Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dude

    Letztes jahr waren wir sechster, heuer nur zehnter. Der vertrag mit hecking sollte nicht verlängert werden, er ist nicht entwicklungsfähig.


    Alter Stänkerer. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    Letztes jahr waren wir sechster, heuer nur zehnter. Der vertrag mit hecking sollte nicht verlängert werden, er ist nicht entwicklungsfähig.

    Dann sollte man einfach den Vertragsentwurf nochmal überarbeiten und weiterentwickeln! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude

    Letztes jahr waren wir sechster, heuer nur zehnter. Der vertrag mit hecking sollte nicht verlängert werden, er ist nicht entwicklungsfähig.

    Seh's mal von der anderen Seite: Vielleicht sollte Hecking dem Glubb kündigen! Evtl. ist der Verein nicht entwicklungsfähig.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von soerenrudi

    Trainergott! Er ist der Auserwählte, er wird uns zur 10. führen, das spüre ich! :crossed:

    Der arme Mann! Da muss er ja bis ins hohe Alter bei uns arbeiten :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • wenn wir zwischendurch nie absteigen, dann darf der gerne bis zur rente hier arbeiten :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Trainergott! Er ist der Auserwählte, er wird uns zur 10. führen, das spüre ich! :crossed:

    Wo etz genau ...? Stop, ich mags ned wissen :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Dude

    Letztes jahr waren wir sechster, heuer nur zehnter. Der vertrag mit hecking sollte nicht verlängert werden, er ist nicht entwicklungsfähig.

    SeinPotential istauf jeden Fall größer geworden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Dude

    Letztes jahr waren wir sechster, heuer nur zehnter. Der vertrag mit hecking sollte nicht verlängert werden, er ist nicht entwicklungsfähig.

    Bitte sofort Peter Neururer oder wahlweise Loddar Maddäus verpflichten

    :wink:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Bitte sofort Peter Neururer oder wahlweise Loddar Maddäus verpflichten

    :wink:

    Bitte nur in Kombination mit einem Managergott wie Preetz.

  • Zitat von Zühnigger

    Bitte nur in Kombination mit einem Managergott wie Preetz.

    Geht leider nicht - laut Bild macht Preetz in Berlin weiter (kaum zu glauben - ist aber so!)...

    #nurderFCN

  • Zitat von daylight

    Wenn das stimmt, dann spar ich mir dazu (fast) jeden Kommentar. Denn ansonsten müsste ich wirklich unsachlich und persönlich werden,
    und das möchte ich nicht. Erst werden neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt versprochen (siehe meine Signatur),
    es gibt sogar Nachschlag vom BVB wegen Gündogan, und dann stellt man fest dass man doch lieber mit einer Rumpf-IV in die neue Saison geht.
    Der Verein plant aus sportlicher und finanzieller Sicht den Kader zu zerfläddern. Warum?
    Ich verstehs nimmer. Mehr sog i net.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wenn das stimmt, dann spar ich mir dazu (fast) jeden Kommentar. Denn ansonsten müsste ich wirklich unsachlich und persönlich werden,
    und das möchte ich nicht. Erst werden neue Möglichkeiten auf dem Transfermarkt versprochen (siehe meine Signatur),
    es gibt sogar Nachschlag vom BVB wegen Gündogan, und dann stellt man fest dass man doch lieber mit einer Rumpf-IV in die neue Saison geht.
    Der Verein plant aus sportlicher und finanzieller Sicht den Kader zu zerfläddern. Warum?
    Ich verstehs nimmer. Mehr sog i net.

    Grein halt rum!
    Es werden Gebhart und Kiyotake verpflichtet, dazu wird noch um Didavi gekämpft. Da ist eben dann dafür im OM mehr Auswahl da. Nur damit ein paar Miesmuscheln zufrieden sind sollte kein Transfer a la Abardonado/Goncalves getätigt werden.

  • Zitat von hankkann

    Grein halt rum!
    Es werden Gebhart und Kiyotake verpflichtet, dazu wird noch um Didavi gekämpft. Da ist eben dann dafür im OM mehr Auswahl da. Nur damit ein paar Miesmuscheln zufrieden sind sollte kein Transfer a la Abardonado/Goncalves getätigt werden.

    Joa. Bloß dass es da draußen net nur Goncalves und Abardonado gibt. Es gibt ne Menge gute IVs.
    Das von dir angedeutete Argument "es ist nichts auf dem Markt" kann ich nicht mehr hören.
    Nicht zuletzt lassen wir mit Maroh (aus meiner Sicht sinnloserweise) einen recht guten IV gehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Der Verein plant aus sportlicher und finanzieller Sicht den Kader zu zerfläddern.

    Klar. Bader & Hecking haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass sie genau das machen.

    Welche Erfolge haben die ganzen Nörgler in den letzten 2,5 Jahren so vorzuweisen? Wie gut, dass ihr einen besseren Einblick in

    die Geschicke des Vereins habt als die Verantwortlichen selber.

    :schaem:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wobei ich sagen muss, dass die Backups, hierzu zähle ich Pino und Simons, net mal schlecht sind. Sie haben Erfahrung in dem Bereich. Pino war net mal sooo schlecht als IV...

  • Jo, ich hab nix gesagt. Der Club soll ruhig mit drei IVs in die Saison gehen, einer davon Nilsson.
    Aber wehe einer jammert für den Fall dass Nilsson oder ein anderer IV sich verletzt, gesperrt ist oder sonstwas.
    Denn sonst hol ich die Miesmuschel und den Nörgler wieder raus und reib sie demjenigen unter die Nase.

    Schmarrnintelligenz, die

    2 Mal editiert, zuletzt von juninho (16. Mai 2012 um 10:16)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wobei ich sagen muss, dass die Backups, hierzu zähle ich Pino und Simons, net mal schlecht sind. Sie haben Erfahrung in dem Bereich. Pino war net mal sooo schlecht als IV...

    Bitte aufhören positionsfremde Leute (die auf ihren eigenen Positionen gebraucht werden!!!!) für die IV einzuplanen.

    In der IV kann und darf aus meiner Sicht nicht jeder spielen, die Gründe wurden hier schon mehrfach erörtert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Etz wartets halt ab.
    Es kommt ja noch ein Wollscheid-Ersatz, und dann schau mer mal.
    Wer weiß denn, was Hecking & Co. mit den Jungen aus der 2. oder den U-Mannschaften vorhat.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von juninho

    Bitte aufhören positionsfremde Leute (die auf ihren eigenen Positionen gebraucht werden!!!!) für die IV einzuplanen.

    In der IV kann und darf aus meiner Sicht nicht jeder spielen, die Gründe wurden hier schon mehrfach erörtert.

    Wenn die Erfahrung in dem Bereich haben, dann sind des für die Spieler doch keine positionsfremde Positionen! Simons hat ne zeitlang als Innenverteidiger bei Eindhoven gespielt und des net mal schlecht. Wo soll dann des Problem sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!