Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Welcher Club-Fan tut das nicht?? Ich denke jeder würde Siege bevorzugen. Oder gibt es gar Fans, die Niederlagen als Mittel zum Zweck in Kauf nehmen würden, damit sich auf der Trainerposition etwas ändert?


    MORGEN spielt der Club aber gar nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schreibfehler, Flüchtigkeitsfehler und grammatikalische Fehler sind im Internet der TOD!
    Das ist doch allgemein bekannt. :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Flüchtigkeitsfehler könnten auch ein Problem für Herrn Hecking werden, vermute ich.

    Das sind schon eher systematische Fehler.
    Hat man zumindest in letzter Zeit den Eindruck.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das sind schon eher systematische Fehler.
    Hat man zumindest in letzter Zeit den Eindruck.

    Gut, da kann ich dir natürlich nicht widersprechen. Es liegt schon sehr sehr viel im Argen, insofern hast natürlich recht, wenn du Herrn Hecking systematische Fehler attestierst.

  • Wird mir zur Zeit zu sehr zum König von Franken hochsterilisiert. Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen und dann werden die Kritiker wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Wird mir zur Zeit zu sehr zum König von Franken hochsterilisiert. Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen und dann werden die Kritiker wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

    Also wenn am Samstag verloren wird, brennt das Königsschloss lichterloh..... :sanka:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von vorph

    Wird mir zur Zeit zu sehr zum König von Franken hochsterilisiert. Es werden auch wieder schlechte Spiele kommen und dann werden die Kritiker wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

    Eigentlich müssten selbige schon jetzt gekrochen kommen, was das Zeug hält. Oberflächlich wird immer ganz schnell gesagt, Herr Hecking leistet top Arbeit, dann werden schnell die Tabellenplätze ausgepackt, und Schieber, Eckici und Didavi genannt, auch Wollscheid und das er dies jedes Jahr toll kompensiert. Gleichwohl wird kaum darüber gesprochen, dass Herr Hecking es nicht geschafft hat, junge Spieler der so hochgelobten Nachwuchsmannschaften ins Team mitzunehmen. Wiessmeier wird verliehen, Mendler oder Klement finden keine Berücksichtigung, und dass, obwohl andere regelmäßig extrem schwach spielen. Auch wird nicht gesagt, jedenfalls von weiten teilen der Presse, die in Nürnberg mittlerweile im Bittstellerverhältnis für Antworten bei PKs des großen Meisters steht, wie unfassbar schlecht das Offensivspiel des Vereins unter Herrn Hecking wurde. Und schlechte Spiele gibts eigentlich so gut wie immer, ab und an gewinnen wir zwar, aber guten Fussball zeigen die Mannen des Gegen-den-Ball-Arbeiter-Philosophen schon lange nicht mehr. Insofern gebe ich dir recht, er wird völlig zu unrecht so hochstilisiert. Sollten morgen keine drei Punkte geholt werden, dann werden die Löcher von denen du gesprochen hast so voll sein, dass die Kritiker gar nicht alle rauskommen können. Nicht auszudenken was zudem los wäre, falls Fürth heute 3 Punkte aus Hessen mitnimmt.

  • Sag ich doch, Boris aus der Noris.
    Trainer Hecking leistet gute Arbeit, aber es werden auch wieder schlechtere Spiele kommen und dann wird es wieder den einen oder anderen Kritiker geben, der trotzdem etwas an ihm auszusetzen hat.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Eigentlich müssten selbige schon jetzt gekrochen kommen, was das Zeug hält. Oberflächlich wird immer ganz schnell gesagt, Herr Hecking leistet top Arbeit, dann werden schnell die Tabellenplätze ausgepackt, und Schieber, Eckici und Didavi genannt, auch Wollscheid und das er dies jedes Jahr toll kompensiert. Gleichwohl wird kaum darüber gesprochen, dass Herr Hecking es nicht geschafft hat, junge Spieler der so hochgelobten Nachwuchsmannschaften ins Team mitzunehmen. Wiessmeier wird verliehen, Mendler oder Klement finden keine Berücksichtigung, und dass, obwohl andere regelmäßig extrem schwach spielen. Auch wird nicht gesagt, jedenfalls von weiten teilen der Presse, die in Nürnberg mittlerweile im Bittstellerverhältnis für Antworten bei PKs des großen Meisters steht, wie unfassbar schlecht das Offensivspiel des Vereins unter Herrn Hecking wurde. Und schlechte Spiele gibts eigentlich so gut wie immer, ab und an gewinnen wir zwar, aber guten Fussball zeigen die Mannen des Gegen-den-Ball-Arbeiter-Philosophen schon lange nicht mehr. Insofern gebe ich dir recht, er wird völlig zu unrecht so hochstilisiert. Sollten morgen keine drei Punkte geholt werden, dann werden die Löcher von denen du gesprochen hast so voll sein, dass die Kritiker gar nicht alle rauskommen können. Nicht auszudenken was zudem los wäre, falls Fürth heute 3 Punkte aus Hessen mitnimmt.


    Die Diskussion wird schon geführt. Auch bei den Berichterstattungen der Glubb-Spiele wird
    unsere Offensivschwäche regelmäßig thematisiert.
    Wießmeier hat eben den Sprung in die 1. Mannschaft noch nicht geschafft. Das ist aber kein Drama,
    und gewiss auch nicht Heckings Schuld. Nimm doch mal als Beispiel den Lewis Holtby, der auch
    mehrere Anläufe in verschiedenen Vereinen brauchte, um das aktuelle Leistungslevel zu erreichen.
    Mendler ist ebenfalls ein schlechtes Beispiel, weil er zu selten überzeugen konnte und zudem noch
    lange verletzt war/ist. Zu Klement kann ich nix sagen. Von mir aus werfen wir ihn mal rein. Aber ob
    er unsere Probleme löst, steht in den Sternen.

  • Als ob die Krise, in all ihren Facetten, nicht schon genug bequatscht wurde, was sollen sie denn noch alles fragen?
    Allerdings die obligatorische Frage ob er nach einer erneuten Niederlage Angst um seinen Job hat, die fehlt dann tatsächlich noch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    achja, es wurde diese Woche wert auf Spiel MIT dem Ball gelegt :hoch:

    Mannschaft aufgrund ungewohnter Trainingsmethoden stark verwirrt :mrgreen:

  • Zitat von waidler

    Als ob die Krise, in all ihren Facetten, nicht schon genug bequatscht wurde, was sollen sie denn noch alles fragen?
    Allerdings die obligatorische Frage ob er nach einer erneuten Niederlage Angst um seinen Job hat, die fehlt dann tatsächlich noch.

    Weil er die auch im Falle einer Niederlage nicht zu haben braucht, ganz einfach. Wenn überhaupt, dürfte Fürth sein Schicksalsspiel werden. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.

  • Zitat von Jet93

    [
    Weil er die auch im Falle einer Niederlage nicht zu haben braucht, ganz einfach. Wenn überhaupt, dürfte Fürth sein Schicksalsspiel werden. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.

    Mit hoffen meinst du, dass es kein Schicksalsspiel gibt, oder aber es nicht so lange dauert, bis zu selbigen kommt?!

  • Ich hoffe, dass sich Hecking und die Mannschaft wieder fangen. Ich halte ihn für einen kompetenten Mann, der freilich nicht alles richtig macht, aber insgesamt sehr gut zu uns passt.

  • Zitat von Jet93

    Ich hoffe, dass sich Hecking und die Mannschaft wieder fangen. Ich halte ihn für einen kompetenten Mann, der freilich nicht alles richtig macht, aber insgesamt sehr gut zu uns passt.

    /sign

    Absolut passender Schlußsatz, bitte Thread schließen. :ironie:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zühnigger

    Gegen seinen Arbeitgeber Wolfsburg muss er was zeigen, sonst hat er schlechte Karten im Sommer.


    Wie kann man sich das vorstellen ?

    Ja, sollte Polter morgenran dürfen, so muss er liefern.

    Ja, eine gute Frage wie man sich dies vorstellen darf. Vielleicht gibt es ja nähere Infos, wie genau Herr Hecking seinen Jungs Lust auf das Spiel mit dem Ball macht. Es wäre sicherlich sehr reizvoll, hierzu etwas zu erfahren. Vielleicht leitet diese neuartigen Übungsformen auch Herr Bremser?