Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ist an dieser Hecking-Leverkusen-Geschichte doch mehr dran, als ich oder wir vermutet haben ?


    vorstellbar ist das allemal. Im Moment deutet in Leverkusen vieles darauf hin, dass Hyypiä/Lewandowski weiter machen oder es Büskens wird. Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    vorstellbar ist das allemal. Im Moment deutet in Leverkusen vieles darauf hin, dass Hyypiä/Lewandowski weiter machen oder es Büskens wird. Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen.

    Eigentlich kann ich das, wie ich schon schrieb, auch nicht wirklich glauben....

    Was mich jedoch total irritierte war, daß das Hamburger Abendblatt konkret Marco Kurz als Nachfolger benannte...

    Und wie schon geschieben, es handelte sich dabei um einen Artikel über St. Pauli und es war mehr in einem Nebensatz vermerkt.
    ( St. Pauli war sehr an Kurz interessiert, der geht jedoch nach Nürnberg, wenn Hecking den Club Richtung Leverkusen verlässt. )

    Das Hamburger Abendblatt ist eine seriöse Zeitung und das die klar den Namen Marco Kurz benennen ( in einem Artikel über St. Pauli ) gab und gibt mir zu denken.

    In Hamburg gewinnst du keine zusätzlichen Leser, wenn du etwas Reisserisches über den 1. FC Nürnberg `raushaust !

  • Die beziehen sich doch auch nur auf die selben Schlagzeilen oder Artikel.

    Hecking hat die Leverkusen Geschichte schon klar dementiert und Bader auch. Nachdem Hecking in den 2,5 Jahren in denen er da ist noch keinen Grund gegeben hat an seinen Aussagen zu zweifeln fange ich etz net damit an.

    Zumal ich Hecking nicht zutraue jetzt in einer Kaderplanung rumzupfuschen (auch bezogen auf die Abgänge) wenn er ernsthaft weg wollen würde. Das wäre nicht sein Stil.

  • Zitat von putzi

    Die beziehen sich doch auch nur auf die selben Schlagzeilen oder Artikel.

    Hecking hat die Leverkusen Geschichte schon klar dementiert und Bader auch. Nachdem Hecking in den 2,5 Jahren in denen er da ist noch keinen Grund gegeben hat an seinen Aussagen zu zweifeln fange ich etz net damit an.

    Zumal ich Hecking nicht zutraue jetzt in einer Kaderplanung rumzupfuschen (auch bezogen auf die Abgänge) wenn er ernsthaft weg wollen würde. Das wäre nicht sein Stil.


    Alles klar, daß denke oder hoffe ich ja auch !

    Nur, wie gesagt, daß konkret der Name Marco Kurz genannt wurde, irritierte mich.

    Komkrete Namen als Hecking-Nachfolger wurden noch nie benannt, jetzt vom HA-print eher beiläufig, in einem Artikel über Pauli.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn es dann nicht zu spät wäre, hätte Müller einen schlechten Job gemacht.
    Außerdem ist da noch Bader, der nicht gern sein Gesicht verliert.
    Prinzipiell aber schon denkbar, zumal Kurz ein ähnlicher Spielertyp wie Maroh
    gewesen ist (den Abstieg mit diesem Team verstehe ich immer noch nicht).


    Für mich hat Bader (aber auch Hecking) sein Gesicht mit der unseligen Maroh- Geschichte verloren.
    Ich kann sowohl diesen Manager, als auch diesen Trainer nicht mehr für voll nehmen.

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Glubberer63

    Für mich hat Bader (aber auch Hecking) sein Gesicht mit der unseligen Maroh- Geschichte verloren.
    Ich kann sowohl diesen Manager, als auch diesen Trainer nicht mehr für voll nehmen.


    :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Und dieses Scheiss Smilie... naja...^^

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Glubberer63

    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Und dieses Scheiss Smilie... naja...^^


    :lol: Natürlich darf man andere Meinungen haben, Hecking hat bzgl. Maroh ja auch eine andere als du. Den Trainer und Bader nun aber "nicht mehr für voll" zu nehmen, weil der Spieler das ihm vorliegende Angebot nicht annimmt, und unberücksichtigt zu lassen, was beide im Vergleich zum Großteil ihrer Vorgänger beim Club bisher erreicht haben, ist keine für mich ernstzunehmende Meinung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht gibt man deshalb Marohs Abschied noch nicht bekannt!?

  • Zitat von Glubberer63

    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Und dieses Scheiss Smilie... naja...^^

    Ist ja gut und ich kann dich nicht mehr für ernst nehmen.

    Ein Spieler, welcher nur Bundesligadurchschnitt ist, möchte zur neuen Saison die neue Nr. 1 in der Innenverteidigung sein und hat keine Lust mehr auf Konkurrenzkampf. Das Trainerteam entscheidet daraufhin ihn abzugeben und nach Ersatz zu suchen. Und zwar nicht Ersatz für Maroh, denn der ist mit Klose/Nilsson schon da, sondern Ersatz für Wollscheid.

    Hätte das Trainerteam anders entschieden und ihn als neue Nr. 1 gesehen, ja dann hätte ich sie nicht mehr ernst nehmen können. Spiel mal weniger Bundesliga Manager und erfreu dich einfach an dieser Saison, nur ein gut gemeinter Rat.

  • Zitat von Glubberer63

    Darf man eine Meinung haben, die nicht deckungsgleich mit Deiner ist?

    Du darfst deine Meinung haben, klar! Aber wenn se einfach dämlich ist, dann rechne mit Gegenwind. Man muss nicht alles toll finden, was die Verantwortlichen machen und ich finde es auch schade, dass Maroh geht. Jedenfalls ist es schon lustig, dass man in unserer - sehr komfortablen - Situation Hecking und Bader nicht mehr für voll nehmen kann. Man darf es gerne hinterfragen und Kritik is auch ok, aber das nimmt hier drin teilweise soooooooooooo lächerliche Züge an.

    Ich hoffe übrigens für Maroh, dass er in seiner "Erklärung" auf verbales Nachtreten, Anschuldigungen,usw. verzichtet. Für viele hier wär das sicherlich ein gefundenes Fressen, noch mehr gegen Bader und Hecking zu schießen, ich fände es einfach nur scheiße.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Hamburger Abendblatt ist eine seriöse Zeitung

    logo. firma springer, garant für qualität.

    langsam krieg ich schmerzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von c0da

    ...

    Ist ja gut und ich kann dich nicht mehr für ernst nehmen.

    Ein Spieler, welcher nur Bundesligadurchschnitt ist, möchte zur neuen Saison die neue Nr. 1 in der Innenverteidigung sein und hat keine Lust mehr auf Konkurrenzkampf. Das Trainerteam entscheidet daraufhin ihn abzugeben und nach Ersatz zu suchen. Und zwar nicht Ersatz für Maroh, denn der ist mit Klose/Nilsson schon da, sondern Ersatz für Wollscheid.

    Hätte das Trainerteam anders entschieden und ihn als neue Nr. 1 gesehen, ja dann hätte ich sie nicht mehr ernst nehmen können. Spiel mal weniger Bundesliga Manager und erfreu dich einfach an dieser Saison, nur ein gut gemeinter Rat.

    ein insider!
    :lol:

    bin nicht auf dem laufenden. aber war nicht zu lesen, dass nach baders bedenkzeitwunsch um paar tage müller die sache abbrach?
    könnte ich schon verstehen!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von USK Schäuble

    logo. firma springer, garant für qualität.

    langsam krieg ich schmerzen.

    Komm Schäuble...das ist nun wirklich albern.

    Wir reden hier nicht über die Bild-Zeitung.

    Natürlich ist das Abendblatt eine Springerzeitung......jedoch wirklich seriös und in keiner Weise reisserisch.

    Besondrs im Sportteil immer um Sachlichkeit bemüht !

    Da ist eure AZ ( ich weiß nicht, ob die zu Springer gehört ) ein deutlich windigeres Kaliber !!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Komm Schäuble...das ist nun wirklich albern.

    Wir reden hier nicht über die Bild-Zeitung.

    Natürlich ist das Abendblatt eine Springerzeitung......jedoch wirklich seriös und in keiner Weise reisserisch.

    Besondrs im Sportteil imm er um Sachlichkeit bemüht !

    hä?
    etwas was aus dem springer-verlagshaus kommt geniest dein vertrauen?

    seltsam...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • hä? atomkraftwerke und die renten sind doch auch sicher. elendes, linkes zweiflerpack :exclamation_mark:

    mei nervn. ich glaab, ich sauf a boor maiböck :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute.....ich rede vom Sportteil, klaro ?????? :wink:

    Und damit ihr auf mich einschlagen könnt, den Hamburg-Teil lese ich auch.....der ist richtig gut !!! :wink:

    wohin geht eigentlich der Petric hin?
    brauch der Hecking vllt noch den Jarolim...als Nr. 4 oder Nr. 5 für den DM-Posten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wohin geht eigentlich der Petric hin?
    brauch der Hecking vllt noch den Jarolim...als Nr. 4 oder Nr. 5 für den DM-Posten

    Keiner weiß wohin Petric geht....es gibt Vermutungen, daß er zurück in die Schweiz geht.

    Und ob Hecking Jaro braucht, vermag ich nicht zu sagen....hoffentlich nicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!