Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ist der wohl immer noch da?

    Er hatte jetzt zwei Wochen Zeit etwas zu bewirken, Fehlanzeige. Also Koffer packen und Tschüss! Er schafft es nicht, einer Mannschaft Fußball einzutrichters. Selbst ein Kiyotake wird schlechter unter ihm, traurig aber wahr.

  • Zitat

    "Wir haben unseren negativen Lauf beendet und ein gutes 0:0-Unentschieden erspielt. Die Mannschaft stemmte sich gegen die Punkteteilung, wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Trotzdem wissen wir aus der letzten Saison, dass uns so ein Punkt helfen kann."

    Der ist doch nicht mehr ganz sauber :schaem:
    Mann oh Mann...

  • Zitat von Rampage

    Hecking hat doch jetzt das selbe Problem wie damals in Hannover. Irgendwann ist seine taktische Spielweise einfach unerträglich.


    Genau gesagt die Erfolglosigkeit hat ihn eingeholt, mit dieser Art zu spielen ist man auf längere Zeit ohne große Erfolge,
    dazu gehört natürlich auch die Zusammenstellung des Kaders und der Umgang mit den Spielern, dabei geht es jetzt nicht um Mak.
    Haben wir im Kader richtige wendige und auch schnelle Kombinationsfuballer, zu den Jungen hat Hecking kein großes
    Vertrauen, ich sage nur Wießmeier.

  • Zitat von Glubberer1987

    Der ist doch nicht mehr ganz sauber :schaem:
    Mann oh Mann...

    Hier muss ich Hecking allerdings recht geben. Letztes Jahr haben wir auch ein Bolsfestival in Augsburg gesehen und danach hat man sich wieder besser präsentiert. Es ist durchaus möglich, dass wir jetzt die Talsohle überwunden haben.

    Es bleibt jedoch zweifelhaft, ob Hecking mehr kann als Fussball arbeiten zu lassen.

  • er hat jetzt alles verspielt, seine philosophie hat nun jeder gegner in der BL durchschaut und lässt einfach dem fcn den ball das ist schon mal das 0:0 und mit glück schafen wir es mit eigenen fehlern das noch zu topen und schwubs ist das spiel verloren.

    offensiv fußball gibt es nicht mehr beim fcn oder ich kann ihn nicht erkennen. alle spieler die nun länger oder auch kurzfristig beim club sind werden unter hecking immer schlechter, eine verbesserung kann ich nicht erkennen im gegenteil, es wird immer schlimmer.

    leute die noch kämpfen dem ball nicht als feind sehen werden öffentlich getadelt oder gar aus der mannschaft verbannt, die anderen werden mit auswechslung belohnt die glaube ich auser der trainer keiner mehr versteht....

    unsere unterirdischen spieler die nix, aber auch garnix mehr auf die reihe bekommen dürfen woche für woche mal wieder zeigen das sie in der mannschaft mit der gezeigten leistung nix zu suchen haben....


    aber ist doch egal hecking stellt ja nach dem leistungsprinzip auf.

  • Zitat von Vv00t

    Auch wenn ich nach diesem Spiel sehr desillusioniert bin -- ein Trainerwechsel bringt uns derzeit gar nichts.


    wer will denn schon zum club? jedes jahr wird das herz der mannschaft herausgerissen und durch immer schlechter werdende billiglösungen ersetzt! das hat keine zukunft!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Simon11385

    Hier muss ich Hecking allerdings recht geben. Letztes Jahr haben wir auch ein Bolsfestival in Augsburg gesehen und danach hat man sich wieder besser präsentiert. Es ist durchaus möglich, dass wir jetzt die Talsohle überwunden haben.

    Es bleibt jedoch zweifelhaft, ob Hecking mehr kann als Fussball arbeiten zu lassen.


    Ja es hört sich an wie das Pfeifen im Walde.

  • Zitat von emilou

    Wenn man schon die Vergangenheit bemüht, dann sollte auch nicht vergessen werden welche Wertungen Didavi hier im Forum bekam und wie Hecking dafür gerügt wurde, daß er an ihm festhält.
    Ich glaub manche erkennen einfach nicht, daß Hecking jede Saison wieder aus Spielern Leistungsträger macht, daß er dazu aber einfach Zeit braucht und daß dazu auch Leistungstiefs gehören.
    Schaut euch doch mal den HSV an oder Stuttgart oder Bremen. Die haben mit genau denselben Schwierigkeiten zu kämpfen.


    Großer Unterschied, die 3 genannten Verein werden der Sportart gerecht! :mrgreen:

  • Zitat von ognom0815


    Die Aussage ist doch ein fake oder?

    steht zumindest so auf fcn.de

    da fehlen einem echt die worte!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcn.de

    Dieter Hecking: „Der FC Augsburg hatte zwei hundertprozentige Chancen und wir hatten nicht mal die Hälfte davon. Wir haben unseren negativen Lauf beendet und ein gutes 0:0-Unentschieden erspielt. Die Mannschaft stemmte sich gegen die Punkteteilung, wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Trotzdem wissen wir aus der letzten Saison, dass uns so ein Punkt helfen kann. Die Probleme bei Raphael Schäfer waren schon während der Länderspielpause bekannt. Jetzt müssen wir abwarten, wie lange er fehlen wird.“

  • Oh Gott, so eine Aussage nach so einem Spiel, ich hätte ihm am liebsten dafür (tschuldigung) ins Gesicht gekotzt!

    Was ist bitte mit dieser Mannschaft passiert? Kann mir das irgendjemand plausibel erklären?

    Ein klasse Start, wo man dachte, die Mannschaft habe es kapiert nach der Pleite im Pokal und das es eine zitterfreie Saison werden könnte und jetzt? Wir spielen wie ein Absteiger und stehen nächste Woche, solange kein Wunder geschieht auch auf einem Abstiegsplatz!

    Man kann die komplette Mannschaft in die Mülltonne schmeissen weil keiner seine Leistung mehr bringt (ausser Klose)!

    Und im Moment bin ich komplett ratlos wie ein Hecking daran noch irgendwas ändern soll? WIE???

    Ein Chandler gehört auf die Tribüne! Ein Pinola auf die Bank! Genauso ein Simons oder Balitsch, die haben überhaupt nichts in der Startelf eines Bundesligisten zu suchen, NICHTS!!! Wen wollen die hier eigentlich verarschen?

    Diese Mannschaft widert mich gerade nur noch an!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    irgendwas muss er ja an seiner erfolglosigkeit schönreden....

    Naja gut, wenn man schon betonen muss dass Augsburg doppelt soviel Torchancen wie wir hatte, muss man sich schon ein wenig Sorgen machen :lol:

    Allerdings sachlich und wahr. Selbst wenn Augsburg nur eine Chance gehabt hätte, wärens immer noch doppelt soviel wie wir hatten :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Kredit ist restlos aufgebraucht! Irgendwas muss passieren! Und da du das schwächste Glied in der Kette bist reißt sie eben bei dir! Durch deine Arbeit sind wir noch in Liga 1. Durch deine Arbeit ist Hannover da wo sie jetzt sind! Aber irgendwann muss ein Fortschritt passieren und dieser Passiert nicht. Dann muss eben die Notbremse gezogen werden! Und ich bin der Meinung jetzt wäre der richtige Zeitpunkt!

  • Modell Freiburg!

    Wiesinger jetzt!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: