Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    Weiss gar nicht was du hast schlaufux.
    Hecking lernt doch anscheinend. Weil er gemerkt hat dass vielen seine betontaktik aufm arsch geht löst er die iv auf und konzentriert sich nur noch auf die offensive. Werder hats doch jahrelang vorgemacht. 4 kassieren dafür 6 einschenken.

    ... ich habe nie davon gesprochen, dass wir Hurra-Fußball spielen sollen und dabei die Abwehr vernachlässigen.
    Aus einer stabilen Abwehr heraus, mutig und kreativ nach vorne zu spielen ist aber die Lösung.

    Hecking hat ohne Not gestern die IV geschwächt, indem er Pelle für Maroh hat spielen lassen und im Spiel nach vorne hatte ich die ganze Saison über nie das Gefühl, dass ein Konzept dahinter steckt.

    Dich habe ich im übrigen nicht mit meiner Kritik gemeint, aber ich denke das weißt du :winking_face:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • schlaufux und konsorten aus gera usw.

    Ist schon scheiße, dass der Glubb den Klassenerhalt geschaftt hat, wo man sich doch so sicher war, dass Bader und Hecking absolut nix taugen! Das macht das Argumentieren natürlich etwas schwieriger! Aber Respekt, dass ihr es trotzdem versucht. Vielleicht könnt ihr euch nächstes Jahr freuen, wenn dann doch endlich der Abstieg geschafft wurde.
    Also entweider seit ihr pöbelnde Zweitnicks (mal den Sonntag nachmittag bisserl aufmischen) oder ihr seit definitiv keine Glubbfans!

  • Zitat von xxlthl

    schlaufux und konsorten aus gera usw.

    Ist schon scheiße, dass der Glubb den Klassenerhalt geschaftt hat, wo man sich doch so sicher war, dass Bader und Hecking absolut nix taugen! Das macht das Argumentieren natürlich etwas schwieriger! Aber Respekt, dass ihr es trotzdem versucht. Vielleicht könnt ihr euch nächstes Jahr freuen, wenn dann doch endlich der Abstieg geschafft wurde.
    Also entweider seit ihr pöbelnde Zweitnicks (mal den Sonntag nachmittag bisserl aufmischen) oder ihr seit definitiv keine Glubbfans!

    Also ich weiß nicht was du für ein Problem hast.
    Keiner ist sauer weil wir den Klassenerhalt geschaft haben (vielleicht solltest mal richtig lesen bevor du sowas schreibst).

    Aber man kann doch niemandem vorwerfen, dass man keine Lust mehr hat auf Stümerspiele, ebenso vorher das Beste ankündigen und das dann schon durch die Aufstellung versauen, oder es nicht schaffen den Jungs den richtigen Kampfgeist zu vermitteln in manchen Spielen oder ewig vorbeten, dass es auch nicht so schlimm ist wenn man verliert weil ja noch genug kommen (schon im voraus vorm Spiel). Grad bei Heimspielen hat oft die Einstellung gefehlt und man musste sich Stümperfussball vom Feinsten antun. Sorry aber das war diese Saison mMn oft der Fall, dass man oft nimmer hingucken wollte.

    Das wir trotz allem nicht abgestiegen sind muss man hoch anrechnen und dankbar sein, aber sich auch mal Fragen ob die oben genannten Sachen nicht einen noch besseren Platz verhindert haben.

    Und dann (nur weil man auch mal trotz der Leistung kritik übt und auch begründet) den Leuten zu unterstellen sie sind keine Glubbfans find ich nicht korrekt.
    Jeder hat hier seine Meinung und die sollte auch erlaubt sein und auch akzeptiert werden. Man kann doch über alles diskutieren ohne gleich unsachlich zu werden.
    Natürlich gibts auch ein paar Trolls aber die kann man doch einfach überlesen.

  • Zitat von Chancentod

    Ja schon. Aber gestern rumweinen "ich komm hier nimmer her! Niemand versteht, dass Hecking nix taugt. mimimi" und am kommenden Tag bereits wieder rummosern is halt einfach aweng schräg. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr ganz für voll genommen wird :wink:

    Schon klar, aber wozu gibts den Ignore-Button sonst?
    Es wurde auch nicht nur ein User angesprochen, sondern pauschal mal alle Kritiker verurteilt und das muss nicht sein. Kritik (wenn berechtigt) ist doch immer gut und drückt nicht aus das man kein Club-Fan ist.
    Aber einige hier Stellen den Trainer auf ne unantastbar Stufe der hier alles richtig macht und das ist definitiv auch nicht richtig.

  • Zitat von daylight

    Schon klar, aber wozu gibts den Ignore-Button sonst?
    Es wurde auch nicht nur ein User angesprochen, sondern pauschal mal alle Kritiker verurteilt und das muss nicht sein. Kritik (wenn berechtigt) ist doch immer gut und drückt nicht aus das man kein Club-Fan ist.
    Aber einige hier Stellen den Trainer auf ne unantastbar Stufe der hier alles richtig macht und das ist definitiv auch nicht richtig.


    Moment, wenn du dich angesprochen fühlst, ist es deine Sache.
    Und glaub mir, ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Kritik und Pöbelei, auf diese reagiere ich halt dann genauso.
    Es sollte auch dir klar sein, dass der Trainer nicht alles richtig macht, genauso wenig wie er alles falsch macht (nach 2 erfolgreichen Saisons kann er gar nicht alles falsch gemacht haben!!).
    Und ein Tag nach einer (insgesamt) überzeugenden Saison den Kopf des Trainers zu fordern, ist sowas von daneben, da ist "defintiv nicht richtig" viel zu milde!! :twisted:

  • Ich weiß jetzt echt nicht was das soll das ihr mich so komisch runter macht. ich schreib einfach nur meine meinung. und ich denk doch mal das es erlaub ist oder? weil die leistung gestern hat mich echt erschrocken!

  • Zitat von xxlthl

    Also entweider seit ihr pöbelnde Zweitnicks (mal den Sonntag nachmittag bisserl aufmischen) oder ihr seit definitiv keine Glubbfans!

    Darüber hast Du zum Glück nicht zu befinden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von GlubbfanGera

    Ich weiß jetzt echt nicht was das soll das ihr mich so komisch runter macht. ich schreib einfach nur meine meinung. und ich denk doch mal das es erlaub ist oder? weil die leistung gestern hat mich echt erschrocken!

    und gestern war sogar Wollscheid noch mit dabei ... :ohnmacht::sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mich wunderts das noch keiner den Kopf vom bösen Bader und vom bösen Hecking gefordert hat. Den Maroh einfach die letzten 2 Spiele auf die Bank zu setzen und ihm keine Stammplatzgarantie für die neue Saison zu versprechen ist einfach nicht zu entschuldigen. Eigentlich gehören beide mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen!

  • Zitat von Zarate_66

    und gestern war sogar Wollscheid noch mit dabei ... :ohnmacht::sanka:

    Und das noch gegen so eine Rumpeltruppe aus Leverkusen, die gerade mal den direkten Europa-League-Platz geholt hat. Wir sollten uns wirklich für Liga 2 anmelden. :cry:


    P.S.: Danke Dieter Hecking für ein weiteres Jahr Bundesliga!

  • Zitat von GlubbfanGera

    Ich weiß jetzt echt nicht was das soll das ihr mich so komisch runter macht. ich schreib einfach nur meine meinung. und ich denk doch mal das es erlaub ist oder? weil die leistung gestern hat mich echt erschrocken!

    Dann frag ich mich, wie viele Spiele du in dieser Saison von uns gesehen hast? Das war gestern bei Weitem nicht die schlechteste Leistung und ehrlich gesagt, so mies war es tatsächlich nicht. Leverkusen war furchtbar effektiv, was uns nach gutem, schwungvollen ersten Minuten das Genick gebrochen hat. Dass wir aus welchen Gründen auch immer kein Spiel drehen können oder nur schlecht nach einem Rückstand ins Spiel zurück finden, hat mich gestern dann auch nicht mehr überrascht. Zumindest waren wir aber in der zweiten Halbzeit dicht dran und wenn wir nur einen Bruchteil der Effektivität von Leverkusen gehabt hätten, dann wären wir gestern nicht als Verlierer vom Platz gegangen.

  • da stellt sich doch wirklich die frage warum manche fans durchaus mittelmässige bundesligaspieler (wolf + maroh) für unverzichtbar halten, maroh hat eine gute saison hingelegt aber durchaus von defiziten begleitet, es sollte möglich sein, einen gleichwertigen ersatz, wenn nicht einen besseren spieler zu finden

    wollscheid ist ein schwer zu ersetzender verlust, maroh ist es keineswegs

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von c0da

    Mich wunderts das noch keiner den Kopf vom bösen Bader und vom bösen Hecking gefordert hat. Den Maroh einfach die letzten 2 Spiele auf die Bank zu setzen und ihm keine Stammplatzgarantie für die neue Saison zu versprechen ist einfach nicht zu entschuldigen. Eigentlich gehören beide mit sofortiger Wirkung rausgeschmissen!

    Eine Lüge/Halbwahrheit/Mutmaßung zig mal zu wiederholen macht sie noch lange nicht zutreffender.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Stammplatz-Garantien gab es vielleicht Anfang der 90er - jetzt sicherlich nicht. Ich vermute mal stark, dass es, ähnlich wie bei Wolf, kein zugesagten Vorsprung auf einen Stammplatz in der Innenverteidigung gab und der Vertrag (zu) leistungsbezogen war. Das ist das Problem bei solchen Verträgen: Früher oder später wird es Spieler geben, die solche Verträge nicht akzeptieren!

    Hecking würde ich für das Spiel gestern keinen Vorwurf machen. Maroh auf der Bank zu lassen war in Hoffenheim ein Fehler, gegen Leverkusen war es, vor allem im Kontext der Bekanntgabe (vor allen die Art und Weise) der Nicht-Annahme des Vertrages durch Maroh, richtig. Was mich ernsthaft gestört hat war nur, dass Hegeler und Bunjaku, die sich ja nicht einmal präsentieren müssen, schließlich haben sie bereits Verträge unterschrieben, eingewechselt wurden und Wießmeier wieder einmal nur ein paar Witz-Minuten bekommen hat.

    Warum kann man da nicht einmal eigene Talente einwechseln und sie einfach dafür belohnen, ein Jahr gut mitgemacht zu haben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 4th Generation

    Eine Lüge/Halbwahrheit/Mutmaßung zig mal zu wiederholen macht sie noch lange nicht zutreffender.

    Aha.

  • Zitat von Totti

    Aha.

    Dann beweis doch, daß Maroh eine Stammplatzgarantie wollte, oder schweig gefälligst.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Eine Lüge/Halbwahrheit/Mutmaßung zig mal zu wiederholen macht sie noch lange nicht zutreffender.

    Tja die Lüge/Halbwahrheit/Mutmaßung haben hier ganz andere verbreitet, ich gehe nur darauf ein.

  • Zitat von 4th Generation


    Dann beweis doch, daß Maroh eine Stammplatzgarantie wollte, oder schweig gefälligst.

    Was sonst, wenn es nicht am Wirtschaftlichen lag und laut ihm/seinem Berater noch immer nicht genug auf ihn gesetzt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (6. Mai 2012 um 17:23)