Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    Zwei Niederlagen etz wird auch der Hecking ned überleben...

    Der 3fach Wechsel war m.E. vom Zeitpunkt her sehr unglücklich und die Bilanz der letzten 8 Spiele ist alles andere als gut, aber würde mich schwer wundern, wenn man ihn bei zwei weiteren Niederlagen entlassen würde. Die lassen den bestimmt noch bis zur Winterpause weiterwurschteln. Mindestens.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was soll ein neuer Trainer denn plötzlich ändern?

    Für die Totalausfälle u. Aussetzer kann der Dieter nix.

    Gegen VW hat jeder die Einstellung der Mannschaft noch gelobt u. gesagt das es doch ne Einheit ist die nicht gegen den Trainer spielt.

    Kann es nicht einfach sein dass der Großteil der Truppe in der BL einfach überfordert ist - das es hier eben ne Hausnummer zu hoch ist?

    Trainer wechseln u. dann läufts? Also manche machen es sich wirklich einfach.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Was soll ein neuer Trainer denn plötzlich ändern?

    Für die Totalausfälle u. Aussetzer kann der Dieter nix.

    Gegen VW hat jeder die Einstellung der Mannschaft noch gelobt u. gesagt das es doch ne Einheit ist die nicht gegen den Trainer spielt.

    Kann es nicht einfach sein dass der Großteil der Truppe in der BL einfach überfordert ist - das es hier eben ne Hausnummer zu hoch ist?

    Trainer wechseln u. dann läufts? Also manche machen es sich wirklich einfach.

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von chesserio

    Der Dieter scheint weiter Offensive Dinge eingeuebt zu haben und das sieht man auch. 70 Minuten gestern waren echt respektabel. Mich wundert es nur, dass diese Saison ein totales Spiegelbild abgibt von letzter Saison. Woran liegt das?
    Jetzt noch an ein paar Schraeubchen drehen (DM, Sturm!) und wir werden es wieder mit ihm packen. Aber so langsam schaut das wirklich wieder nach Fußball spielen aus :hoch:


    Liegt's an den Medis, dass ich dir heute dauernd zustimmen muss? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Die du oder ich genommen habe? :winking_face:
    Ich will die Mannschaft einfach nur spielen sehen. Das ist alles, was ich fordere. Belohnen wird sie sich hoffentlich selbst mal.


    Homöopathie bei mir - k.A. Was Du zu Dir nimmst :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hauptsache, Hecking hat nach einem halbwegs erträglichen Spiel in der letzten Woche
    die Schnauze mal ganz weit aufgerissen. :schaem:

    Der Typ weiß gar nicht, wie es ist, wenn ihm der Wind ins Gesicht bläst und wirklich
    Unruhe von außen reingetragen wird. Unsere Fans und die Nürnberger Presse sind für
    gewöhnlich doch sehr brav. Vielleicht wird sich das nach den nicht auszuschließenden
    zwei Niederlagen in den kommenden Spielen (die ich mir nicht wünsche! ) ändern.

  • Ersten 30 Minuten mit zwei Stürmern und die daraus resultierende Unterzahl im Mittelfeld, die zu zwei Toren geführt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    :hoch::hoch::hoch:


    Obwohlich gerade die Meinung von Chesseriosonst sehr schätze, verstehe ich das Posting nicht.

    Wo waren wir gestern 70 Minuten sehr respektabel. Mainz hat sich zurück gezogen, wir hatten mehr Platz, so wirkten wir stärker. Aber ehrlich, wie viele Bälle mußte der
    Keepe rder Mainzer parieren ?

    Wir selbst sind die absolue Torungefahr ! 2 Tore aus dem Spiel in 11 Spielen. Das ist beschämend !!!!

    Devensiv stehen wir auch nicht stabil. Hier wird alles verharmlost. 1 Tor Fehler (Plattenhardt, Rakovski), 2 Tor Fehler (Nilson). So geht es immer weiter; aber wir
    werden ja besser).

    Ich weiss nicht ob es mit oder ohne Hecking besser weiter geht. Ich weiss nur, so sind wir der erste Abstiegskanditat !!!!

  • Zitat von Zarate_66

    Was soll ein neuer Trainer denn plötzlich ändern?

    Für die Totalausfälle u. Aussetzer kann der Dieter nix.

    Gegen VW hat jeder die Einstellung der Mannschaft noch gelobt u. gesagt das es doch ne Einheit ist die nicht gegen den Trainer spielt.

    Kann es nicht einfach sein dass der Großteil der Truppe in der BL einfach überfordert ist - das es hier eben ne Hausnummer zu hoch ist?

    Trainer wechseln u. dann läufts? Also manche machen es sich wirklich einfach.

    Aber wer har denn die Mannschaft zusammengestellt!?
    Und letzte Woche nach dem einigermasen guten Spiel, den Kommentar vom Hecking: wir wissen schon warum den Gebhard geholt haben!???
    Ja aber warum denn?
    Gibts denn keine besseren?