Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Sturmius

    alter versaut der die spieler seit neustem, jetzt wollen alle nur noch reden pinola und polter usw usw... ja genau, alle probleme kommen nur wegen dem nicht reden...

    ey jetzt gebens auch nur noch saublöde interviews

    Was für interviews?

  • Zitat von ManneD

    Das Nivveau der mannschaft ist derzeit tief im Keller. Das einiger Fans hier noch weit darunter !

    Ein Kindergarten hat sinnvollere Aussagen zu bieten !

    Welche Aussage ist sinnvoller als "Tabellenplatz ist egal"?

  • Jetzt beginnt die Zeit in der sich Hecking beweisen muss. Es kann nicht sein, dass wir nach Rückstand eigentlich immer aufhören können das Clubspiel zu verfolgen. Der Erfolge von früher zählen nicht mehr, jetzt muss der Trainer zeigen, dass er einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt hat. Das dies jetzt angezweifelt wird darf niemanden wundern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ManneD

    Das Nivveau der mannschaft ist derzeit tief im Keller. Das einiger Fans hier noch weit darunter !

    Ein Kindergarten hat sinnvollere Aussagen zu bieten !

    Man kann wegen mir über die Form resp. das Niveau der Aussagen hier im Forum diskutieren. Aber: Jeder, der ein bisschen Fussballverrückt ist, kann diese Spielweise schlichtweg nicht mehr ertragen. Ich weiß ja nicht, welcher Sport das ist, den unsere Mannschaft da ausübt, aber mit Fussball hat das leider nichts, aber auch gar nichts zu tun. Das ist Fakt!

  • Zitat von PsYcHo

    Lang dauert es nichtmehr bis wir hier folgendes Lied zu hören bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS rettet mir heut den Tag! :ironie:

  • Der Club wird in seinen Möglichkeiten immer ein Durchschnittsverein bleiben und Eure Träumereien von schönen, fehlerlosen Traumfußball könnt ihr Euch abschminken wie der Taliban seine 72 guilded cunts in paradise! :mrgreen:

    Das Lächerlichste beim Club sind weiterhin seine "Anhänger"!

  • Zitat von hattrick

    Ja gut wenn du über dich selbst sagst, du hast einen von Null. Okay. :lol:

    zurück zum Thema

  • Ich habe diesen Trainer immer verteidigt, jedoch muß man wirklich sagen, der Fußball wird immer trostloser !

    Ich mag diesen spielerisch dürftigen Fußball, der bar jeglicher Torgefahr ist.....nicht mehr sehen !

    Es reicht !

  • Zitat von Glubberer_69

    DAS rettet mir heut den Tag! :ironie:

    Genau so schaut´s aus, man erfreut sich der Tatsache, dass man den ganzen Abend wieder das Forum seines "Lieblingsvereins" vollkotzen kann! :woohooo::woohooo::woohooo:

  • Zitat von Joey

    Genau so schaut´s aus, man erfreut sich der Tatsache, dass man den ganzen Abend wieder das Forum seines "Lieblingsvereins" vollkotzen kann! :woohooo::woohooo::woohooo:

    Verständlich bei der Leistung der letzten vier Spiele, oder nicht?

  • Enttäuschend, nur enttäuschend. Ich bin gerade dabei meine Meinung zu Hecking zu überdenken. Wenn die Mannschaft so dermaßen unkreativ weiterspielt und ihr jedes Mal nach Rückstand die Argumente ausgehen, dann hat es keinen Sinn an Hecking festzuhalten. Sein Spielstil hat mir noch nie sonderlich gefallen, Spass am Club habe ich schon lange nicht mehr empfunden, von einigen Ausnahmen abgesehen. Aber die Erfolge haben alles wieder wettgemacht. Wenn aber die Erfolge ausbleiben, dann macht es nicht nur kein Spass, dann ist es eine echte QUAL zuzuschauen!

  • Zitat von PsYcHo

    Verständlich bei der Leistung der letzten vier Spiele, oder nicht?

    Auch wenn es hier keiner hören wollte. Die ersten drei Spiele waren Spielerisch auch sehr grausam, nur haben wir da aus Standards eben noch Tore erzielt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe diesen Trainer immer verteidigt, jedoch muß man wirklich sagen, der Fußball wird immer trostloser !

    Ich mag diesen spielerisch dürftigen Fußball, der bar jeglicher Torgefahr ist.....nicht mehr sehen !

    Es reicht !


    Auf einmal... wie kommt das nur?

    Merkst was? Aber gut, Du bist weiter weg und nicht so nah dran! :exclamation_mark:

  • Zitat von hattrick

    Auch wenn es hier keiner hören wollte. Die ersten drei Spiele waren Spielerisch auch sehr grausam, nur haben wir da aus Standards eben noch Tore erzielt.

    stimmt, das hat aber der hecking dem kiyo nun auch "abtrainiert" und zwar erfolgreich