Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Glubbfanlochi

    ihr heult rum bei 4 schlechten spielen.

    Ein Euphemismus vom allerfeinsten....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Maggi

    Was will man schon für große Aussagen erwarten?
    Das werden die branchenüblichen Durchhalteparolen mit dem bekannten Bla bla bla.
    Kein Vorwurf an Hecking deshalb - aber viel mehr wirds nicht werden.
    Mir sind die Antworten auf dem Platz viel wichtiger - und damit sollte gegen Wolfsburg dringend begonnen werden!

    Und dann gegen Mainz usw. Man schiebt das eigentliche Problem jede Woche vor sich her.

  • Zitat von Zarate_66

    Das sich unter Hecking auch Spieler weiterentwickeln können (Schieber, Ekici, Didavi, Wollscheid, Gündogan) ist unbestritten.

    Das bezweifle ich langsam und befürchte sie haben von sich aus schon diese Qualität, dass ein Trainer nimmer viel machen muss. :winking_face:
    Gerade für junge Spieler kann ne 1. Bundesliga Saison richtig helfen in der Entwicklung, da man einfach auf einen höherem Niveau spielt und sich deshalb anpassen muss.

    Eine Aussage die man z.B. im Tennis immer wieder von Trainer hört: "Nur gegen bessere Spieler wird man stärker!"

    Inzwischen wundert es mich auch nicht mehr, warum wir keinen der Leihspieler halten konnten. Vermutlich wollten sie diesen Fussball nicht länger mit tragen.
    Dazu würde auch die Aussage von Bader auf der JHV passen, dass man ja an einigen Top IV dran war, die aber angeblich alle nur aus sportlichen Gründen abgesagt haben.
    Und warum ein Aigner, der hier ja scheinbar schon als verpflichtet galt doch lieber nach Frankfurt ist, sollte nun auch keine Überraschung mehr sein.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hattrick

    Und dann gegen Mainz usw. Man schiebt das eigentliche Problem jede Woche vor sich her.

    Ja, und Hecking wird weiterhin als Heilsbringer gefeiert, unfassbar.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das bezweifle ich langsam und befürchte sie haben von sich aus schon diese Qualität, dass ein Trainer nimmer viel machen muss. :winking_face:
    Gerade für junge Spieler kann ne 1. Bundesliga Saison richtig helfen in der Entwicklung, da man einfach auf einen höherem Niveau spielt und sich deshalb anpassen muss.

    Eine Aussage die man z.B. im Tennis immer wieder von Trainer hört: "Nur gegen bessere Spieler wird man stärker!"

    Inzwischen wundert es mich auch nicht mehr, warum wir keinen der Leihspieler halten konnten. Vermutlich wollten sie diesen Fussball nicht länger mit tragen.
    Dazu würde auch die Aussage von Bader auf der JHV passen, dass man ja an einigen Top IV dran war, die aber angeblich alle nur aus sportlichen Gründen abgesagt haben.
    Und warum ein Aigner, der hier ja scheinbar schon als verpflichtet galt doch lieber nach Frankfurt ist, sollte nun auch keine Überraschung mehr sein.

    Erklärt vielleicht auch die Unlust von Esswein und okay. Dieses ewige Defensive gekicke würde mich auf Dauer auch ankotzen.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Ein Euphemismus vom allerfeinsten....

    Rumheulen bei 4 schlechten Spielen ist kein Euphemismus, eher das Gegenteil.
    Hol doch Dein Fremdwörterbuch nochmal ausm Schrank und lies genau nach.

  • Zitat von drissib

    Rumheulen bei 4 schlechten Spielen ist kein Euphemismus, eher das Gegenteil.
    Hol doch Dein Fremdwörterbuch nochmal ausm Schrank und lies genau nach.

    Es ist defacto eine Beschönigung vom allerfeinsten wenn man beim Heckingschem Gerumpel davon spricht, wir hätten nur 4 (in worten vier) schlechte Spiele unter ihm abgeliefert. Lachhaft ist das, wir gurken in über 90% der Spiele unter seiner Ära sowas von grausam rum, das alles zu spät ist.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von chesserio

    Und du sagst jetzt auch schon, wolfsburg abwarten und wenn's nicht klappt war's das. Und das, obwohl du vor ein paar wochen noch von ihm geschwärmt hast. Wir clubfans sind halt nun alle etwas launisch...

    Tut mir leid, Chesserio....aber nur noch Wolfsburg abwarten, habe ich nie gesschrieben !

    Da musst du wirklich etwas missverstanden haben !

  • Zitat von Kabo vom Zabo


    Es ist defacto eine Beschönigung vom allerfeinsten wenn man beim Heckingschem Gerumpel davon spricht, wir hätten nur 4 (in worten vier) schlechte Spiele unter ihm abgeliefert. Lachhaft ist das, wir gurken in über 90% der Spiele unter seiner Ära sowas von grausam rum, das alles zu spät ist.

    Mir ist schon klar was Du damit gemeint hast, nur Dein Zitat war unpassend...

  • Zitat von Zockerkönig

    Inzwischen wundert es mich auch nicht mehr, warum wir keinen der Leihspieler halten konnten. Vermutlich wollten sie diesen Fussball nicht länger mit tragen.
    Dazu würde auch die Aussage von Bader auf der JHV passen, dass man ja an einigen Top IV dran war, die aber angeblich alle nur aus sportlichen Gründen abgesagt haben.
    Und warum ein Aigner, der hier ja scheinbar schon als verpflichtet galt doch lieber nach Frankfurt ist, sollte nun auch keine Überraschung mehr sein.

    Wen von den Leihspielern, die überzeugt haben, willst mit den Mitteln des Clubs denn halten?

    - Ekici: für 5 Mios von den Bauern zu Bremen; geben wir für einen Spieler 5 Mios aus? Wäre mir neu...

    - Didavi: der Spieler wollte hier bleiben, Stuttgart wollte nicht...auch eine Frage des Geldes (das wir nicht bereit waren, auszugeben)

    - Schieber: auch da blieb Stuttgart hart und die haben nunmal ein paar Euros mehr; man sieht ja an seinem Wechsel zum BVB, dass dort halt aktuell noch mehr Kohle zu machen ist.


    Bei allen war die Leihe vertraglich auf 1 Jahr angelegt und nicht mehr. Da sind wenn, dann Bader und Woy gefordert bzw. auch der Aufsichtsrat, dass man mehr ins Risiko geht finanziell bzw. halt mal mehr Kohle reinkommt. Dann bleiben auch mal welche hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (28. Oktober 2012 um 11:17)

  • Zitat von weam

    Angeblich gehts jetzt dann im Doppelpass so langsam um den Club.

    Nur "angeblich". Hecking sitzt da wie ein Pausenclown und wird ein paar Sätze zum Club sagen.Das war's dann-wetten ?

  • Bin mal gespannt, ob bei diesem Dopafon jemand durchkommt, der Tacheles redet.
    Bin mal gespannt, was Hecking zum Marek sagt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das bezweifle ich langsam und befürchte sie haben von sich aus schon diese Qualität, dass ein Trainer nimmer viel machen muss. :winking_face:
    Gerade für junge Spieler kann ne 1. Bundesliga Saison richtig helfen in der Entwicklung, da man einfach auf einen höherem Niveau spielt und sich deshalb anpassen muss.

    Eine Aussage die man z.B. im Tennis immer wieder von Trainer hört: "Nur gegen bessere Spieler wird man stärker!"

    Inzwischen wundert es mich auch nicht mehr, warum wir keinen der Leihspieler halten konnten. Vermutlich wollten sie diesen Fussball nicht länger mit tragen.
    Dazu würde auch die Aussage von Bader auf der JHV passen, dass man ja an einigen Top IV dran war, die aber angeblich alle nur aus sportlichen Gründen abgesagt haben.
    Und warum ein Aigner, der hier ja scheinbar schon als verpflichtet galt doch lieber nach Frankfurt ist, sollte nun auch keine Überraschung mehr sein.

    Ja genau, die Leihspieler wollten den Fussball nicht mehr ertragen. Und dass Frankfurt so punktet wie jetzt hat der Aigner glei gewusst. Und die sportlichen Gründe waren natürlich der Fussball unter Hecking.
    :lol::lol::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es kann sich doch wohl niemand ernsthaft mit dem Gedanken befassen Marek in die Buli-Mannschaft zurückzuholen.
    Hecking verkauft sich in dieser Runde gut, der weiß schon was auf dem Spiel steht, auch oder insbesondere für ihn persönlich.

  • Wontorra :schaem:
    absolut schlechte Vorbereitung. Mak angeblich schon ewig nicht mehr in der 1. Mannschaft, als "gestandener Nationalspieler"... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)