Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Chancentod

    Wahnsinn. Zum gefühlten fünften Mal unter widrigsten Bedingungen die Elf aus der Krise geführt, so dass sie in dieser Liga gegen jeden Gegner mithalten kann.

    Respekt und Danke Herr Hecking!

  • Zitat von Chancentod

    Wahnsinn. Zum gefühlten fünften Mal unter widrigsten Bedingungen die Elf aus der Krise geführt, so dass sie in dieser Liga gegen jeden Gegner mithalten kann.

    Respekt und Danke Herr Hecking!


    Das dachte ich mir auch gerade. Alle schwierigen Phasen der letzten Jahre hat er immer souverän wieder gemeistert! Hecking und der FCN!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    Ruhig, Mädels ... gaaanz ruhig !

    am Samstag stehen wir mit 19 Punkten knapp hinter den internationalen Plätzen


    ...und ES IST.

    Weiterhin Beste Genesung und vielen Dank, Dieter Hecking!

  • Der Dieter hat nochmal betont dass er kein Freund von Wintertransfers ist und auch dieser Antonio noch nicht ganz abgeschrieben ist.
    Ist das sein ernst?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hecking raus! Wie kann er nur zum dritten mal in Folge zur Winterpause uns ins Mittelfeld führen??? Pfeife!

    Stimmt. Ich war in Folge des dreckigen 2:0-Sieges offenbar etwas benebelt. Ich finde es zum Beispiel untragbar, dass nach wie vor die nicht-Leihstürmer keine Tore schießen! Das ist so eine Katastrophe. Auch die Defensive ist meiner Meinung nach zu selten an Offensiv-Aktionen beteiligt.
    Aber man siehts ganz deutlich und glasklar: Seit Dezember 2009 unter Hecking geht die Entwicklung JAHR FÜR JAHR nach hinten! Freilich: Mit kleinen Unterbrechungen, in denen es etwas weniger finster aussieht - aber insgesamt: Klare Rückschritte. Jahr für Jahr. Daher: Hecking raus!

  • Zitat von Chancentod

    Stimmt. Ich war in Folge des dreckigen 2:0-Sieges offenbar etwas benebelt. Ich finde es zum Beispiel untragbar, dass nach wie vor die nicht-Leihstürmer keine Tore schießen! Das ist so eine Katastrophe. Auch die Defensive ist meiner Meinung nach zu selten an Offensiv-Aktionen beteiligt.
    Aber man siehts ganz deutlich und glasklar: Seit Dezember 2009 unter Hecking geht die Entwicklung JAHR FÜR JAHR nach hinten! Freilich: Mit kleinen Unterbrechungen, in denen es etwas weniger finster aussieht - aber insgesamt: Klare Rückschritte. Jahr für Jahr. Daher: Hecking raus!

    Du weisst schon, dass dich der nursporadischmalhierreinschauer ohne das ironieschild ziemlich ernst nehmen könnte :grinning_face:
    ich find's einfach klasse zu sehen, dass mein glubb wieder drin bleibt und man immer mehr spiele auch anschauen kann...spannend sind sie allemal....!
    danke dieter

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich empfehle Dieter Hecking in der Winterpause nach Hoffenheim zu wechseln...er hat bereits Erfahrung damit Mannschaften mit 12 Punkten in der Hinrunde noch vor dem Abstieg zu retten und ist die Knallchargen hier los die mit dem Horizont eines 11jährigen über seine Arbeit urteilen...

    Heute der nächste Schlag in die große Klappe der Dauernörgler - I like :hoch:

  • Wo sind denn eigentlich die ganzen Kritiker, die vor nicht all zu langer Zeit völlig die Nerven verloren haben? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Hecking hat den Karren wieder Flott gemacht. Dafür: :hoch: Weiter so!


    das ich das noch erleben durfte

    bin tief gerührt :cry:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von chesserio

    Sich einfach mal nur freuen wäre auch mal was.
    Wir sind hier ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen und genauso soll es sein und bleiben.

    Ja, ich freue mich auch...

    Aber ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich die oberflächliche und kurzsichtige Kritik an Hecking nach jeder Niederlage oder auch nach schwächeren Spielen nervt. In meinen Augen meist unglaublich substanzlos und kleinkariert, nach dem Motto "Grandiose Suppe, aber es ist doch bestimmt ein Haar drin"...

    Wer unsere Situation objektiv beurteilt und den Vergleich zu anderen Vereinen zieht, der sollte auch in der Lage sein die mittlerweile drei Jahre Heckingscher Qualitätsarbeit positiv zu bewerten. Soviel darf man schon erwarten!

    Ich sage nur: sechs (6!) Halbrunden auf einem Nichtabstiegsplatz beendet. Aber in Nürnberg ist man natürlich Ballkultur vom Feinsten gewöhnt...da schnalzen die Guardiolas und Wengers dieser Welt normalerweise mit der Zunge. Da muss ein Trainer schon mehr leisten.

    Also unterschiedliche Meinung gerne, aber ich darf schon noch mein Unverständnis äußern, oder?

  • Wer die Selbstbeweihräucherung der Pro Hecking Fraktion kritisiert, sollte auch die völlig inhaltslosen Automatismen der Hecking Raus Fraktion unter Beobachtung halten!