Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Taktisch kann man den guten Dieter nichts vorwerfen. WIr hatten Schalke genau da wo wir sie haben wollten. Er hat halt das Problem, dass er offenbar keine Fussballspieler in seinem Kader drin hat. So bescheuert, wie wir uns anstellen, das geht auf keine Kuhhaut !

    Ja, stimm ich dir zu. Wenn du halbwegs Chancen hast und siehst was die Cohens, Chandlers und Pinolas aufs Tor bringen, da schwillt dir echt der Kamm. :wall::wut:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zu Taktik gehört auch Offensiv-Taktik daher der Plan, was man mit dem Ball in Ballbesitz anzufangen hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Taktisch kann man den guten Dieter nichts vorwerfen. WIr hatten Schalke genau da wo wir sie haben wollten. Er hat halt das Problem, dass er offenbar keine Fussballspieler in seinem Kader drin hat. So bescheuert, wie wir uns anstellen, das geht auf keine Kuhhaut !

    Das bedeutet das der Trainer als so weitermachen soll,den er kann ja nix dafür???
    Wer hat den die Mannschaft zusammengestellt,die Lottofee!!!
    Hat nichts mit dir zutun,bin aber leider Stocksauer,Entschuldige!!
    Wir spielen den schlechtesten Fußball in der Liga,ist nicht auf heute bezogen,sondern die letzten Wochen!!

  • Zitat von Joey

    :schaem: ...

    Noch lächerlicher als der Club sind seine Oberexperten nachm Spiel ...

    :hoch: das wir mal einer meinung sind und das nicht erst seit ein paar wochen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Tut mir leid Leute....da habe ich heute wohl ein anderes Spiel gesehen als ihr.

    Die Mannschaft stand heute taktisch unglaublich dizpliniert und hat gegen Schalke ( immerhin keine Laufkundschaft ) wenig zugelassen.

    Es war wieder die Grundordnung da, die uns stark machte und in der Mannschaft arbeitete jeder für jeden..... dies ist auch ein Verdienst des Trainer und zeigt, daß die Mannschaft noch auf ihn hört.

    Leider noch viel zu viel schlampige Pässe in der Vorwärtsbewegung, daran muß gearbeitet werden.

    Für das Gegentor, daß dusselig in der Vorwärtsbewegung vertändelt wurde, kann kein Trainer der Welt etwas.....

    Vor dem Spiel erwartete jeder eine Klatsche gegen Schalke....nun verloren wir denkbar knapp und wehrten uns !

    Aber natürlich......verloren......klar, Trainer `raus.

    Für mich heute, zumindest im taktischen Verhalten und im Defensivverbund, eine deutliche Steigerung zu Augsburg.
    Wir waren heute kein chancenloser, undisziplinierter Haufen !

    Diese Mannschaft hat mit Sicherheit nicht gegen den Trainer gespielt !

  • Zitat von oberfranke17

    Das bedeutet das der Trainer als so weitermachen soll,den er kann ja nix dafür???
    Wer hat den die Mannschaft zusammengestellt,die Lottofee!!!

    :lol: Lern mal zwischen den Zeilen zu lesen, genau darauf hab ich ja auch angespielt, aber halt auch das Slapstick "Können" unserer "Stars" mit angesprochen :winking_face: Man muss allerdings auch mal anerkennen, dass Hecking die Mannschaft im Grunde gut eingestellt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Taktik wäre auch beinahe erfolgreich gewesen. Die Mannschaft fühlt sich sichtlich wohl in der Rolle des passiven Mitspielens. Mit ein bisschen Glück hätte man heute sogar gewinnen können, was gegen Schalke aber auch keine Pflicht ist.

    Gegen andere Mannschaften braucht man aber eine andere Philosophie, diese habe ich aber noch nicht gesehen.

  • Aber lieber Hamburger, wo bleibt denn unsere Offensive??

  • Unterschreibe ich so.
    Wobei er viel viel früher Gebhart rausfeuern muss, das war heute leider nach einer minimalen Verbesserung gegen Augsburg wieder komplettes Versagen von unserem Kätzchen.
    Pekhart, Pinola, Chandler waren auch alle wieder mehr als auswechslungsbedürftig.. wenigstens bei Pino wird Hecking nächste Woche zu seinem Glück gezwungen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!


  • Danke, Hamburger, du bist einer der wenigen, die mit Sachverstand schreiben
    Weisst du, warum hier so viel Unsinn gepostet wird? Ich behaupte mal, es ist für einige ein Ventil, ihren Frust abzureagieren. Sehen wir es positiv, sie nerven zwar, tun aber keinem weh.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerbub (27. Oktober 2012 um 17:53)

  • Wir waren heute kein chancenloser, undisziplinierter Haufen !

    Mag sein das wir defensiv besser gestanden sind und auch gewisse Ordnung hatten, aber seit dem 1. Spieltag können wir uns kaum Chansen herausspielen. Wie zuletzt gegen Augsburg ging bei uns heute nach vorne gar nichts. Spielaufbau - Fremdwort!
    WARUM! Hecking fragen. Mir ist es ein Rätsel!

  • und einige haben wohl ein gedächtnis das nur den aktuellen spieltag abdeckt. hat er ganz toll alles gemacht der hecking. null punkte 0 tore und das nicht zum ersten mal. schalke hat heute die falsche taktik gewählt nicht wir die richtige. wir haben keien andere taktik deswegen wählt hecking keine taktik die sich am gegener orientiert. es ist die fahrlässigkeit des gegners wenn sie wie schalke heute versuchen uns spielerisch zu entgegnen. gut eingestellt, was hat er denn konkret bitte eingestellt?

  • Zitat von Simon11385

    Die Taktik wäre auch beinahe erfolgreich gewesen. Die Mannschaft fühlt sich sichtlich wohl in der Rolle des passiven Mitspielens. Mit ein bisschen Glück hätte man heute sogar gewinnen können, was gegen Schalke aber auch keine Pflicht ist.

    Gegen andere Mannschaften braucht man aber eine andere Philosophie, diese habe ich aber noch nicht gesehen.


    Das ist halt das! Wir können selbst gegen schwachen Gegner kein Spiel machen.

  • Zitat von Joey

    Wie wär´s denn einfach wiedermal mit realistischer Einschätzung von eigenem Team und Gegner?
    Ich hab heute keine offensiv einstudierten Wunderwerke gegen einen S04 erwartet, der binnen weniger Tagen erst den BVB und dann Arsenal gegen die Wand geprügelt hat.

    Nein, ich war sogar erstaunt wie gut wir defensiv standen, wie hoch teilweise die Abwehrkette stand und wie eng die Räume waren zwischen Abwehr und Frontreihe und den S04 lange Zeit vor sichtliche Probleme stellte.

    das ergebnis sieht man ja. ihr müsst euch schon entscheiden ob heckings arbeit ein ergebnissport ist und deswegen erträglich ist oder ob wir wert aufs spiel legen und mal durstrecken tolerieren. egal wie mans nimmt es gibt kein szenario für mich weswegen hecking noch weiter beschäftigt werden muss.


  • Bist Du eigentlich der Pressesprecher von Hecking ?

    Dieses ewige schönreden und verharmlosen der Fehler beim CLUB lassen keinen anderen Schluß zu, merke unsere
    Mannschaft ist nicht Bundesliga tauglich und damit hat sichs, ob es dem Herrn Hecking passt oder nicht auch er gehört
    nicht in Liga eins .