Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Totti

    Grad bei Schlag den Raab bei "Wer ist das?". :idea::lol:


    pah von dir hätte ich jetzt eher arte vermutet :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Warum eine funk­tio­nie­rende Tak­tik nicht ein zwei­tes Mal verwenden?

    Wahr­schein­lich dachte sich Die­ter Hecking ähnli­ches und wählte zum Auf­takt in die Derby-Woche eine modi­fi­zierte Ver­sion der Tak­tik, die bereits gegen Dort­mund Ver­wen­dung fand und dem 1. FC Nürn­berg zu einem uner­hoff­ten Punkt verhalf.

    Weiter geht es hier - dem Taktik-Blog der IGZ

    Hammer! Solche Analysen lassen das Herz höher schlagen. Da versteht selbst der Taktiklaie (wie ich), was heute auf dem Rasen passiert ist. Respekt.

  • Gratulation Dieter Hecking! Er hat die Mannschaft ganz toll eingestellt, ganz toll wie sie das gemacht haben, unsere Jungs. Jetzt muss gegen Fürth der Sieg her, dass ist soooo wichtig für uns, und ich denke Dieter Hecking weiß auch genau wie wichtig uns das Spiel ist.

  • Zitat von Chancentod

    Hammer! Solche Analysen lassen das Herz höher schlagen. Da versteht selbst der Taktiklaie (wie ich), was heute auf dem Rasen passiert ist. Respekt.

    wirklich klasse Analyse. Vielen Dank.

  • Und mal wieder ist seit gestern die Oenning-Marke mit 12 Punkten in einer Vorrunde erreicht und wird sicher bald überschritten. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Solange wir keines bekommen, würde ein Fürther Eigentor auch langen. Sieg, egal wie gegen das Pack aus der Westvorstadt.

    Soll aber hoffentlich nicht die Zukunfts-Lösung sein.

  • Zitat von chesserio

    weiss nich, ob das deswegen war. Das Freitagstraining findet seit ein paar Wochen nur noch in dosiertem Ausmass statt, anscheinend damit die Spieler genügend Kraft haben für das nächste Spiel. Wenn man weiss, das das Training nicht öffentlich ist wie angekündigt auf der Homepage muss man sich nicht wundern, wenn das nicht auf begeisterten Empfang stösst.
    Ich war selbst vor 3 Wochen mal beim Abschlusstraining und es wurde nach ner halben Stunde abgebrochen. Begeistert war ich auch nicht, aber wenn mans mal weiss, dass das letzte Training nur dosiert stattfindet, kann man sich auch drauf einrichten.


    Eben, was daran absurd, bizarr oder eigensinnig ist keine Ahnung. Es steht vorher fest welches Training öffentlich ist und welches nicht. Dann gehe ich halt zu einem öffentlichen und gut ist es. Ich finde es eher absurd und bizarr sich in ein nicht öffentliches Training zu schleichen und sich dann zu wundern, dass das der Trainer nicht gut findet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Einerseits natürlich nicht schön...
    ...andererseits war wohl eindeutig kommuniziert, dass das Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet. Und wenn man das ignoriert, dann braucht man sich auch net unbedingt zu wundern. Würd mir als Trainer vielleicht auch nicht gefallen, wenn das nicht beachtet wird. Da geht`s auch irgendwo um`s Prinzip.

    Ansonsten wäre das aber natürlich eine super Aktion der Fans gewesen.

    EDIT: sorry, war zu langsam...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Einerseits natürlich nicht schön...
    ...andererseits war wohl eindeutig kommuniziert, dass das Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet. Und wenn man das ignoriert, dann braucht man sich auch net unbedingt zu wundern. Würd mir als Trainer vielleicht auch nicht gefallen, wenn das nicht beachtet wird. Da geht`s auch irgendwo um`s Prinzip.

    Ansonsten wäre das aber natürlich eine super Aktion der Fans gewesen.

    EDIT: sorry, war zu langsam...


    Ach Laubi, was heißt zu langsam. Bei euch gibts halt nur 56k Modems :face_with_tongue:
    Außerdem hast du erwähnt, dass die Aktion natürlich im Prinzip ne GUte Sache ist. Das sehe ich auch so, hatte es aber nicht geschrieben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Leud, wer Sport treibt, weiß, einen Tag vorm Wettkampf gibst du nimmer Vollgas - kurz "Anschwitzen" & fertig.
    Kostet zuviel Kraft.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von putzi

    Zwei Tage und kein "Hecking raus!" bzw. "Herr Hecking raus!". Was na los, ist Boris auf der Doris?

    :mwah:
    Der sitzt vor seiner Grammatik Fibel und bereitet schon mal fleißig wohlformulierte Trainerschmähposts vor, falls es am Samstag in die Hose geht

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :mwah:
    Der sitzt vor seiner Grammatik Fibel und bereitet schon mal fleißig wohlformulierte Trainerschmähposts vor, falls es am Samstag in die Hose geht


    Der ist gut :slightly_smiling_face: Hab ich mir auch schon gedacht. Es ist beängstigend ruhig hier drin....sowohl als auch....!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78