Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Außerdem scheint er mir mehr mit seinem Haar, als mit dem grauenhaften Fußball, den seine Mannen auf dem Platz darbieten, beschäftigt zu sein.

  • Was will er machen. Leverkusen spielt von Haus aus mit 3 DM -> Spiel über außen. Das ham wir auch gemacht, war aber schwer, weil unsere etatmäßigen Außen nicht in der Stammelf sind. Haben es trotzdem ganz gut gemacht. Dass er es am Ende noch mit Mak und Esswein probiert, ist verständlich. Schade, Punkt wäre verdient gewesen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ja da kann man ihm heute nichts vorwerfen. Perfekt aufgestellt und eingestellt und dann auch noch 3x offensiv gewechselt, also alles versucht. Das wir 3 riessen Chancen kläglich vergeben und dann auch noch das 0-1 irregulär bekommen ist einfach nur bitter. In der 2. Halbzeit war dann einfach nicht mehr drin, dafür ist das Spielermaterial, bzw. das was von der Bank kommt nicht gut genug.

    Hecking raus!

  • Ich hätte Simons an Stelle von Balitsch ausgewechselt. Aber viel wichtiger wäre ein Plan B, der dann greift, wenn wir in Rückstand geraten, bzw. eine Mannschaft nur darauf wartet uns auszukontern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von daylight

    Bitte mal den Ngankam versuchen an Stelle von Polter / Pekhart.

    :hoch: Zumindest mal einwechseln!! Das hatte ich mir gegen Hoppelheim schon gedacht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich hab's gelesen. Wenns nicht mehr geht dann muss eben etwas gemacht werden. Leider kann er die zwei spiele nicht mehr warten. Aber macht ja nix. Wie er sagt hat er ein sehr gutes trainerteam. Die machen das schon mal drei Tage ohne den Dieter. Hat heute ja die Mannschaft gut eingestellt. Verstehe auch die ganze Polemik nicht. Was ich gesehen habe haben sie ja alles versucht. Leider ohne Erfolg.

  • Zitat von Plerchi

    Ich hab's gelesen. Wenns nicht mehr geht dann muss eben etwas gemacht werden. Leider kann er die zwei spiele nicht mehr warten. Aber macht ja nix. Wie er sagt hat er ein sehr gutes trainerteam. Die machen das schon mal drei Tage ohne den Dieter. Hat heute ja die Mannschaft gut eingestellt. Verstehe auch die ganze Polemik nicht. Was ich gesehen habe haben sie ja alles versucht. Leider ohne Erfolg.

    Das ist doch purer Sarkasmus gegenüber den Hecking-Kritikern!

    Seit Hecking hier ist gelingt es dem Club relativ stabil durch die Bundesliga zu wandeln und damit das (wirtschaftliche und sportliche) Fundament zu schaffen, um sich in der Bundesliga etablieren und irgendwann vielleicht tatsächlich mal wieder um internationale Plätze spielen zu können - und das mit alles in allem sehr limitierten finanziellen Möglichkeiten.

    Dass das alleine schon ein großer Erfolg für einen Verein ist, der in den letzten Jahrzehnten kaum mal fünf Jahre am Stück Bundesliga gespielt hat, scheinen diese Kritiker schlicht nicht zu bemerken. Und das Hecking jede Saison die jeweiligen Leistungsträger abgeben musste und dann die Mannschaften wieder neu justieren musste wird auch ignoriert.

    Hier gibts Leute bei denen ein Fehlpass gleich der Untergang des Abendlandes zu sein scheint - ja mei, selbst wenn Fürth nur ein Drittel unserer Fehlpässe spielt möchte ich nicht mit deren Situation tauschen. Hecking holt aus unseren Möglichkeiten seit nunmehr drei Jahren das Optimum heraus - wer das nicht erkennt, der riskiere mal einen Blick auf Transfersummen und Marktwerte der Spieler. Ich kann mich spontan an KEINEN Clubtrainer (außer evtl Hein Höher) erinnern der in der Bundesliga an weniger Spieltagen auf einem Abstiegsplatz stand - gleichzeitig hat Hecking nach Heinz Höher die meisten Clubspiele verantwortet.

    Man kann nur jedem der sich über Hecking beschweren mag einen guten Blick in die Club-Historie empfehlen...

    ...aber wurscht: so lange wir nicht mindestens Leverkusener Niveau spielen wirds immer Kritiker, achwo, nennen wir das Kind doch beim Namen "Notorische Motzer und Besserwisser" geben! Viel Spaß auch Euch!

  • Zitat von hattrick

    Gute Arbeit diese Woche von Hecking, so langsam kommt da Fußball rein!

    hattrick??? bist das echt du??? hut ab, also doch kein pauschalnurweilshaltschickistkritiker!
    bei mir bist rehabilitiert....auch wenn es niemanden interessiert :exclamation_mark:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78


  • Danke FCNMax. Man weiss ja mittlerweile, wer hier mit dem entsprechendem Hintergrundwissen und der notwendigen Realitätsnähe urteilt. Allerdings haben die besten Argumentationsketten gegen diese "Kritiker" keinen Sinn. Schau Dir alleine die Reaktionen auf die offensichtliche Bewältigung der Krise an... zwei Niederlagen in Folge und die ganzen altbekannten User lassen wieder ihre Weißheiten und ihr Expertenwissen vom Stapel.
    Auf Postings wie das Deinige sehr sehr gute wird dann einfach nicht eingegangen. :neutral_face:

    Zu Deinen Ausführungen (pro forma): :hoch:

  • Zitat von JethroGeng

    hattrick??? bist das echt du??? hut ab, also doch kein pauschalnurweilshaltschickistkritiker!
    bei mir bist rehabilitiert....auch wenn es niemanden interessiert :exclamation_mark:

    Lass mal einen Punkt aus zwei Spielen folgen und ließ dann hier mit...
    Hast scheinbar die letzten Krisensituationen und Bewältigungen derselben hier nicht mitbekommen? :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Lass mal einen Punkt aus zwei Spielen folgen und ließ dann hier mit...
    Hast scheinbar die letzten Krisensituationen und Bewältigungen derselben hier nicht mitbekommen? :wink:

    Da reicht schon ein zwar erkämftes aber nicht schön anzusehendes 1-0 gegen Düsseldorf und es geht wieder los mit dem Meckern. :winking_face: