Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hecking raus!!!!!
    Solten wir nicht gegen Wolfsburg gewinnen!!!
    Mir wär lieber heute als morgen!!!!
    Hecking gerad auf Sky sieht heut Leistungssteigerung zu anderen Spielen,das positive mitnehmen.Lächerlich!!!!
    Sofort weg mit den Mann!!!!!!!!!!!!!

  • Kommt mir so vor als spielt die Mannschaft gegen den Trainer, das sie es besser können haben sie ja schon gezeigt.
    Tschüss Dieter :winke:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • EInen neuen Trainer würde ich mittlerweile auch gerne sehen.
    Einfach um die Bestätigung zu erhalten, dass unsere Truppe so schlecht ist wie cih sie halte.
    Die kann trainieren wer will.
    Prognose: Trainerwechsel in der Winterpause. Dazu 2-3 neue Spieler die in Panik verpflichtet werden. Dann ABstieg, 4-5 Millionen ;Miese gemacht und die nächsten 20 Jahre wird sich wieder konsolidiert.

    Alle paar Jahre das gleiche.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von oberfranke17

    Hecking raus!!!!!
    Solten wir nicht gegen Wolfsburg gewinnen!!!
    Mir wär lieber heute als morgen!!!!
    Hecking gerad auf Sky sieht heut Leistungssteigerung zu anderen Spielen,das positive mitnehmen.Lächerlich!!!!
    Sofort weg mit den Mann!!!!!!!!!!!!!

    labert schon so wie Oenning oder heesen zu besten zeiten :lol:

  • Zitat von elfmeter

    Kommt mir so vor als spielt die Mannschaft gegen den Trainer, das sie es besser können haben sie ja schon gezeigt.
    Tschüss Dieter :winke:

    Gegen den Trainer spielen die nicht, das sieht dann ganz anders aus, wie bspw. Wolfsburg vor dem heutigen Spieltag. Aber richtig rausreißen kann er scheinbar auch nichts mehr.

  • Zitat von elfmeter

    Kommt mir so vor als spielt die Mannschaft gegen den Trainer, das sie es besser können haben sie ja schon gezeigt.

    Sehr wunderliche Schlussfolgerung nach diesem Spiel. :wtf!:

  • 4 spiele ohne tor, 5 der letzten 6 spiele verloren, pinola, peckhart, gebhart, kiyo immer schlechter....
    6 punkte aus den nächsten 2 spielen sonst hat er zu fliegen.

  • Cohen, Chandler, Pinola und Pekhart werden auch mit dem besten Trainer der Welt keine bundesligatauglichen Fussballer. Mit solchen Leuten Leuten brauchst du nicht in der Bundesliga auflaufen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    4 spiele ohne tor, 5 der letzten 6 spiele verloren, pinola, peckhart, gebhart, kiyo immer schlechter....
    6 punkte aus den nächsten 2 spielen sonst hat er zu fliegen.

    Du willst dir das gekurke noch 2 spiele antun? Ich nicht.....
    ..HECKING RAUS (noch heute)

  • Zitat von fcnpower

    Du willst dir das gekurke noch 2 spiele antun? Ich nicht.....
    ..HECKING RAUS (noch heute)

    Bleib halt realistisch. Er wird heut net fliegen. Und da kannst du es noch so oft posten.

    Und auch net zurücktreten.

  • Zitat von Jet93

    Sehr wunderliche Schlussfolgerung nach diesem Spiel. :wtf!:

    Ich schlussfolger nicht nur auf des Spiel sondern auch auf die vorangegangenen. Und wie sie sich heut gezeigt haben is mir sch..egal, wir haben verloren.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • tja, Wolfsburg hats vorgemacht...

    Aber unser luschige Vereinsführung wird wohl an Hecking bis zum Abstieg in die 5.Liga festhalten. Von daher: keine Hoffnung.

  • Zitat von fcnpower

    Du willst dir das gekurke noch 2 spiele antun? Ich nicht.....
    ..HECKING RAUS (noch heute)


    glaubst doch nicht dass der kuschelbader den hecking nach DER überragenden leistung heute entlässt. der sieht die fakten erst wenns zu spät ist. also müssen fakten geschaffen werden und die werden nach fehlenden siegen bald selbst für den astrologie-ökonom zu sehen sein.

  • Taktisch kann man den guten Dieter nichts vorwerfen. WIr hatten Schalke genau da wo wir sie haben wollten. Er hat halt das Problem, dass er offenbar keine Fussballspieler in seinem Kader drin hat. So bescheuert, wie wir uns anstellen, das geht auf keine Kuhhaut !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Jet93

    Bleib halt realistisch. Er wird heut net fliegen. Und da kannst du es noch so oft posten.

    Und auch net zurücktreten.

    Leider macht er es nicht. Und er bleibt, da Bader ihn behalten will.
    Ich will übrigens BEIDE nicht!!!

  • Manchmal hilft man einem Verein am meisten damit dass man Platz für jemand anderen macht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume