Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich wünsch dem Dieter auch alles Gute! Die OP soll gut verlaufen und er sich bald wieder schmerzfrei bewegen können, um uns weiter weg vom Relegationsplatz zu führen! (und zwar nach oben :winking_face: )

  • also dieter hecking war heute ohne krücken mit seiner anne und mit martin bader am feuerzangenbowlen-stand in nbg anzutreffen! :winking_face: alle sehr gut gelaunt! :winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Auf Postings wie das Deinige sehr sehr gute wird dann einfach nicht eingegangen. :neutral_face:

    Zu Deinen Ausführungen (pro forma): :hoch:

    Und umgekehrt ... ich kann Hecking-Fußball nunmal nichts abgewinnen. Okay, sehen andere anders, kann ich mit leben. Daß nach dem Spiel wieder alles toll ist und die Hecking-Fanboys ausschwärmen und umgekehrt nach ner Niederlage die Geier kommen ist doch völlig normal. Fußball braucht Emotionen, auch diese.

  • Zitat von Karbbfm

    Das glaube ich schon, wenn er erst morgen unter´s Messer kommt. Musste sich halt nochmal Mut für die Operation antrinken. :wink:


    sry, hab nicht gelesen dass es morgen erst soweit ist! :winking_face:

  • Zitat von c0da

    Da reicht schon ein zwar erkämftes aber nicht schön anzusehendes 1-0 gegen Düsseldorf und es geht wieder los mit dem Meckern. :winking_face:


    Man kanns euch spacken auch gar nicht recht machen oder? Ihr heult doch viel mehr rum als die kritiker. Jeder kritiker ist ein besserwisser, geeenau. Ihr seid doch die brains die bei jedem sieg ins forum rennen und erst mal nen spruch gegen ander user loslassen müssen. Achtung jetzt extra für euch mein verhasstest smilie: :roll:

  • Zitat von Chancentod

    Danke FCNMax. Man weiss ja mittlerweile, wer hier mit dem entsprechendem Hintergrundwissen und der notwendigen Realitätsnähe urteilt. Allerdings haben die besten Argumentationsketten gegen diese "Kritiker" keinen Sinn.

    Tja, solche Kommentare kommen halt raus wenn man nur für seine Meinung offen ist. :winke: Gilt das eigentlich für jeden Bereich in deinem Leben, das du nur deine Meinung zulässt und jeder der nicht deiner Meinung ist, hat unrecht ?

    Ich hab mittlerweile von beiden Seiten gute wie schlechte Kommentare gelesen, wer dies noch nicht registriert hat, dem müsste man mal fehlende Realitätnähe unterstellen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Tja, solche Kommentare kommen halt raus wenn man nur für seine Meinung offen ist. :winke: Gilt das eigentlich für jeden Bereich in deinem Leben, das du nur deine Meinung zulässt und jeder der nicht deiner Meinung ist, hat unrecht ?

    Ich hab mittlerweile von beiden Seiten gute wie schlechte Kommentare gelesen, wer dies noch nicht registriert hat, dem müsste man mal fehlende Realitätnähe unterstellen :winking_face:

    Und? Wie erwartet: Auf FXNMax`s Argumentation gehst Du mit keiner Silbe ein. Hast sogar seine Äußerungen aus dem Zitat geschnitten - es ist echt lächerlich bis hoffnungslos. :neutral_face:

  • Zitat von Chancentod

    Trotz richtig starker Leistung 1:0 verloren?? HECKING RAUS!

    Der schöne Fussball, den man unter ihm sieht, bringt keinen Ertrag! Er muss Beton anrühren!!!!

    :gaehn:

    0Tore , 0Punkte
    das ist für mich die wesentliche Rechnung
    ein Glück, dass Hoffe & Fürth nicht gepunktet haben
    das Heimspiel gegen Düsseldorf ist wieder sehr entscheidend, da ich mit 0Pkt
    in Bremen rechne

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Und das steht im Hecking-Fred weil.........?
    Hätt er die chancen selber reinmachen solln? War die Mannschaft schlecht eingestellt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und das steht im Hecking-Fred weil.........?
    Hätt er die chancen selber reinmachen solln? War die Mannschaft schlecht eingestellt?

    waidler ...für dich ohne Smileys, weil du ja eine Allergie hast

    das steht im Hecking-Thread, weil ich Bezug auf ein Posting genommen habe
    ich glaub der Hecking hat seinen Laktat-Test nicht bestanden, sonst hätte er auflaufen können

    die Mannschaft war präsent und hätte durchaus einen Punkt verdient gehabt
    hat sie aber nicht ...warum? Pech? Schiri? Unvermögen? Blockaden?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gehts auch mal ohne Seitenhieb? Wir sind hier nicht im Nati-Fred!

    Zum Thema.
    War ein gutes Auswärtsspiel gegen einen Championsleagueanwärter. Chancen nicht genutzt, Abseitstor gekriegt, Fertig. Ist also mMn. nichts wofür man wieder die Schildchen rausholen müsste.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Gehts auch mal ohne Seitenhieb? Wir sind hier nicht im Nati-Fred!

    Zum Thema.
    War ein gutes Auswärtsspiel gegen einen Championsleagueanwärter. Chancen nicht genutzt, Abseitstor gekriegt, Fertig. Ist also mMn. nichts wofür man wieder die Schildchen rausholen müsste.

    hat dir der Nati-Fred so zugesetzt, dass du empfindlich geworden bist
    ich werde auch dies künftig berücksichtigen *Wattebällchen schmeiss*

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nein aber dein Gwaaf hat halt nix mit dem Thema zu tun. Zugesetzt hat es ja dann augenscheinlich ohnehin eher dir da du immer damit angedackelt kommst.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler