Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von doemitz

    ote="USK Schäuble"]es entwickelt sich, ja: rückwärts.

    welchen spieler hat er den konkret verbessert? wollscheid? dem man ihm quasi unterjubeln musste?
    gündogan? schau zu seinem jetzigen verein. SO entwickelt man spieler.

    der kader verfügt über ein spielverständnis, dass es einer sau graust.

    heckings waffe "gegen den ball" is leider stumpf ohne geeignetes material. gut, is bei den meisten trainern so. aber es soll einige geben, die eine gewisse variabilität im umgang mit ihrem kader besitzen.
    einzige ausnahme, des mir auf die schnelle einfällt is unser pokalspiel auf schalke. ansonsten immer die selbe leier.


    :hoch::hoch: nkn
    da muss ich Dir zustimmen, denn wir holen doch wie schon immer die älteren oder ausgemustertenten Spieler vom den Ersatzbänken oder den Krannkenstationen der anderen Vereinen!
    Und das hat sich leider noch nicht gebessert
    Und auch das immer wieder hoch nach vorne-ohne Plan und Sinn ändert sich nicht
    Schade FCN[/quote]


    Du hast es scheinbar immer noch nicht begriffen: ein Trainer kann immer nur mit dem Spielermaterial arbeiten, welches ihm DER VEREIN zur Verfügung stellt.

    Insofern ist die Behauptung mit der Krankenstation und der Ersatzbank anderer Vereine auch den finanziellen Möglichkeiten geschuldet.

    Hecking ist ja nicht Magath, Trainer, Manager und Sportdirektor in einem, der über unendliche finanzielle Ressourcen verfügt. Gottseidank. Denn wenn wir den als Multitaskingmacher hätten, wäre der Glubb schon längst pleite.

    Und genützt hat es ihm (dem Felix) letztendlich auch nichts.

  • Zitat von Grafinger52

    Immer ist der Trainer schuld wenns nicht läuft. :grinning_face:
    Keiner hinterfrägt die Leistung der Spieler. Die sind meiner Meinung nach der Ansprechpartner. Keine oder nur geringe Leistung mancher "Stars". keine Selbstkritik. Vor jedem Spiel gibt es einen "Matchplan" mit allen Eventualitäten. Doch individuelle Fehler machen alles zu nichte, daraus erfolgt eine Kette von vielen falschen Entscheidungen welche die Spieler auf dem Platz treffen. Ein Erfolgserlebnis, auch wenn es ein besch..... Spiel wie gegen Augsburg war kann die mentale Sperre im Kopf wieder beseitigen und neues Selbstvertrauen geben. Wenn der Trainer in diesen Wochen nur auf seine Spieler verbal einschlägt wird es sicherlich nicht besser. Es sind immer nur kleine Schritte in jede Richtung. Der Club war nach drei Spielen kein Anwärter auf die Meisterschaft, noch ist er nach acht Spielen schon abgestiegen. Ob es eine spielerische Entwicklung in dieser Saison gibt ist sekundär. Wichtig ist der Verbleib in der Bundesliga. Manche Fans nehmen sich und ihre Meinung wichtiger als das nackte Ergebnis am Ende der Saison. Und hier vertraue ich ehrlich auf einen Trainer wie Hecking der die Ruhe hat und unaufgeregt seinen Job macht. Also keine Panik noch sind 26 Spiele zu absolvieren und 78 Punkte zu vergeben.

    :hoch::hoch::hoch:

    Ab und zu,taucht hier auch mal ah sinnvoller Beitrag auf! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Tommi11

    :hoch::hoch::hoch:

    Ab und zu,taucht hier auch mal ah sinnvoller Beitrag auf! :slightly_smiling_face:

    Das sieht der eine so, der andere hält es für Durchhalteparolen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das sieht der eine so, der andere hält es für Durchhalteparolen!

    Man könnte es auch als Blauäugig betiteln denn wenn sich keine spielerische Entwicklung einstellt holst du gegen wenig Gegner Punkte!!

  • "du, sach amoll, wie issn dei fraa so im bett?"
    "och. die anna soong so, die andern so."

    die edith sacht:
    blöderweis sind halt aa 3 vereine abgestiegen, gegen die wir 18 punkte gholt ham.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (26. Oktober 2012 um 21:27)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Der Club-Coach: „Wer Schalke zuletzt gesehen hat, weiß, dass es angenehmere Gegner gibt. Aber gerade weil alles so klar scheint, gibt es für uns eine Chance.“

    Hecking: „Dass er als Ex-Schalker dort im Tor stehen wird, ist doch die schönste Geschichte überhaupt. Am besten er hält für uns drei Unhaltbare und wir gewinnen am Ende mit 1:0.“


    Wunsch <> Erwartung.

  • Man darf gespannt sein, wie er die Niederlage heute begründet und kommentiert

    Vielleicht bekommt er durch eine tolle Leistung von Rakovsky ein Argument.
    Allerdings ist zu befürchten, dass auch diese nicht reichen dürfte, eine relativ hohe Niederlage zu vermeiden.

    Dann entscheiden auch die Argumente und Worte des Trainers, ob sich "sein" Countdown fortsetzt und in welchem Tempo.

  • Zitat von Marius

    Ham wir die Punkte schon per Post verschickt ?

    Ja mit Einschreiben und Rückschein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Scheffe

    Nächsten Samstag sitzt Hecking sicher in Nürnberg auf der Bank - fragt sich nur auf welcher Seite....

    es wird doch wohl niemand glauben, das egal wie das spiel heute ausgeht, dadurch an heckings stuhl gerüttelt wird

    ich würde das als realitätsfremd bezeichnen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Samstag, es geht auf 15.30 zu und der geneigte Clubfan freut sich mal wieder auf das eklige Spiel, die klasse Spielart gegen und nicht mit dem Ball, die Heckings Mannen gleich zeigen werden.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von clubbaer

    es wird doch wohl niemand glauben, das egal wie das spiel heute ausgeht, dadurch an heckings stuhl gerüttelt wird

    ich würde das als realitätsfremd bezeichnen

    Es wird doch wohl niemand glauben, dass, egal wie das Spiel heute ausgeht,
    Hecking seinen Rentenvertrag in Nürnberg erfüllt.

    Ich würde das als realitätsfremd bezeichnen!!!

  • Zitat von Der Clubberer

    Es wird doch wohl niemand glauben, dass, egal wie das Spiel heute ausgeht,
    Hecking seinen Rentenvertrag in Nürnberg erfüllt.

    Ich würde das als realitätsfremd bezeichnen!!!

    Achja, denkst du, er geht freiwillig oder wird er gegangen?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Der Clubberer

    Es wird doch wohl niemand glauben, dass, egal wie das Spiel heute ausgeht,
    Hecking seinen Rentenvertrag in Nürnberg erfüllt.

    Ich würde das als realitätsfremd bezeichnen!!!


    wenn die geier kreisen liegt nicht immer eine leiche herum :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Endlich weg mit ihm!!!!!!!!!!!!! So einen fussball was der spielen lässt, seh ich jeden sonntag bei uns in der kreisklasse und ich trau mich wetten, unser spielaufbau/fehler ist nicht schlechter!!!!!

    Bin gespannt, was er morgen beim doppelpass für ein spiel unserer gurkentruppe gesehn hat!

  • War immer ein Hecking-Fan, aber er hat fertig! Da ist nix mehr in der Mannschaft, und ich sehe keinen, der ein Tor schießen oder vorbereiten kann. Spielerisch absolut nada beim FCN. Wir brauchen dringend einen neuen Trainer, denn ich glaube, dass aus der Mannschaft mehr rauszuholen ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Jet93

    Wohl kaum. WOB und Mainz sind jetzt entscheidend. Viel Hoffnung hab ich dafür allerdings auch net.

    wenn er charakter hat, räumt er noch heute seinen stuhl!!! jeder sieht es, dass es mit ihm und seinen rumpelfussball keinen sinn mehr hat!
    ..... jeder ausser bader vllt!

    HECKING RAUS aber ganz ganz schnell.....