Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von waidler

    Nein aber dein Gwaaf hat halt nix mit dem Thema zu tun. Zugesetzt hat es ja dann augenscheinlich ohnehin eher dir da du immer damit angedackelt kommst.

    du hast mir doch Feedback gegeben, dass ich immer Smileys verwende
    also mach ich bei dir eine Ausnahme :slightly_smiling_face:
    wieso hat das nichts mit dem Thema zu tun? wer ist denn verantwortlich für die Punkteausbeute?
    Die Mannschaft und der Trainer...
    16Punkte sind aus meiner Sicht zu wenig!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    du hast mir doch Feedback gegeben, dass ich immer Smileys verwende
    also mach ich bei dir eine Ausnahme :slightly_smiling_face:
    wieso hat das nichts mit dem Thema zu tun? wer ist denn verantwortlich für die Punkteausbeute?
    Die Mannschaft und der Trainer...
    16Punkte sind aus meiner Sicht zu wenig!

    können ja noch mehr werden. ich muss aber aufpassen das ich nicht arg positiv klinge sonst kommt die forumspolizei mit ihrem schwarz-weiss-licht und schimpft dass man sich als kritiker auch gefälligst negativ zu äußern hat.

  • Zitat von Dude

    können ja noch mehr werden. ich muss aber aufpassen das ich nicht arg positiv klinge sonst kommt die forumspolizei mit ihrem schwarz-weiss-licht und schimpft dass man sich als kritiker auch gefälligst negativ zu äußern hat.

    22 , 20 , 18, 17 , 16 das sind die Club-Lottozahlen bis zur Winterpause :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    22 , 20 , 18, 17 , 16 das sind die Club-Lottozahlen bis zur Winterpause :?

    18 + verstärkungen in der winterpause wären ok.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    22 , 20 , 18, 17 , 16 das sind die Club-Lottozahlen bis zur Winterpause :?

    Komische Lottozahlen. Oder heisst das Spiel plötzlich 5 aus 49? Hier fehlt doch eindeutig die 19! :mrgreen:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    du hast mir doch Feedback gegeben, dass ich immer Smileys verwende
    also mach ich bei dir eine Ausnahme :slightly_smiling_face:
    wieso hat das nichts mit dem Thema zu tun? wer ist denn verantwortlich für die Punkteausbeute?
    Die Mannschaft und der Trainer...
    16Punkte sind aus meiner Sicht zu wenig!

    In deinem Post (auf das ich geantwortet hatte) hast du dich aufs Leverkusen Spiel bezogen. Und da kannst jetzt dem Trainer wohl kaum die Schuld geben.
    Von den 16 Punkten habe ich kein Wort gesagt, da gibt es auch nix zu diskutieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    In deinem Post (auf das ich geantwortet hatte) hast du dich aufs Leverkusen Spiel bezogen. Und da kannst jetzt dem Trainer wohl kaum die Schuld geben.
    Von den 16 Punkten habe ich kein Wort gesagt, da gibt es auch nix zu diskutieren.

    lass uns die Logik gemeinsam herauskristallisieren
    richtig, ich habe mich auf das Lev-Spiel bezogen, wo unsere Mannschaft gut mitgespielt hat
    Fakt ist, dass wir 0Tore geschossen haben, und somit mit 0Pkt heim fahren
    daher haben wir immer noch magere 16Punkte aus 15Spielen und wie du bereits sagst...nix zu diskutieren
    für diese 16Pkt sind sowohl die Mannschaft als auch der Trainer Schuld...das ist meine Meinung und da diskutiere ich nicht!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    lass uns die Logik gemeinsam herauskristallisieren
    richtig, ich habe mich auf das Lev-Spiel bezogen, wo unsere Mannschaft gut mitgespielt hat
    Fakt ist, dass wir 0Tore geschossen haben, und somit mit 0Pkt heim fahren
    daher haben wir immer noch magere 16Punkte aus 15Spielen und wie du bereits sagst...nix zu diskutieren
    für diese 16Pkt sind sowohl die Mannschaft als auch der Trainer Schuld...das ist meine Meinung und da diskutiere ich nicht!

    Der eine kann halt differenzieren und der andere kann/will das nicht.
    Für mich trifft Hecking an Leverkusen aber mal überhaupt keine Schuld, im Gegensatz zu dir bin ich aber gerne bereit darüber zu diskutieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ruuuuhisch Männer… :lol: jetzt mal ganz ohne Emotionen muss ich sagen, dass die
    Punkteausbeute bis jetzt maximal Schulnote ausreichend ist. Sollten noch 2-3 Punkte
    dazukommen, sind wir auf dem Level der Vorsaison, alles andere on top wäre natürlich spitze.
    Das wäre in etwa das was wir in unserer Saison hatten, als wir am Ende 6. wurden.

    Aber wenn man sich die Tabelle mal so anschaut, fällt auf, dass kaum eine Mannschaft ´Konstanz zeigt.
    Ich übertreibe jetzt nicht, wenn ich sage, dass zwischen Platz 4 und Platz 15 leistungsmäßig nicht
    viel Unterschied besteht. Die Adler aus Frankfurt werden auch gerade wieder zurechtgestutzt und der Rest
    spielt solala. Mainz ist vielleicht noch heraus zu heben, aber das wars auch schon.
    Wir schwimmen halt so mittendrin und so lange noch genügend Abstand auf Platz 16 besteht, bin ich fürs Erste
    zufrieden.

  • waidler

    richtig...DH ist nicht Schuld an der Niederlage in Leverkusen (was anderes habe ich nie behauptet)
    aber er hat eine verantwortungsbewusste, grosse Mitschuld, dass wir momentan nur 16Pkt haben trotz
    vieler Offensiv-Optionen, die er in dieser Saison zur Verfügung hat

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von wikinger

    Wir schwimmen halt so mittendrin und so lange noch genügend Abstand auf Platz 16 besteht, bin ich fürs Erste
    zufrieden.

    Also zufrieden bin ich nach der Hinrunde nun wirklich nicht, egal ob es nun 16 oder 22 Punkte werden.
    Hatte vor der Saison etwas höhere Erwartungen - ob das realistisch war, darüber lässt sich streiten. Die Transfers fand ich sehr vielversprechend, von der (geplatzten) Wundertüte Marc Aurel mal abgesehen.
    Wenn die Mannschaft den aktuellen Aufwärtstrend in den letzten beiden Spielen bestätigt und in der Rückrunde auch Mak, Esswein und Pekhart wieder in die Spur kommen, dann darf die Lucy gerne wieder abgehen. Auf Abstiegsk(r)ampf kann ich ebenso gerne verzichten, wie auf die Trainerdiskussion.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    waidler

    richtig...DH ist nicht Schuld an der Niederlage in Leverkusen (was anderes habe ich nie behauptet)
    aber er hat eine verantwortungsbewusste, grosse Mitschuld, dass wir momentan nur 16Pkt haben trotz
    vieler Offensiv-Optionen, die er in dieser Saison zur Verfügung hat

    Dann gibts zwischen uns auch nix zu diskutieren da ich das (wie schon erwähnt) ähnlich sehe.
    Von dir kriegt er eine große Mitschuld, von mir kriegt er eine Mitschuld......und schon haben wir drüber diskutiert. Ist doch gar net schwer.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von olymp69

    Also zufrieden bin ich nach der Hinrunde nun wirklich nicht, egal ob es nun 16 oder 22 Punkte werden.
    Hatte vor der Saison etwas höhere Erwartungen - ob das realistisch war, darüber lässt sich streiten. Die Transfers fand ich sehr vielversprechend, von der (geplatzten) Wundertüte Marc Aurel mal abgesehen.
    Wenn die Mannschaft den aktuellen Aufwärtstrend in den letzten beiden Spielen bestätigt und in der Rückrunde auch Mak, Esswein und Pekhart wieder in die Spur kommen, dann darf die Lucy gerne wieder abgehen. Auf Abstiegsk(r)ampf kann ich ebenso gerne verzichten, wie auf die Trainerdiskussion.

    Besser kann man`s nicht ausdrücken, Kumpel. :hoch:
    100%ige Zustimmung.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Chancentod

    Und? Wie erwartet: Auf FXNMax`s Argumentation gehst Du mit keiner Silbe ein. Hast sogar seine Äußerungen aus dem Zitat geschnitten - es ist echt lächerlich bis hoffnungslos. :neutral_face:

    Zu FCNMax Posting nur soviel, er hat viel wahres, aber eben auch vieles nur aus seiner (ja okay auch deiner) Sichtweise geschildert. Wenn das für dich aber die einzig ultimative Wahrheit ist, bitteschön. Ich bin aber nur deswegen auf dein Posting eingegangen, weil ich es nicht leiden kann, wenn man nur seine eigene Meinung zulässt. Wie ich schon geschrieben hab. Ich hab von beiden Seiten schon vieles gelesen, was richtig oder falsch ist. Die eine einzig wahre Meinung gibt es nicht (zumindest in diesem Fall :winking_face: ), verabschiede dich von den Gedanken.
    Es ist weder belegt, das die Pro Hecking Seite recht hat, noch ob die Anti Hecking Bewegung, der Weisheit letzter Schluss ist. Mehr wollte ich zu den Thema nicht sagen, weil ich jetzt einfach mal die nächsten Wochen abwarten möchte.

    Nun darfst du gerne weiter auf jeden rumhacken, der es wagt ne andere Meinung zu haben als du. Guten Tag noch ! :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • es ist ja sogar noch ne steigerung dazu wenn man nicht nur andere meinungen nicht zulässt sondern sie auch noch als bescheuert, dumm oder wasweissich bezeichnet.
    das geht mir hier drin mal so richtig auf den keks von einigen.

  • Also dude ich finde so langsam würd ich doch sagen,dass das Thema von wegen anderer Meinung nicht zulassen doch mittlerweile erledigt sein sollte. Hier und da hat der ein oder andere mal seine Thesen auf die Spitze getrieben, es wurde aber genauso von manchen sachlich argumentiert. Mich hat dieses permanente Bashing vor allem von boris genervt, bei jeder Gelegenheit den Hecking zu hinterfragen. Manches war mit Sicherheit in bezug auf Einkäufe oder Aufstellung angebracht. Nur zog sich durch nahezu jeden Thread. Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Es geht mir auch nicht drum, ob ich Recht habe, aber dass ich z.B. andere Meinungen nicht zulasse ist doch weit hergeholt. Manche Kritik konnte ich durchaus untermauern, manches ist auch einfach nur eine gegenteilige Meinung. Mehr nicht.
    Geht halt hier manchmal auch emotional zu. Einerseits belebt es das Forum. andererseits werden dadurch sachliche Argumente oft konterkariert.

  • Zitat von wikinger

    Also dude ich finde so langsam würd ich doch sagen,dass das Thema von wegen anderer Meinung nicht zulassen doch mittlerweile erledigt sein sollte. Hier und da hat der ein oder andere mal seine Thesen auf die Spitze getrieben, es wurde aber genauso von manchen sachlich argumentiert. Mich hat dieses permanente Bashing vor allem von boris genervt, bei jeder Gelegenheit den Hecking zu hinterfragen. Manches war mit Sicherheit in bezug auf Einkäufe oder Aufstellung angebracht. Nur zog sich durch nahezu jeden Thread. Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Es geht mir auch nicht drum, ob ich Recht habe, aber dass ich z.B. andere Meinungen nicht zulasse ist doch weit hergeholt. Manche Kritik konnte ich durchaus untermauern, manches ist auch einfach nur eine gegenteilige Meinung. Mehr nicht.
    Geht halt hier manchmal auch emotional zu. Einerseits belebt es das Forum. andererseits werden dadurch sachliche Argumente oft konterkariert.

    Danke für diese Richtigstellung - ich wollte sie einfach nicht mehr vornehmen. Sachlich argumentiert habe ich sehr sehr oft in diesem Thread. Darauf im Detail eingegangen wurde von jenen, die sehr schnell sind, Heckings Beurlaubung sehr laut anzudenken / zu fordern nur in geringem Ausmaß.
    Nun zeichnet sich ab, dass Hecking sehr wohl noch einen sehr guten Draht zur Mannschaft hat und mit seinem Latein (wie schon so oft) noch lange nicht am Ende ist. Die Reaktion einiger der "Basher" ist dürftig: Ein deutliches Zurückrudern von den eigenen Aussagen bzw. ein Eingestehen, dass Hecking mehr Trümpfe ausspielen kann als man es ihm zugetraut hätte, ist von den Wenigtsen nachzulesen.

    Ich gebe zu: Das regt mich auf. Viele der Argumente gegen Hecking haben sich als falsch erwiesen - nicht zum ersten mal. Ich vermute, dass viele der User, die einfach kein gutes Haar an ihm lassen können seine Art und sein persönliches Auftreten nicht abhaben können oder einfach nicht zugeben wollen, dass der Mann weit mehr von Profifussball versteht, als sie selbst - auf deutsch also: Nicht zugeben können, sich getäuscht zu haben oder im Unrecht zu sein.
    Die größte Chance erneut die Klasse zu halten haben wir nach wie vor mit Hecking.