Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hattrick

    Will er sich anschaun, wie Fußball wirklich aussehen muss?

    Vielleicht will er mal die halbe Mannschaft tauschen!?
    Kann eventuel auch net verkehrt sein!

  • Zitat von doemitz

    Vielleicht will er mal die halbe Mannschaft tauschen!?
    Kann eventuel auch net verkehrt sein!

    Naja, soviele Spieler sind in der U23 dann wohl auch nicht mit Bundesliga-Format.

  • Zitat von doemitz

    Na und wie viele sinds in der ersten Mannschaft???

    1:0 für dich. Wobei ich aber glaube, dass ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft herausholen könnte.

  • Zitat von hattrick

    1:0 für dich. Wobei ich aber glaube, dass ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft herausholen könnte.

    Möglich aber auch wieder nicht garantiert!
    Ich denk schon, dass ma amol die nächsten 3 Spiele noch abwarten sollten!
    Was ist los, sollten wir gegen die Bauern doch gegen alle Aussagen nen 3er holen??
    Aber mich erinnert diese Spielzeit schon langsam an die Abstiegssaison nach dem Pokalsieg!
    Es wird zuviel schöngeredet (hauptsächlich von unseren so genannten Leisungsträgern)
    einem guten Spiel, folgen wieder mehrere schlechte bis teilweise unterirdische :runter:
    Da wünsch ich mir doch vom Heckung mal mehr Kompetenz und Durchgreifen, damit solchen Aussagen(wir müssen brennen von der ersten Minute an usw.)
    auch mal Taten auf dem Platz folgen!
    Aber wir sind halt der Clubb!

  • Zitat von Zarate_66

    Was soll ein neuer Trainer denn plötzlich ändern?

    Für die Totalausfälle u. Aussetzer kann der Dieter nix.

    Gegen VW hat jeder die Einstellung der Mannschaft noch gelobt u. gesagt das es doch ne Einheit ist die nicht gegen den Trainer spielt.

    Kann es nicht einfach sein dass der Großteil der Truppe in der BL einfach überfordert ist - das es hier eben ne Hausnummer zu hoch ist?

    Trainer wechseln u. dann läufts? Also manche machen es sich wirklich einfach.

    Warum ist das einfach gemacht????
    Hier gehts nicht um Dieter Hecking und was er erreicht hat,es geht um unseren Club.
    Und nichts tun und zuschauen,weil er Erfolgreiche Arbeit geleistet hat ist wohl auch keine Lösung.
    Hier geht es um Millionen und einen Verein und nicht darum was war,so ist eben das Leben.
    Wir spielen den schlechtesten Fußball momentan,aus dem Spiel heraus kommt garnichts.
    Das ist den Trainer sein Ding,wir haben Wahnsinnige Wochen hinter uns,uns halten nur eventuell Standarts am Leben.
    Und viel weniger Punkte kann ein Neuer Trainer auch nicht holen,nur man muss doch irgendwann eingreifen und nicht nur hoffen. Oder würdest du eine Firma auch so führen.Das hat ja bisher immer geklappt,so geht es leider nicht.
    Er hat hier gute Arbeit geleistet aber es ist halt Null Entwicklung da.
    Ich sag es mal so,nach so einer Serie und der Harmlosigkeit überhaupt und den schlechten Fussball,gäb es glaub ich keine 3 Vereine in der Liga wo er noch Trainer wäre.
    Es gibt keine Garantie mit einem Neuen Trainer,aber ganz ehrlich,wieviel schlechter kann es noch werden?????
    Ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt halt Manchmal.
    Und wenst dann in der 2.Liga bist dann ist das Geschrei noch größer,aber Hauptsache Hecking behalten!!!
    Wenn er aus den nächsten 3 Spielen nicht Minimum 4 Punkte holt,dann muss er spätestens fliegen und ich wünsche mir leider für Dieter,das das auch mal mehr Leute so sehen würden.

  • Ich weiß, das gehört jetzt wohl nicht hierher!

    Aber den Boris aus der Noris hört man gerade nicht mehr!!
    War ja sehr präsent in den letzten paar Tagen!
    Und wusste zu jedem Thema was zu sagen??
    Vielleicht lehne ich mich etz a bisserl zu weit aus dem Fenster!?
    Aber der taucht gerade in der Krise beim Clubb und um Heckiing auf :winke:

    Aber kan des net sein, dass er vom Trainer oder vom Bader mal eingeschleußt wurde um so die Lage und die Stimmung unter den Fans auskundschaftet??
    (Im positiven Sinner für den Verein?)
    Kam mir heut mal so in den Sinn! oder findet Ihr das völlig unsinnig? :schaem::blaaah::blaaah:

  • Zitat von Totti

    Da du mit so einer absurden Idee plötzlich um die Ecke kommst, bist du der Spion. Grüß die beiden von mir!

    HiTotti
    war klar dass das kommen muss!

    Aber ich kann Dich beruhigen,
    ich bin seit meiner Geburt vor 53 Jahren a Clubberer durch und durch!
    Es war halt nur ein Gedanke und es ist ja auch net bös gemeint!

  • Spätestens zur nächsten saison sollte man sich von diesem ungeheuer trennen.

    6 niederlagen die letzten 8 spiele, das hätte die katzenberger auch rausgeholt. Peinlicher trainer einer mittlerweile peinlichen mannschaft.

  • Dem Dieter die alleinige Schuld zu geben ist jedenfalls kompletter Blödsinn, das hat er die letzten Jahre auch bewiesen. Fakt ist einfach, dass der derzeitige Kader schlicht bundesligauntauglich ist.
    Und auch wenn es für manch einen absolut erniedrigend und voll beschissen rüberkommt, so hoffe ich doch, dass uns die Bauern in der Winterpause mal wieder 2 Spieler abstellen und die Saison ist gerettet :winke:, sozusagen ein Hauch fußballerischer Genialität. Nächstes Jahr sind die dann eh wieder wech :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Seerose69 (10. November 2012 um 16:56)

  • Zitat von Seerose69

    Dem Dieter die alleinige Schuld zu geben ist jedenfalls kompletter Blödsinn, das hat er die letzten Jahre auch bewiesen. Fakt ist einfach, dass der derzeitige Kader schlicht bundesligauntauglich ist.
    Und auch wenn es für manch einen absolut erniedrigend und voll beschissen rüberkommt, so hoffe ich doch, dass uns die Bauern in der Winterpause mal wieder 2 Spieler abstellen und die Saison ist gerettet :winke:

    Aber wer hat denn einen Großteil des jetzigen Kaders mit zu verantworten??,
    Na ja das Finanziielle mal außer acht gelassen (aber unser Top Stürmer ca. 1,/8 mio.Ablöse und Ballitsch, Gebhard, Hlousek ,Kio usw. auch jeder so ne mio.!?
    ist ja auch schon ne Hausnummer und eingeschlagen hat noch keiner so richtig

  • Zitat von Seerose69

    Dem Dieter die alleinige Schuld zu geben ist jedenfalls kompletter Blödsinn, das hat er die letzten Jahre auch bewiesen. Fakt ist einfach, dass der derzeitige Kader schlicht bundesligauntauglich ist.
    Und auch wenn es für manch einen absolut erniedrigend und voll beschissen rüberkommt, so hoffe ich doch, dass uns die Bauern in der Winterpause mal wieder 2 Spieler abstellen und die Saison ist gerettet :winke:

    Und wer hat diesen Kader zusammengestellt?

  • Zitat von doemitz


    Mal was anderes- Warst Du denn früher (ma ja schon lange her)
    in der -seerose am Dutze???)


    Aber wer hat denn einen Großteil des jetzigen Kaders mit zu verantworten??,
    Na ja das Finanziielle mal außer acht gelassen (aber unser Top Stürmer ca. 1,/8 mio.Ablöse und Ballitsch, Gebhard, Hlousek ,Kio usw. auch jeder so ne mio.!?
    ist ja auch schon ne Hausnummer und eingeschlagen hat noch keiner so richtig

  • Klar war ich in der Seerose , late 80s , beim Pablo dem alten Haumtaucher :mrgreen: . War da aber nicht nur Samstags drin, sondern auch so ab und zu zum Kickern und Billiard.

    Der Kader wurde halt zu Beginn der Saison falsch eingeschaetzt, Shit happens.....
    Aber mit entsprechender Verstärkung haben wir doch immer noch ziemlich gut abgeschnitten und ich glaub der Großteil war doch dann ganz zufrieden unterm Strich.

  • Zitat von Foyer

    Irgendwie versteh ich es nicht, kein Trainer der Welt schafft den Club für etliche Jahre hochzuhalten...

    Hecking hatte 2jahre nun gut gearbeitet nun fällt aber auch seine Taktik so langsam ins Wasser. Die Mannschaft zeigt auf einmal nur Verschlechterungen nach einem wirklich guten Saisonstart...

    Bader RAUS


    Bader ist das Ünbel :hoch::hoch:

  • Sobald der Hecking besseres Material hätte , wäre auch wieder Platz 7 drin. Ich glaub nicht dran, dass ein anderer Trainer beim derzeitigen Kader mehr Erfolg hätte. Ich geh aber nach wie vor davon aus, dass Fürth ein absolutes Schlüsselspiel für die weitere Zukunft wird. Spätestens zur Winterpause muss was passieren mit dem Kader.

  • Zitat von Joey

    Kann man Dich Dummlaberer nicht einfach ruhig stellen? Immer die gleiche 1-Satz Provo-Leier jeden Tag :roll:

    Könnte man wenn man ihn einfach ignorieren und nicht ständig zitieren würde.