Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • -Gegen Wolfsburg soll es den Befreiungsschlag geben
    -Haben unsere Aktion nach vorne, müssen nur konsequenter sein
    -Marek kein Thema für Hecking
    -Wenn ich schon wieder höre, dass Hecking das "erarbeiten der Torchancen" bemängelt - wir müssen uns was erspielen verdammte Axt.
    -Angeblich passt die Moral.
    - Die "Experten" die natürlich alle sehr nah an Nürnberg drann sind sprechen die elementaren Dinge natürlich nicht an. Man will den Finger nicht in die Wunde legen, es fällt ihnen nicht leicht da was dazu zu sagen. Nürnberg leistet exzellente Arbeit und hat wenig Kohle. Hecking wird als ärmste Sau dargestellt, der keine Kohle hat und nur Mangelverwalter ist. Mal sehen was da noch so kommt.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    -Gegen Wolfsburg soll es den Befreiungsschlag geben
    -Haben unsere Aktion nach vorne, müssen nur konsequenter sein
    -Marek kein Thema für Hecking
    -Wenn ich schon wieder höre, dass Hecking das "erarbeiten der Torchancen" bemängelt - wir müssen uns was erspielen verdammte Axt.
    -Angeblich passt die Moral.
    - Die "Experten" die natürlich alle sehr nah an Nürnberg drann sind sprechen die elementaren Dinge natürlich nicht an. Man will den Finger nicht in die Wunde legen, es fällt ihnen nicht leicht da was dazu zu sagen. Nürnberg leistet exzellente Arbeit und hat wenig Kohle. Hecking wird als ärmste Sau dargestellt, der keine Kohle hat und nur Mangelverwalter ist. Mal sehen was da noch so kommt.

    :hoch: Danke für das Zwischenfazit. (Hab grad keine Zeit, fernzusehen)

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    -Gegen Wolfsburg soll es den Befreiungsschlag geben
    -Haben unsere Aktion nach vorne, müssen nur konsequenter sein
    -Marek kein Thema für Hecking
    -Wenn ich schon wieder höre, dass Hecking das "erarbeiten der Torchancen" bemängelt - wir müssen uns was erspielen verdammte Axt.
    -Angeblich passt die Moral.
    - Die "Experten" die natürlich alle sehr nah an Nürnberg drann sind sprechen die elementaren Dinge natürlich nicht an. Man will den Finger nicht in die Wunde legen, es fällt ihnen nicht leicht da was dazu zu sagen. Nürnberg leistet exzellente Arbeit und hat wenig Kohle. Hecking wird als ärmste Sau dargestellt, der keine Kohle hat und nur Mangelverwalter ist. Mal sehen was da noch so kommt.

    Wie immer die gleichen Themen bzw. Aussagen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • gündogan war nicht geliehen, tolle experten und immer nur auf geld auf geld auf geld....

    genau, alle anderen haben ja so viel mehr geld und müssen nicht jedesmal eine neuch mannschaft aufbaun, nur der club die, anderen 17 in der buli nicht (man könnte so lachen echt!)

  • hecking ,gibt aber echt gute antworten muss man sagen, hat auch nicht die busfans angekreitet oder sonstiges, da gibt es aber ganz andere die das noch ausschlachten :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmius (28. Oktober 2012 um 12:21)

  • Zitat von Sickobilly

    Huiuiui, da wird aber stark um Fansympathien geworben :mrgreen:

    Find ich gut, was er da sagt.

    Dass er nicht aufn kopf gefallen ist und sich schön rausreden bzw. alles schön reden kann wissen wir mittlerweile, aber das sich an unserer spielweise die letzten jahre nichts geändert hat MUSS er sich ankreiden!
    Ich sehe einfach keinen fortschritt, von daher weg mit hecking!!!

  • Wir wissen, was wir aneinder haben
    Wir haben gestern einen Schritt nach vorne gemacht
    Nehmen positive Ansätze mit um gegen Wolfsburg was zu holen.
    Der ARD-EXPERTE ist natürlich auch nicht nah an Nürnberg drann, kann also wenig zu kritischen Fans sagen, angeblich schreien laut ihm nur 2 Fans Hecking raus, gemach gemach, die Presse sollte nicht so berichten. Meine Güte ist das nen Vogel.
    Düsseldorf Augsburg und Fürth sind angeblich schlechter, vondaher steigen wir nicht ab.
    Laut Hecking wars am Bus angenehm, Fans sind emotional aber machen sich berechtigt Sorgen.
    Wenn nix mehr geht, würde er zurücktreten aber das kommt derzeit nicht in Frage.
    Alle stehen zusammen, Dialog stimmt, sind auf gutem Weg, Pekart kann Tore machen, angeblich zeigt er das auch.
    Balitsch und Simons sollen mehr Impulse geben, spielerisch
    Haben keine Alternativen, Wonti wünscht viel Glück, dass wars dann. Insgesamt total unkritische Vorstellung, Hecking präsentiert sich recht gut, wird aber kein einziges Mal ernsthaft nach dem Gerumpel befragt - es interessiert ja auch keinen. Nürnberg am Ende 15, so jetzt gehts weiter mit Bayern und BVB

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Die Aussagen von Hecking haben mir gefallen. Er hat das Spiel gegen Wolfsburg schon zu einem kleinen "Endspiel" (übertrieben) auserkoren. Wenn das Ding voll in die Hose geht bin ich mir nicht sicher ob er noch weiß was zu tun ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Der ARD-EXPERTE ist natürlich auch nicht nah an Nürnberg drann, kann also wenig zu kritischen Fans sagen, angeblich schreien laut ihm nur 2 Fans Hecking raus, gemach gemach, die Presse sollte nicht so berichten. Meine Güte ist das nen Vogel.

    War ne klare und gute Ansage. Wo ist da dein Problem?

  • Zitat von Jet93

    War ne klare und gute Ansage. Wo ist da dein Problem?

    Wäre er drann an der Szene und würde sich mal im Stadion umhören welches Standing das Hecking-Gerumpel der letzen Jahre hat würde er anders reden.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Jet93

    War ne klare und gute Ansage. Wo ist da dein Problem?


    Sein Problem ist, dass er nur rumtrollen will um reaktionen wie diese zu bewirken...


    Was soll der Lufen denn sagen! Er sagt eben das was war.

  • Zitat von Jet93

    War ne klare und gute Ansage. Wo ist da dein Problem?

    Find ich auch. Die Ansage war ja eher ein Fingerzeig Richtung Sportstudio, wo der füchterliche Poschmann einen Aufstand der "Ahnungslosen" gesehen haben wollte. Denn was das ZDF daraus konstruiert hat, war nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. Lufen hat halt jetzt die entsprechende Antwort darauf gegeben und gesagt, ein paar Fans haben sich in aller Ruhe über die schlechten Leistungen beschwert. Nicht mehr und nicht weniger. Besser als das dümmliche Blabla im ZDF gestern war das allemal!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das war eine reine Alibisendung , so nach dem Motto, in Nürnberg brennts da müßen wir auch mal hin, eines wurde
    deutlich wo wir gelandet sind, im Niemandsland genau gesagt wir sind eine graue Maus oder eben eine Kirchenmaus .