Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Oberon

    Enttäuschend, nur enttäuschend. Ich bin gerade dabei meine Meinung zu Hecking zu überdenken. Wenn die Mannschaft so dermaßen unkreativ weiterspielt und ihr jedes Mal nach Rückstand die Argumente ausgehen, dann hat es keinen Sinn an Hecking festzuhalten. Sein Spielstil hat mir noch nie sonderlich gefallen, Spass am Club habe ich schon lange nicht mehr empfunden, von einigen Ausnahmen abgesehen. Aber die Erfolge haben alles wieder wettgemacht. Wenn aber die Erfolge ausbleiben, dann macht es nicht nur kein Spass, dann ist es eine echte QUAL zuzuschauen!

    :lol: Ich hab hier vor 2 Jahren schon geschrieben, das System Hecking funktioniert genauso lange, wie die Spieler sich mit aller Macht reinschmeissen und taktisch diszipliniert spielen, denn rein spielerisch darf man da keine Lösungen erwarten. Als Antwort hab ich (auch von Leuten wie Dude...) bekommen, ich würde Heckings Fußball komplett falsch einschätzen. Wie es aussieht, schätzen mittlerweile zig Leute dieses Gebolze falsch ein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sturmius

    stimmt, das hat aber der hecking dem kiyo nun auch "abtrainiert" und zwar erfolgreich

    Eine Ecke in Minute 1 war ja nicht schlecht, nur köpft Pekhart neben das Tor. Dürfte auch unsere einzige Torchance gewesen sein.

  • Zitat von hattrick

    Auch wenn es hier keiner hören wollte. Die ersten drei Spiele waren Spielerisch auch sehr grausam, nur haben wir da aus Standards eben noch Tore erzielt.

    Danke! Hamburg hätte damals gewinnen können und hatte Pech, Gladbach ebenso... Aber so lässt sich der gemeine Fan eben täuschen...

  • Zitat von hattrick

    Eine Ecke in Minute 1 war ja nicht schlecht, nur köpft Pekhart neben das Tor. Dürfte auch unsere einzige Torchance gewesen sein.

    Pekhart köpft seit dem er hier ist neben das Tor. Als ich ihm sagte, dass er mal ruhig auch eins rein machen darf, ist er beleidigt abgedampft...

  • So wie unsere Spieler spielen frage ich mich langsam ernsthaft ob die nicht gegen den Trainer spielen weil sie von ihm auch die Schnauze voll haben!? Würde mich nicht wundern!

  • Langsam bekommt wohl jeder Zweifel. Wir hatten auch letzte Saison echte Negativserien, allerdings hat da die Spielweise und der Kampf immer gestimmt (z.B. auswärts gegen Stuttgart).

    Mir fehlt ehrlich gesagt der Glauben das wir die Wende noch rechtzeitig schaffen. Gegen Augsburg muss die Mannschaft zeigen ob sie in der Lage ist das System von Hecking umzusetzen,

    sonst gehen dem Trainer allmählich die Argumente aus. Wie gesagt es geht nicht darum das wir jetzt 4mal nacheinander verloren haben aber die Art und Weise wie sich die Mannschaft

    jedes mal aufs Neue abfertigen lässt macht mir echt Angst.

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (6. Oktober 2012 um 17:57)

  • Zitat von daylight

    So wie unsere Spieler spielen frage ich mich langsam ernsthaft ob die nicht gegen den Trainer spielen weil sie von ihm auch die Schnauze voll haben!? Würde mich nicht wundern!

    Der Satz ist heute bei uns auch gefallen.... und je länger ich über manche Szenen nachdenke, dest mehr stimme ich zu.

  • Zitat von hattrick

    Der Satz ist heute bei uns auch gefallen.... und je länger ich über manche Szenen nachdenke, dest mehr stimme ich zu.

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!

    Prima dann gibt's endlich wieder Nüsse - oder eins mit der Rute.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!


    Ostern is besser, kommt aber zu spät. Da gibts nämlich Eier :exclamation_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joey

    Genau, daher hatten wir auch in den letzten Spielen überwiegend Ballbesitz und bessere Zweikampfwerte. Macht man so, wenn man gegen den Trainer spielt!
    Hirn? Bald is auch wieder Weihnachten, da kommt er wieder, der mit dem Sack!

    Mag ja sein das wir das hatten aber was bei ballbesitz oder nach zweikämpfen abging ist doch nimmer normal!?
    Dein niveau übergeh ich mal hier lieber weil ich mich auf sowas nicht herablasse!

  • Zitat von Chaos

    Schaffst du es auch ohne Beleidigungen auszukommen?

    Lösch lieber mal die Verbalkotze des herrn hattrick ausm Thread, bevor Du mir Beleidungen anlastest :schimpf:

  • Immerhin redet Hecking Klartext, geht dem Beschönigungsangebot des Ligatotalreporters nicht auf den Leim. Ich hoffe, er schafft es, das auch seinen Jungs klar zu machen, daß das nix war und daß das so nicht weiter geht.

  • Zitat von Joey

    Lösch lieber mal die Verbalkotze des herrn hattrick ausm Thread, bevor Du mir Beleidungen anlastest :schimpf:


    Ich glaub, für dich war das offizielle Vereinsforum der bessere Platz.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    DH im Interview bei Sky... "Es fehlt das Tempo und das Zweikampfverhalten um die Chancen vorne rein zu machen.."

    Aja...


    Stimmt, seh ich aber genauso. Wo ist das Tempo denn hin? Stimmt, saß auf der Bank, dafür lieber auswärts mal die Twintower bringen... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”