Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Alexander

    Polemik brachte noch nie einen weiter. Und das mit der Mehrheit ist halt auch so eine Sache der Wahrnehmung. Ich hab kein Problem mit Hecking-Kritiker, ich kritisier den aktuellen Fußball auch, aber ich hab was gegen Unterstellungen von angeblichen Tatsachen. Und nur weil man sie ständig behauptet werden sie auch nicht wahrer.

    :hoch:

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Was diese Meinungen nicht falscher macht (Wisdom of the crowds).
    Für die Offensivpower ist doch der Trainer mitverantwortlich, er hat den Kader doch zusammengestellt und alles abgesegnet, zudem vor der Saison propagiert das man breit in allen Mannschaftsteilen besetzt sei.

    Eigentlich spielen wir den gleichen Fußball, wie in der letzten Saison.....der einzige Unterschied ist, daß Didavi fehlt.

    Der hat uns nämlich, in einer kritischen Phase der Rückrunde, den A....gerettet.

    Alle neuen Offensivspieler, so gut sie auch technisch sein mögen, haben nicht Didavi`s Torinstinkt.

    Der fehlt uns.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich spielen wir den gleichen Fußball, wie in der letzten Saison.....der einzige Unterschied ist, daß Didavi fehlt.

    Der hat uns nämlich, in einer kritischen Phase der Rückrunde, den A....gerettet.

    Sagen wirs so, wir arbeiten wieder den gleichen unansehnlichen Fussball wie letzte Saison. Von spielen kann bei uns leider nicht die Rede sein. Und Herr Hecking redet ja auch nur vom "Chancen erarbeiten" "gegen den Ball arbeiten" und nicht davon, das man Chancen herausspielt.

  • :roll:

    Mann, ich kanns nimmer hören. Es waren natürlich nur Scheissfussballspiele unter Hecking :roll:
    Der neue Trainer, falls es so weit kommt, wird bestimmt nur Zauberfussball spielen lassen mit den Cohens, Chandlers, Pinolas und Pekharts. :lol:

    Bitte, Dieter Hecking, bring das Team wieder auf Kurs.

    Ps
    Ich finde es gut dass MB ihm den Rücken öffentlich gestärkt hat. Dann merken diese ganzen Maks und Essweins nämlich dass man so nicht weiterkommt :hoch:

    Hecking ist (mal abgesehen von der Meyer Ära) der beste Trainer der letzten 20 Jahre. Oder wer hatte sonst noch über 3 Jahre solche Ergebnisse vorzuweisen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :roll:

    Mann, ich kanns nimmer hören. Es waren natürlich nur Scheissfussballspiele unter Hecking :roll:
    Der neue Trainer, falls es so weit kommt, wird bestimmt nur Zauberfussball spielen lassen mit den Cohens, Chandlers, Pinolas und Pekharts. :lol:

    Bitte, Dieter Hecking, bring das Team wieder auf Kurs.

    Ps
    Ich finde es gut dass MB ihm den Rücken öffentlich gestärkt hat. Dann merken diese ganzen Maks und Essweins nämlich dass man so nicht weiterkommt :hoch:

    Hecking ist (mal abgesehen von der Meyer Ära) der beste Trainer der letzten 20 Jahre. Oder wer hatte sonst noch über 3 Jahre solche Ergebnisse vorzuweisen ?

    Davon stimmt sicher einiges. Dennoch bin ich der Menung, dass es unter Hecking keinerlei Fortschritte mehr geben wird, und dass er hinsichtlich der offensiven Ausrichtung einer Fussballmanschaft einer der schlechteren Traner im Geschäft ist.
    Darüberhinaus glaube ich, dass es Hecking nicht gelingen wird, den Bock noch umzustoßen, und dass die Fans mittlerweile genug haben von dem was wöchentlich als Fussballspiel verkauft und dargeboten wird.

  • Zitat von sirtakimann

    :roll:

    Mann, ich kanns nimmer hören. Es waren natürlich nur Scheissfussballspiele unter Hecking :roll:
    Der neue Trainer, falls es so weit kommt, wird bestimmt nur Zauberfussball spielen lassen mit den Cohens, Chandlers, Pinolas und Pekharts. :lol:

    Bitte, Dieter Hecking, bring das Team wieder auf Kurs.

    Ps
    Ich finde es gut dass MB ihm den Rücken öffentlich gestärkt hat. Dann merken diese ganzen Maks und Essweins nämlich dass man so nicht weiterkommt :hoch:

    Hecking ist (mal abgesehen von der Meyer Ära) der beste Trainer der letzten 20 Jahre. Oder wer hatte sonst noch über 3 Jahre solche Ergebnisse vorzuweisen ?


    Entenmann ?

    Ausser ihm und noch einmal fast 10 Jahre zurück H. Höher hatte der Club eigentlich nie "gute" Trainer bzw. welche, die langfristig zu ihm passten.
    Leider galt dies sogar für Hans Meyer, der natürlich trotzdem zu den TOP 3 aufgrund des Pokalsieges gehört.

    Wenn man diese 3 abzieht, ist DH tatsächlich einer der besten oder "der beste".
    Von einer Menge von relativ Erfolglosen ....

  • Zitat von sirtakimann

    :roll:

    Mann, ich kanns nimmer hören. Es waren natürlich nur Scheissfussballspiele unter Hecking :roll:
    Der neue Trainer, falls es so weit kommt, wird bestimmt nur Zauberfussball spielen lassen mit den Cohens, Chandlers, Pinolas und Pekharts. :lol:

    Bitte, Dieter Hecking, bring das Team wieder auf Kurs.

    Ps
    Ich finde es gut dass MB ihm den Rücken öffentlich gestärkt hat. Dann merken diese ganzen Maks und Essweins nämlich dass man so nicht weiterkommt :hoch:

    Hecking ist (mal abgesehen von der Meyer Ära) der beste Trainer der letzten 20 Jahre. Oder wer hatte sonst noch über 3 Jahre solche Ergebnisse vorzuweisen ?

    So ist es. Endlich hat man hier mal ein wenig Beständigkeit und dann bei ein paar negativen Ergebnissen vergißt man ganz schnell das positive. Der Fußball ist sehr schnelllebig. Was war, das zählt nicht mehr. Natürlich gab es auch unter Hecking schon durchaus ansehnliche Spiele. Wenn man aber derzeit nen negativen Lauf hat, kann man keinen Zauberfußball spielen. Das würden die Spieler auch nicht können, wenn er es ihnen sagen würde. Das kommt nur mit den Ergebnissen, das ist einfach so. Zu allererst muss man sich aus einer misslichen Lage herausARBEITEN, nichts anderes. Und das hab ich die letzten beiden Spiele gesehen.
    Wenn man bei einer Krise sofort wieder alles hinterfragt und ändert wird man sich nie in der Liga etablieren. So funktioniert das nicht. Man muss auch durch Täler gehen um Berge zu erklimmen. Oder lasst ihr Euch wenns mal nicht so läuft auch sofort von Eurem Partner scheiden oder kündigt Euren Arbeitsplatz? Doch wohl eher nicht.
    Haltet doch mal den Ball flach, wir haben den 9.Spieltag und die Liga ist noch sehr nah beisammen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Das Problem ist doch, dass wir nicht nur zu viele Selbstdarsteller unter den Vereinsfunktionären hatten, sondern einfach auch zu viele Selbstdarsteller unter den vermeintlichen Fans, welche ihre Wichtigkeit regelmäßig dadurch unterstreichen müssen, dass sie gegen irgendetwas oder irgend jemanden hetzen. Seien es Spieler die angeblich früher viel besser waren, oder Neuzugänge, deren Namen auf den falschen Buchstaben endet, oder der Trainer, wenn man wider Erwarten mal wieder nicht in die CL einziehen wird, dabei sei EL doch das mindeste, was man als Clubfan erwarten könne.

    Arme Kerle, aber leider extrem störend und hinderlich für die Vereinsentwicklung ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von oberfranke17

    1000 Prozent Zustimmung,so sieht es aus!!

    Danke, unbekannter Oberfranke. Auch wenn einige die Sachlage anders sehen, was deren gutes Recht ist, so ist es einfach deprimierend jede Woche am Spieltag mehr und mehr Fans zu hören, denen die Lust am Clubspiel vergeht. Mittlerweile muss man schon für sog. Torschüsse dankbar sein, die in der Nähe der Eckfahne einschlagen.

  • Zitat von USK Schäuble

    soa gwaaf. freilich, der fan und seine überzogene erwartungshaltung.

    selber gwaaf ...

    es geht um den Klassenerhalt bis unteres Mittelfeld wenn was anderes bei rumspringt schön, aber nicht systemimmanent - wer was anderes glaubt, sollte mal seinen Drogenkonsum hinterfragen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    +1

    die bösen Fans sind schuld am Niedergang des FCN. O wären wir doch nicht so anspruchsvoll, dann hätten unsere Grazien keine schweren Beine mehr und DH hätte eine moderne Spielphilosophie :wall:

    nein, das habe ich nich t behauptet - aber wenn dein budget nur für ne pizza margerita ausreicht und du die auch bestellst, solltest du dich nich beschweren, dass es kein filet mignon gibt mit hühnerleber davor und einem espresso danach

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    selber gwaaf ...

    es geht um den Klassenerhalt bis unteres Mittelfeld wenn was anderes bei rumspringt schön, aber nicht systemimmanent - wer was anderes glaubt, sollte mal seinen Drogenkonsum hinterfragen :winking_face:

    Es geht auch darum, dass der Heckingsche Fussball mittlerweile auch erfolglos ist. Von der Grausamkeit des Dargebotenen mal ganz zu schweigen.

  • Zitat von Mar

    nein, das habe ich nich t behauptet - aber wenn dein budget nur für ne pizza margerita ausreicht und du die auch bestellst, solltest du dich nich beschweren, dass es kein filet mignon gibt mit hühnerleber davor und einem espresso danach

    Um in deinem Bild zu bleiben: Wenn ich ne Pizza bestell kann ich zumindest erwarten, dass es nen Teig und nen Belag gibt. Also das grundlegende, und wenn das fehlt, dann ists keine Pizza mehr. Und bei uns wird unter Hecking einiges, was zum FussballSPIELEN dazugehört nicht gezeigt. Und damit meine ich nicht dein Filet Mignong (Fallrückzieher und Übersteiger), sondern einfachsten Belag (simples Spiel nach vorne).

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Um in deinem Bild zu bleiben: Wenn ich ne Pizza bestell kann ich zumindest erwarten, dass es nen Teig und nen Belag gibt. Also das grundlegende, und wenn das fehlt, dann ists keine Pizza mehr. Und bei uns wird unter Hecking einiges, was zum FussballSPIELEN dazugehört nicht gezeigt. Und damit meine ich nicht dein Filet Mignong (Fallrückzieher und Übersteiger), sondern einfachsten Belag (simples Spiel nach vorne).


    4 Jahre Bundesliga reichen mir als Belag vollkommen aus, habe da schon spärlichere Menüs in Ditzingen und Egelsbach genoßen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    4 Jahre Bundesliga reichen mir als Belag vollkommen aus, habe da schon spärlichere Menüs in Ditzingen und Egelsbach genoßen...

    Wenn es so weitergeht, dann isst du bald wieder in Ditzingen und die Fürther spucken dir von oben in die Suppe.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Wenn es so weitergeht, dann isst du bald wieder in Ditzingen und die Fürther spucken dir von oben in die Suppe.


    Holen die dann auf einmal 6 Meistertitel und 4 Pokalsieger? Das werden wir beide nicht erleben, daß die Färdder "uns" in die Suppe spucken. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • na subber, schlaubi mar. dann zähl halt mal a paar user hier auf, die (ernsthaft!) von der el schwadroniern. nur als beispiel, um deine theorie zu stützen.

    normalerweis wärst du eigentlich geeignet für eine leitende position beim ruhmreichen. jedenfalls lieferst du ja immer die genau passende erklärung, warum oder warum net. unterfüttert mit hieb- und stichfesten beweisen. *schnarch*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Altmeister


    Holen die dann auf einmal 6 Meistertitel und 4 Pokalsieger? Das werden wir beide nicht erleben, daß die Färdder "uns" in die Suppe spucken. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aha, ein etwaiger Abstieg ist also erlaubt, nur weil wir einige Titel mehr gesammelt haben. Na dann Prost! Ich hätte gerne weitere Jahre der Bundesligazugehörigkeit, aber an der zweifel ich derzeit massiv!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!