Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hoeschler

    Die Sache ist doch: Wie oft kommt man beim Glubb mit einem Tag Abstand dazu, das gesamte Grottenspiel mit einem "Scheiß doch drauf" in die Ecke zu verbannen?
    Von daher: Scheiß doch drauf.


    Eben!
    Von mir aus ging es noch um die Ehre, oder was weiß ich. Wir haben gestern schlecht gespielt, verdient verloren - und normalerweise müsste das heute schon vergessen sein! Die Saison ist zu Ende, wen juckt da so ein Spiel noch?

  • Zitat von hoeschler

    Die Sache ist doch: Wie oft kommt man beim Glubb mit einem Tag Abstand dazu, das gesamte Grottenspiel mit einem "Scheiß doch drauf" in die Ecke zu verbannen?
    Von daher: Scheiß doch drauf.

    Nicht so oft, das stimmt! Es kann aber nicht angehen, dass man sich derart schwach in einem Saison-Abschlußspiel verkauft, nur weil es um nichts mehr geht! Das haben fast 50000 Zuschauer nicht verdient und deshalb bin ich auch nach wie vor sauer (das legt sich aber in den nächsten Tagen wieder)! Dortmund hätte sowas auch machen können (und das hätte ich sogar verstanden), aber diese Mannschaft hört einfach nicht auf ihren Trainer!

    Wobei ich wieder bei Hecking und mir sicher bin, dass er seiner Truppe bestimmt nicht gesagt hat, dass sie vor allem in der ersten Halbzeit so einen Scheiß zusammenspielen soll! Pro Dieter Hecking - und sonst nix!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was mir gerade auffällt:

    Schön, dass von dieser Leverkusen-Ente vom Kölner Express nichts mehr kam. Hecking hatte mit den Worten in seinem Dementi absolut recht.
    Er hat ein weiteres Mal bewiesen, dass sein Wort gilt - der Mann weiss, was Anstand und Ehre heisst. Genau deswegen passt er wahrscheinlich so gut zum Club. Wenn er weiterhin erfolgreich die kleinen Schritte geht, und den FCN- nahezu stetig weiter nach vorne entwickelt, kann das noch eine sehr kange Trainerlisaison werden.

  • Zitat von Chancentod

    Was mir gerade auffällt:

    Schön, dass von dieser Leverkusen-Ente vom Kölner Express nichts mehr kam. Hecking hatte mit den Worten in seinem Dementi absolut recht.
    Er hat ein weiteres Mal bewiesen, dass sein Wort gilt - der Mann weiss, was Anstand und Ehre heisst. Genau deswegen passt er wahrscheinlich so gut zum Club. Wenn er weiterhin erfolgreich die kleinen Schritte geht, und den FCN- nahezu stetig weiter nach vorne entwickelt, kann das noch eine sehr kange Trainerlisaison werden.

    Du kannst doch nicht die neue Dolchstoßlegende mit Maroh außer Acht lassen.

  • Zitat von Chancentod

    Was mir gerade auffällt:

    Schön, dass von dieser Leverkusen-Ente vom Kölner Express nichts mehr kam. Hecking hatte mit den Worten in seinem Dementi absolut recht.
    Er hat ein weiteres Mal bewiesen, dass sein Wort gilt - der Mann weiss, was Anstand und Ehre heisst. Genau deswegen passt er wahrscheinlich so gut zum Club. Wenn er weiterhin erfolgreich die kleinen Schritte geht, und den FCN- nahezu stetig weiter nach vorne entwickelt, kann das noch eine sehr kange Trainerlisaison werden.


    Mancher hier im Forum wird das als Drohung auffassen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mancher hier im Forum wird das als Drohung auffassen. :wink:

    ...was juckt des die Eiche, wenn sich Wildsäue an ihr kratzen?

  • Zitat von Chancentod

    Was mir gerade auffällt:

    Schön, dass von dieser Leverkusen-Ente vom Kölner Express nichts mehr kam. Hecking hatte mit den Worten in seinem Dementi absolut recht.
    Er hat ein weiteres Mal bewiesen, dass sein Wort gilt - der Mann weiss, was Anstand und Ehre heisst. Genau deswegen passt er wahrscheinlich so gut zum Club. Wenn er weiterhin erfolgreich die kleinen Schritte geht, und den FCN- nahezu stetig weiter nach vorne entwickelt, kann das noch eine sehr kange Trainerlisaison werden.

    Und genau aus den Gründen kann ich mir diese ständige "liebling" Nummern nicht vorstellen und auch nicht, das er mit z.B. Maroh nicht offen gesprochen hätte - zumindest aus seiner sicht offen. Ist ja manchmal auch interpretationssache was man so sagt und der andere versteht.

    Hecking ist aber ein Typ der Öffentlich und bei Fans nicht so wahrgenommen wird ... da steht halt dann immer noch ein Tuchel oder dieser Freiburger weiter oben und auch bei uns hört man nach 2.5 Jahren eher noch skeptisches/negatives.

    Auch wenn ich nicht alles Verstehe und es sogar sachen gibt die ich ggf. anders sehe/machen würde ... unterm Strich der richtige Mann am richtigen Ort und ich hoffe das wir für das nächste Jahr wieder ein so gutes Auge haben und auch mal die eine oder andere Mark mehr zum Ausgeben haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und genau aus den Gründen kann ich mir diese ständige "liebling" Nummern nicht vorstellen und auch nicht, das er mit z.B. Maroh nicht offen gesprochen hätte - zumindest aus seiner sicht offen. Ist ja manchmal auch interpretationssache was man so sagt und der andere versteht.

    Hecking ist aber ein Typ der Öffentlich und bei Fans nicht so wahrgenommen wird ... da steht halt dann immer noch ein Tuchel oder dieser Freiburger weiter oben und auch bei uns hört man nach 2.5 Jahren eher noch skeptisches/negatives.

    Auch wenn ich nicht alles Verstehe und es sogar sachen gibt die ich ggf. anders sehe/machen würde ... unterm Strich der richtige Mann am richtigen Ort und ich hoffe das wir für das nächste Jahr wieder ein so gutes Auge haben und auch mal die eine oder andere Mark mehr zum Ausgeben haben.


    Vollste Zustimmung. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal etwas anderes aber wusste nicht wohin damit. Andy Beck der Reha Trainer wurde ja auch nach Dortmund verabschiedet. Gibt es denn da schon jemand neues für die Stelle?!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Mal etwas anderes aber wusste nicht wohin damit. Andy Beck der Reha Trainer wurde ja auch nach Dortmund verabschiedet. Gibt es denn da schon jemand neues für die Stelle?!


    Warum ist er weg gegangen ??
    kennt jemand die Gründe ?

  • Zitat von daylight

    Aber wenn man etwas hineininterpretieren kann ist es kein offenes Gespräch!

    außer selbstgesprächen, und auch das würde ich bezweifeln, gibt es kaum menschliche interaktion, in die man nichts hineininterpretieren kann ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    außer selbstgesprächen, und auch das würde ich bezweifeln, gibt es kaum menschliche interaktion, in die man nichts hineininterpretieren kann ....

    Offenes Gespräch heißt aber das man alle Fakten auf den Tisch legt.

  • Zitat von daylight

    Offenes Gespräch heißt aber das man alle Fakten auf den Tisch legt.

    Ja. Das meine ich auch das es der Typus Hecking macht ... das dennoch die eine Seite sagt "Habe ich super erklärt ich Hecht" und die andere sagt "Wous? Ich hab nix verstanden"

    ist etwas mennschliches und etwas was ständnig passiert ... aber nicht bewußt, absichtlich und böswillig.

    Wenn man davon ausgeht das DH in einen offenen Gespräch nicht alle fakten auf den Tisch legt .. ja dann nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Maroh wurde eröffnet, dass ein weiterer IV kommt. Das war offenbar zuviel für ihn. Ist auch schwer nachvollziehbar mit 4 IVs in eine Saison zu gehen.
    Wenn man dann Angst hat sich evtl. hinten anstellen zu müssen, dann fehlt mir das Verständnis. Ohne Konkurrenzkampf funktioniert keine Mannschaft.
    Maroh hat ne tolle Saison gespielt, aber es war auch nicht alles Gold was er gespielt hat. Mir wird er fehlen, die Zweikampfführung war schon geil.
    Und mir wäre Maroh als IV Nr. 1, 2, 3 oder 4 nach heutigem Stand allemal lieber als ein künftiger Mister X. Aber ich vertraue Trainer und Manager, dass sie schon einen Plan in der Tasche haben für kommende Saison. Die Mannschaft wird weiterentwickelt, sicher nicht zurückentwickelt.

    Das Spiel gestern war schade, es wurde tatsächlich von der Mannschaft etwas abgeschenkt. Es war aber eine sehr schöne Geste von DH den Abgängen Wollscheid, Hegeler und Bunjaku noch ein letztes Heimspiel bzw. letzte Minuten zu geben. Keiner von denen wird mehr in den nächsten Jahren vor so einer großen Heimkulisse spielen :winking_face:

    Und zu dem User, der DH gerne weg hätte, da man ja im oberen Tabellendrittel spielen könnte :loool:
    Die Spieler die wir haben, können es nicht (viel) besser. Das ist eine Frage der individuellen Klasse und weniger der Geilheit - die sicher auch dazu gehört.
    Individuelle Klasse kostet nun mal individuell viel Geld!
    Für mich ist Platz 10 ganz anspruchslos - ja ich bin so, ich will nur höchstens irgendeinen Platz zwischen 1 und 15 - ein Spitzenergebnis. Dagegen haben sich viele Mannschaften mit viel mehr individueller Klasse gehörig blamiert.

    Danke für eine sorgenfreie Saison!


  • 100% agree :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber das man sich jetzt ne unnötige Baustelle aufmacht ist einfach nur dämlich!

    Wollscheid kannst schon net ersetzen und jetzt Maroh auch noch :schaem: Mir wirds himmelangst!


    Sorry, ich dachte Du bist ein Zockerkönig....wenn Dir bei jedem Furz himmelangst wird, würdest Du keine Minute irgendwo auch nur einen Grashalm erzocken!!!!
    Immer diese Panikmache....mein Gott, DH macht seinen Job und den macht er gut.....bleib Du schweissgebadet in deinem Kämmerchen, aber verschone uns mit der Weltuntergangsstimmung. Immer nur negativ denken...wenn alle so wären, würden wir bald irgendwo in der Kreisklasse kicken. Eine Mannschaft wie unsere macht das Kollektiv aus und das ist unter Dieter Hecking deutlich gestärkt worden....und damit können wir auch gestandeneren Vereinen paroli bieten. Unser Schicksal hängt also Gottseidank nicht von einem einzigen Spieler ab. Dass ich es auch schade finde, dass Maroh geht, steht auf einem anderen Blatt....aber so ist das Geschäft...deshalb muss man nicht gleich so einen Aufstand veranstalten und wieder alles in Frage stellen...vor allem nicht einen Trainer unter dem der Glubb so etwas wie längerfristige Stabilität erreicht...wann gab es das schon mal? Danke Dieter Hecking für alles.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

    Einmal editiert, zuletzt von JethroGeng (7. Mai 2012 um 10:56)

  • Zitat von JethroGeng

    Sorry, ich dachte Du bist ein Zockerkönig....wenn Dir bei jedem Furz himmelangst wird, würdest Du keine Minute irgendwo auch nur einen Grashalm erzocken!!!!
    Immer diese Panikmache....mein Gott, DH macht seinen Job und den macht er gut.....bleib Du schweissgebadet in deinem Kämmerchen, aber verschone uns mit der Weltuntergangsstimmung. Immer nur negativ denken...wenn alle so wären, würden wir bald irgendwo in der Kreisklasse kicken. Eine Mannschaft wie unsere macht das Kollektiv aus und das ist unter Dieter Hecking deutlich gestärkt worden....und damit können wir auch gestandeneren Vereinen paroli bieten. Unser Schicksal hängt also Gottseidank nicht von einem Spieler ab. Dass ich es auch schade finde, dass Maroh geht, steht auf einem anderen Blatt....aber so ist das Geschäft...deshalb miss man nicht gleich so einen Aufstand veranstalten und wieder alles in Frage stellen...vor allem nicht einen Trainer unter dem der Glubb so etwas wie längerfristige Stabilität erreicht...wann gab es das schon mal? Danke Dieter Hecking für alles.

    Guter Beitrag! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!