Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Vv00t

    Tja... soll ich das jetzt schreiben? Ok ich machs..
    Lieber Herr Hecking, der Gebhart gehörte spätestens zur Halbzeitpause ausgewechselt -- sie machen auch alles falsch.. :twisted::twisted:

    Womit eindeutig bewiesen wäre, dass DH doch mehr Ahnung hat, als so mancher Experte hier. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das war heute im wahrsten Sinne ein Sieg FÜR ihn.
    Ich hatte wirklich Zweifel, ob er das Team noch erreicht, weil auch neben dem Platz einiges drunter und drüber ging.
    Heute war da aber eine Einheit auf dem Platz und keine Kirmestruppe, die ihren Trainer entsorgen will.
    Daran liegt es also offensichtlich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Mannschaft hat heute seine Anweisung defensiven Rumpelfussball zu spielen, größtenteils ignoriert.
    Lob an die Mannschaft. :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Die Mannschaft hat heute seine Anweisung defensiven Rumpelfussball zu spielen, größtenteils ignoriert.
    Lob an die Mannschaft. :lol:


    Aha...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ENDLICH ! Glückwunsch an den Dieda und die Mannschaft...
    Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, ich gebs zu :ohnmacht:
    Könnte nun wirklich die Trendwende zum besseren sein , vielleicht kommen die Spieler nun wieder etwas besser klar im Oberstübchen. Hallo Planet Erde :winke:
    Aber sind wir ehrlich , bissl Druck von unten und kleiner Tritt in den Hintern von den Kritikern war schon auch nötig.
    Hecking sitzt nun jedenfalls wieder fest im Sattel und ich gönn es ihm :hoch:
    Die letzten Wochen sollten dem Verein dennoch eine Lehre sein, denn irgendetwas Ungeklärtes ist hier komplett aus dem Ruder gelaufen. :sherlock:
    Hoffentlich kommt die Lobesrede nicht zu früh....

  • Zitat von kleinerUdo

    PRO HECKING!!!
    einen besseren trainer finden wir so schnell nicht. kompliment, herr hecking.

    Ganz ehrlich, wenn ich dich jemals auf der Straße sehe dann... :brodel:

  • Zitat von kleinerUdo

    PRO HECKING!!!
    einen besseren trainer finden wir so schnell nicht. kompliment, herr hecking.

    Oh mei, der Udo wieda... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    ...der verarscht uns doch alle hier


    Gut erkannt Mcfly :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zum Glück haben wir heute gewonnen und das auch noch hochverdient. Ob das die Wende zum Besseren war wird man abwarten müssen. Für ein ruhige Winterpause fehlen uns noch mindestens 7-9 Punkte. In Mainz nen Punkt holen und idealerweise die Fädder badschn das hätte schon was.
    Wichtig ist, das jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt im Verein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kompliment an Hecking!

    Er hat auf die fussballerische Armut endlich reagiert und im Training die richtigen Maßnahmen ergriffen. Das Mannschaft war viel ballsicherer und man hat sogar die ein oder andere Kombination gesehen.

    Weiter so!

  • Ein wichtiger Dreier für den Club, der auch bei Herrn Hecking für Aufatmen sorgen dürfte. Auch wenn wir von einem unfassbar niedrigem Niveau des letzten Heimspiels ausgehen, so war es doch eine ganz ordentliche Vorstellung gegen schwache Wolfsburger. Bleibt zu hoffen, dass Herr Hecking in den nächsten Spielen auf einen desolaten Pekhart verzichtet, und stattdessen Polter bringt.

  • Also so spielt keine Mannschaft, die der Trainer nicht erreicht. Und so spielt auch keine Mannschaft, die gegen den Trainer spielt. Heute eine sehr konzentrierte Mannschaftsleistung über das gesamte Spiel hinweg.

    Einziger Verbesserungsvorschlag: Standards Kiyotake und Plattenhardt abwechseln lassen, das macht den Club noch unberechenbarer!