial. Onkel Hans hatte da ganz andere Voraussetzungen und war in der Liga auch nicht besser. Punktemäßig meine ich. Spielerisch muss nächstes Jahr ein Schritt nach vorne gemacht werden.
    Aber träum du schön von der CL mit nem anderen Trainer. Gute Nacht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich habe es bisher bewusst vermieden, Marek in diese ganze Diskussion mit reinzuziehen. Aber auch bei der Personalie - und besonders bei dem Abschied - war Hecking einfach nur stur und hat - in meinen Augen - zumindest unglücklich agiert.

  • Zitat von Clubfan79

    Ich habe es bisher bewusst vermieden, Marek in diese ganze Diskussion mit reinzuziehen. Aber auch bei der Personalie - und besonders bei dem Abschied - war Hecking einfach nur stur und hat - in meinen Augen - zumindest unglücklich agiert.

    Warum? Haut es doch einfach mal raus ... Mintal, Wolf jetzt Maroh... alle von DH mutwilig, absichtlich und schändlich vom Hof gejagd, die beste Fussballer die wir jemals hatten (und wir erinnern uns hier ja alle noch am Max Morlock & Co.!!!!) ... warum er das macht? Die allerbesten Fussballer aller Zeiten stur vor den Kopf zu stoßen damit seine Lieblinge spielen können???? Tja, wahrscheinlich einfach nur um zu zeigen wer den längern hat alternativ ... einfach so, just for fun.

    Habe ich irgendwelche Schlagworte vergessen, dann einfach irgendwo einsetzen!

    Bei 2.5 Jahren top Arbeit so wenig Kredit zu haben ... wenn man schon die Personalpolitik nicht begreift (bzw. verstehen kann), sollte man doch nach der Saison in der lage sein DH sehr gute Arbeit zu bescheinigen und auch in obigen Personalien mal die Brille abzunehmen und nicht dran zu glauben "mit denen wäre es noch besser gelaufen" ... ab und an kommt es mir so vor als wenn einige Fans lieber den "alten Club" wieder hätten ... nicht den ruhigen, nüchternen und langweiligen 4-jahres-bundesligisten ... hauptsache keine Veränderungen.

    Wertschätzung sieht anders aus!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich ärgert einfach dass das Spiel schon vor dem Anpfiff abgeschenkt wurde. Selbst wenn Maroh geht ist er zig mal besser als Nilsson. Hegeler muss ich auch nicht spielen lassen. Den kann man meinetwegen 1 Minute vor Schluss einwechseln.

    War wohl eher als fröhliches Auslaufen geplant. Schade!

  • kop
    Wenns nach einigen ginge, müsste eh die Allstars-Elf kicken! :idea:

    Scheissegoooolll ob´s nu miedhaldn kenna, haubdsach Dratition ....wos der ko, des ko da ana...der dingsdo wasd scho, scho lang!

  • kop:
    Ich erkenne die Arbeit von Hecking (und seinem Team) durchaus an - und du wirst von mir weder hier noch anderweitig XY-gebashe finden/lesen. (Und nur weil ich mich mal für einen Spieler einsetze, werde ich deswegen nicht seine Konkurrenten niedermachen.) Die letzten 2,5 Jahre waren ja auch ziemlich erfolgreich - besonders bei unseren Voraussetzungen. Aber es war sicherlich auch eine gewisse Portion Glück dabei, dass die meisten Transfers eingeschlagen haben. (Hoffen wir, dass uns diese notwendige Portion Glück auch weiterhin erhalten bleibt.)
    Aber deswegen muss ich noch lange nicht 100% seiner Entscheidungen und seines Handeln gut finden und das werde ich auch so weiterhin so äußern.

  • Zitat von Clubfan79

    kop:
    Ich erkenne die Arbeit von Hecking (und seinem Team) durchaus an - und du wirst von mir weder hier noch anderweitig XY-gebashe finden/lesen. (Und nur weil ich mich mal für einen Spieler einsetze, werde ich deswegen nicht seine Konkurrenten niedermachen.) Die letzten 2,5 Jahre waren ja auch ziemlich erfolgreich - besonders bei unseren Voraussetzungen. Aber es war sicherlich auch eine gewisse Portion Glück dabei, dass die meisten Transfers eingeschlagen haben. (Hoffen wir, dass uns diese notwendige Portion Glück auch weiterhin erhalten bleibt.)
    Aber deswegen muss ich noch lange nicht 100% seiner Entscheidungen und seines Handeln gut finden und das werde ich auch so weiterhin so äußern.

    Nein, alles verstehen oder nachvollziehen ... selbst im Erfolg das eine oder andere nicht gutfinden ... das muss man nicht haben, braucht man auch nicht und stellenweise können wir das auch gar nicht :hoch:

    Glück? Selbstverständlich brauchen wir (und viele andere Vereine) in unseren Preisklassen auch immer Glück-das-die-Idee/Taktik/Vorstellung auch tatsächlich aufgeht!
    Trainer/Manager können nur eine Idee/Vorstellung haben, diese zusammenkaufen/leihen und alles dafür unternehmen das es dann klappt ... aber glück das es dann auch so funktioniert muss natürlich immer dabei sein.

    Das Hecking/Bader in den letzten Jahren bei Ihren Vorstellungen überwiegend richtig gelegen haben und dann auch das Glück hatte, diese so umsetzen zu können - würde ich so sagen und habe daher auch ein Stückweit Grundvertrauen das die beiden Wissen was sie da machen ... den Glücksfaktor kannst ja nur immer niedriger halten... brauchen wirst ihn immer.

    Aber da können wir uns gut drauf einigen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Herr Heckking, bitte probieren Sie es nach 3 Jahren hier beim FCN doch einfach nochmal bei einem anderen Verein wo sie möglicherweise die Chance haben um ihre Lieblinge Nilsson, Feulner, Balitsch und Pekhard eine neue Mannschaft aufzubauen. Der leidenschaftlose und biedere Fußball den ich überwiegend in den Heimspielen hier erleben durfte ist nach 2 Jahren Dauerkarte einfach nicht mehr zu ertragen
    Sie haben es auch nie geschafft der Mannschaft soviel Charakter beizubringen, auch bei Heimspielen wo es nicht gerade um die nackte Existenz ging dem zahlenden Publikum eine halbswegs engagierte Leistung zu bieten (Bsp. Saisonfinals 2011 und 2012, 4 verlorene auf 3 gewonnene Spiele, einzig überzeugendes Heimspiel gegen S04) - anscheinend hat man sich bei CLub inzwischen schon mal daran gewöhnt dass 40.000 sowieso immer kommen. Wie man zudem einen Maroh (nicht)verabschiedet hat, der nach der Winterpause selbst ohne Spielpraxis entscheidend daran beteiligt war, dass sich die Abwehr soweit stabiliisert hat, dass man vorzeitig die Klasse gehalten hat, zeugt bei aller vorherrschender Härte im Fußball-Profigeschäft von abslout schwäbigen vereinsseitigem Charakter .. unter diesen Aspekten verzichte ich auch gerne auf eine weitere Dauerkarte, nachdem Herr Bader ja bereits erwähnt dass beim FCN das Leistungsprinzip gilt, ich hoffe das zahlende Publikum schliesst sich dem nahtlos an ..

  • Zitat von glubb64

    Herr Heckking, bitte probieren Sie es nach 3 Jahren hier beim FCN doch einfach nochmal bei einem anderen Verein wo sie möglicherweise die Chance haben um ihre Lieblinge Nilsson, Feulner, Balitsch und Pekhard eine neue Mannschaft aufzubauen. Der leidenschaftlose und biedere Fußball den ich überwiegend in den Heimspielen hier erleben durfte ist nach 2 Jahren Dauerkarte einfach nicht mehr zu ertragen
    Sie haben es auch nie geschafft der Mannschaft soviel Charakter beizubringen, auch bei Heimspielen wo es nicht gerade um die nackte Existenz ging dem zahlenden Publikum eine halbswegs engagierte Leistung zu bieten (Bsp. Saisonfinals 2011 und 2012, 4 verlorene auf 3 gewonnene Spiele, einzig überzeugendes Heimspiel gegen S04) - anscheinend hat man sich bei CLub inzwischen schon mal daran gewöhnt dass 40.000 sowieso immer kommen. Wie man zudem einen Maroh (nicht)verabschiedet hat, der nach der Winterpause selbst ohne Spielpraxis entscheidend daran beteiligt war, dass sich die Abwehr soweit stabiliisert hat, dass man vorzeitig die Klasse gehalten hat, zeugt bei aller vorherrschender Härte im Fußball-Profigeschäft von abslout schwäbigen vereinsseitigem Charakter .. unter diesen Aspekten verzichte ich auch gerne auf eine weitere Dauerkarte, nachdem Herr Bader ja bereits erwähnt dass beim FCN das Leistungsprinzip gilt, ich hoffe das zahlende Publikum schliesst sich dem nahtlos an ..

    Was spricht gegen Balitsch und Pekhart? Bei Feulner als Trainers-Liebling stimme ich zu.

  • Zitat von glubb64

    Herr Heckking, bitte probieren Sie es nach 3 Jahren hier beim FCN doch einfach nochmal bei einem anderen Verein wo sie möglicherweise die Chance haben um ihre Lieblinge Nilsson, Feulner, Balitsch und Pekhard eine neue Mannschaft aufzubauen. Der leidenschaftlose und biedere Fußball den ich überwiegend in den Heimspielen hier erleben durfte ist nach 2 Jahren Dauerkarte einfach nicht mehr zu ertragen
    Sie haben es auch nie geschafft der Mannschaft soviel Charakter beizubringen, auch bei Heimspielen wo es nicht gerade um die nackte Existenz ging dem zahlenden Publikum eine halbswegs engagierte Leistung zu bieten (Bsp. Saisonfinals 2011 und 2012, 4 verlorene auf 3 gewonnene Spiele, einzig überzeugendes Heimspiel gegen S04) - anscheinend hat man sich bei CLub inzwischen schon mal daran gewöhnt dass 40.000 sowieso immer kommen. Wie man zudem einen Maroh (nicht)verabschiedet hat, der nach der Winterpause selbst ohne Spielpraxis entscheidend daran beteiligt war, dass sich die Abwehr soweit stabiliisert hat, dass man vorzeitig die Klasse gehalten hat, zeugt bei aller vorherrschender Härte im Fußball-Profigeschäft von abslout schwäbigen vereinsseitigem Charakter .. unter diesen Aspekten verzichte ich auch gerne auf eine weitere Dauerkarte, nachdem Herr Bader ja bereits erwähnt dass beim FCN das Leistungsprinzip gilt, ich hoffe das zahlende Publikum schliesst sich dem nahtlos an ..

    Man liest ja hier im Forum schon ziemlichen Unfug manchmal, aber du hast dich schon im zweiten Beitrag damit disqualifiziert, Feulner in einem Zug mit Balitsch und Pekhart zu nennen...

  • Zitat von glubb64

    Herr Heckking, bitte probieren Sie es nach 3 Jahren hier beim FCN doch einfach nochmal bei einem anderen Verein wo sie möglicherweise die Chance haben um ihre Lieblinge Nilsson, Feulner, Balitsch und Pekhard eine neue Mannschaft aufzubauen. Der leidenschaftlose und biedere Fußball den ich überwiegend in den Heimspielen hier erleben durfte ist nach 2 Jahren Dauerkarte einfach nicht mehr zu ertragen
    Sie haben es auch nie geschafft der Mannschaft soviel Charakter beizubringen, auch bei Heimspielen wo es nicht gerade um die nackte Existenz ging dem zahlenden Publikum eine halbswegs engagierte Leistung zu bieten (Bsp. Saisonfinals 2011 und 2012, 4 verlorene auf 3 gewonnene Spiele, einzig überzeugendes Heimspiel gegen S04) - anscheinend hat man sich bei CLub inzwischen schon mal daran gewöhnt dass 40.000 sowieso immer kommen. Wie man zudem einen Maroh (nicht)verabschiedet hat, der nach der Winterpause selbst ohne Spielpraxis entscheidend daran beteiligt war, dass sich die Abwehr soweit stabiliisert hat, dass man vorzeitig die Klasse gehalten hat, zeugt bei aller vorherrschender Härte im Fußball-Profigeschäft von abslout schwäbigen vereinsseitigem Charakter .. unter diesen Aspekten verzichte ich auch gerne auf eine weitere Dauerkarte, nachdem Herr Bader ja bereits erwähnt dass beim FCN das Leistungsprinzip gilt, ich hoffe das zahlende Publikum schliesst sich dem nahtlos an ..

    Mein lieber Herr Heckking :schaem:

  • Zitat von GlubbfanGera

    Der Trainer muss weg. Wenn wir nächste Saison nicht absteigen wollen.

    Mach mal bitte in der heutigen Zeit ein "schild" dran ... sonst meint noch jemand das du es ernst meinst, merci é gracias

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von GlubbfanGera

    Der Trainer muss weg. Wenn wir nächste Saison nicht absteigen wollen.

    :lol:

    Einige User müssen weg. Wenn wir nächste Saison nicht noch mehr irreales Gelaber erleben wollen.

  • Zitat von kop

    Mach mal bitte in der heutigen Zeit ein "schild" dran ... sonst meint noch jemand das du es ernst meinst, merci é gracias


    Ich mein das ernst ich halte nichts von ihm.

  • Zitat von hoeschler

    :lol:

    Einige User müssen weg. Wenn wir nächste Saison nicht noch mehr irreales Gelaber erleben wollen.

    Du meinst ein illustrer Kreis von 5-10 Mann :sherlock:

  • Naja gibt ein paar, die haben genug Ausdauer um 5 Jahre am Stück das gleiche vorzutragen und sich damit auf den einen Moment vorzubereiten, in dem sie dann ihre hellseherischen Fähigkeiten mit einem großen "ICH HABS EUCH JA GESAGT!!!!EINSEINSELF" quittieren.

    EDIT: Aso: Die gehören praktisch zum Inventar. Ich wüsste niht, weshalb man diese Gruppe um junges Gemüse erweitern sollte

  • Zitat von GlubbfanGera


    Ich mein das ernst ich halte nichts von ihm.

    Na dann ist ja alles gesagt ... hast auch völlig recht. Mit einem DH als Trainer ist man 100%ig und absolut sicherer Absteiger, weiß man doch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen