Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Jet93

    Bleib halt realistisch. Er wird heut net fliegen. Und da kannst du es noch so oft posten.

    Und auch net zurücktreten.

    Leider macht er es nicht. Und er bleibt, da Bader ihn behalten will.
    Ich will übrigens BEIDE nicht!!!

  • Manchmal hilft man einem Verein am meisten damit dass man Platz für jemand anderen macht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von vizerekordmeister

    Taktisch kann man den guten Dieter nichts vorwerfen. WIr hatten Schalke genau da wo wir sie haben wollten. Er hat halt das Problem, dass er offenbar keine Fussballspieler in seinem Kader drin hat. So bescheuert, wie wir uns anstellen, das geht auf keine Kuhhaut !

    Ja, stimm ich dir zu. Wenn du halbwegs Chancen hast und siehst was die Cohens, Chandlers und Pinolas aufs Tor bringen, da schwillt dir echt der Kamm. :wall::wut:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zu Taktik gehört auch Offensiv-Taktik daher der Plan, was man mit dem Ball in Ballbesitz anzufangen hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Taktisch kann man den guten Dieter nichts vorwerfen. WIr hatten Schalke genau da wo wir sie haben wollten. Er hat halt das Problem, dass er offenbar keine Fussballspieler in seinem Kader drin hat. So bescheuert, wie wir uns anstellen, das geht auf keine Kuhhaut !

    Das bedeutet das der Trainer als so weitermachen soll,den er kann ja nix dafür???
    Wer hat den die Mannschaft zusammengestellt,die Lottofee!!!
    Hat nichts mit dir zutun,bin aber leider Stocksauer,Entschuldige!!
    Wir spielen den schlechtesten Fußball in der Liga,ist nicht auf heute bezogen,sondern die letzten Wochen!!

  • Zitat von sirtakimann

    Ja, stimm ich dir zu. Wenn du halbwegs Chancen hast und siehst was die Cohens, Chandlers und Pinolas aufs Tor bringen, da schwillt dir echt der Kamm. :wall::wut:

    Ich stimm da nur bedingt zu. Das Team hat offensiv überhaupt keine einstudierten Spielzüge bzw. Laufwege verinnerlicht. Und das ist nunmal Heckings Aufgabe. Auch wenn die o.g. geschossen haben wie American Football Spieler

  • Zitat von elfmeter

    Kommt mir so vor als spielt die Mannschaft gegen den Trainer

    :schaem: ...

    Noch lächerlicher als der Club sind seine Oberexperten nachm Spiel ...

  • Zitat von Joey

    :schaem: ...

    Noch lächerlicher als der Club sind seine Oberexperten nachm Spiel ...

    :hoch: das wir mal einer meinung sind und das nicht erst seit ein paar wochen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    :schaem: ...

    Noch lächerlicher als der Club sind seine Oberexperten nachm Spiel ...

    kann ich mir nicht vorstellen, dass das möglich ist...

  • Tut mir leid Leute....da habe ich heute wohl ein anderes Spiel gesehen als ihr.

    Die Mannschaft stand heute taktisch unglaublich dizpliniert und hat gegen Schalke ( immerhin keine Laufkundschaft ) wenig zugelassen.

    Es war wieder die Grundordnung da, die uns stark machte und in der Mannschaft arbeitete jeder für jeden..... dies ist auch ein Verdienst des Trainer und zeigt, daß die Mannschaft noch auf ihn hört.

    Leider noch viel zu viel schlampige Pässe in der Vorwärtsbewegung, daran muß gearbeitet werden.

    Für das Gegentor, daß dusselig in der Vorwärtsbewegung vertändelt wurde, kann kein Trainer der Welt etwas.....

    Vor dem Spiel erwartete jeder eine Klatsche gegen Schalke....nun verloren wir denkbar knapp und wehrten uns !

    Aber natürlich......verloren......klar, Trainer `raus.

    Für mich heute, zumindest im taktischen Verhalten und im Defensivverbund, eine deutliche Steigerung zu Augsburg.
    Wir waren heute kein chancenloser, undisziplinierter Haufen !

    Diese Mannschaft hat mit Sicherheit nicht gegen den Trainer gespielt !

  • Zitat von oberfranke17

    Das bedeutet das der Trainer als so weitermachen soll,den er kann ja nix dafür???
    Wer hat den die Mannschaft zusammengestellt,die Lottofee!!!

    :lol: Lern mal zwischen den Zeilen zu lesen, genau darauf hab ich ja auch angespielt, aber halt auch das Slapstick "Können" unserer "Stars" mit angesprochen :winking_face: Man muss allerdings auch mal anerkennen, dass Hecking die Mannschaft im Grunde gut eingestellt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hamburger, Deine Beobachtung teile ich (fast) uneingeschränkt. Jeder, der der Truppe unterstellt, sie hätte gegen den Trainer gespielt, schießt weit über das Ziel hinaus! ABER: Es ist auch heute wieder zu erkennen gewesen, dass es keinerlei einstudierte Spielzüge, geschweige denn Laufwege bei uns zu beobachten gibt. Und das, so finde ich jedenfalls, ist das Versäumnis des Trainers. Aufgrund dieser Versäumnisse im Offensiv-Training werden wir auch in Zukunft nicht in der Lage sein, Spiel zu gewinnen.

  • Die Taktik wäre auch beinahe erfolgreich gewesen. Die Mannschaft fühlt sich sichtlich wohl in der Rolle des passiven Mitspielens. Mit ein bisschen Glück hätte man heute sogar gewinnen können, was gegen Schalke aber auch keine Pflicht ist.

    Gegen andere Mannschaften braucht man aber eine andere Philosophie, diese habe ich aber noch nicht gesehen.

  • Aber lieber Hamburger, wo bleibt denn unsere Offensive??

  • Zitat von Totti

    Gehnwir doch neue Wege und heuern nen Offensiv-Coach an, während Hecking für die Defensive zuständig ist. :smiling_face_with_sunglasses:

    ich wäre ja für den :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterschreibe ich so.
    Wobei er viel viel früher Gebhart rausfeuern muss, das war heute leider nach einer minimalen Verbesserung gegen Augsburg wieder komplettes Versagen von unserem Kätzchen.
    Pekhart, Pinola, Chandler waren auch alle wieder mehr als auswechslungsbedürftig.. wenigstens bei Pino wird Hecking nächste Woche zu seinem Glück gezwungen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!